K
Kolaner
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Hallo,
ich benutze nun seit einigen Wochen das Samsung A56 5G und habe nun im Monat Mai und April das mobile Datenvolumen aufgebraucht, weil das Samsung ständig den Kontakt zum heimischen WLAN verliert und dann auf mobiles Netzwerk wechselt. Ich benutze eine Fritzbox 7590 AX und habe auf keinem anderen Gerät ( 2 Laptops, 1 Tablet und auf dem früheren Smartphone) Probleme mit dem WLAN.
Ich habe die Fritzbox resetet und auch das WLAN auf dem Smartphone nach Neustart entfernt und neu verbunden, alles ohne Wirkung.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen / prüfen kann ?
ich benutze nun seit einigen Wochen das Samsung A56 5G und habe nun im Monat Mai und April das mobile Datenvolumen aufgebraucht, weil das Samsung ständig den Kontakt zum heimischen WLAN verliert und dann auf mobiles Netzwerk wechselt. Ich benutze eine Fritzbox 7590 AX und habe auf keinem anderen Gerät ( 2 Laptops, 1 Tablet und auf dem früheren Smartphone) Probleme mit dem WLAN.
Ich habe die Fritzbox resetet und auch das WLAN auf dem Smartphone nach Neustart entfernt und neu verbunden, alles ohne Wirkung.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen / prüfen kann ?