Galaxy A7 wird in Autohalterung dunkel

N

nightcab

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich hab ein Samsung Galaxy A7 2018. Zwischen dem Cover und dem Handy hab ich ein Metallplättchen und im Auto die Magnethalterung.

Nun kommt es oft vor, dass das Handy wenn ich es auf den Magneten setze dunkel wird. Zu Hause habe ich noch so eine Magnethalterung. Wenn ich es dort drauf setzte bleibt der Screen hell. Egal in welcher Position, mit Stromkabel und ohne.

Nur im Auto wird es dunkel. Und das nicht nur bei mir. Mein Sohn hat mir dem gleichen Handy das selbe Problem.

Wenn wer weiß was da so ist bitte ich um Auskunft.

Gurß nightcab
 
Dunkel?
 
nightcab schrieb:
... im Auto die Magnethalterung ... Zu Hause habe ich noch so eine Magnethalterung.
Gibts Unterschiede zwischen den beiden Halterungen?
Und wenn ja, welche?

Gruß von hagex
 
@maik005 Na wenn der Bildschirm bzw. Screen aus geht wird es dunkel. Ob er sich abschaltet oder sonst was tut weiß ich eben nicht. Dunkel halt. Und wenn man es wieder in die Hand nimmt, dann geht wieder alles.
 
@nightcab
also...
der Bildschirm geht komplett aus?
Oder siehst du noch etwas auf dem Bildschirm und die Helligkeit geht nur (sehr) weit herunter?
 
@hagex Hallo und nein. Es ist die selbe Magnethalterung in 2 Autos und eine hab ich daheim. Das passiert nun schon auf 3 Galaxy A 7 Handys. Aber eben nicht immer. Der Screen wird dunkel und man muss die Einschalttaste drücken damit der Screen wieder leuchtet.
[doublepost=1547482900,1547482788][/doublepost]@maik005 und ja, der Bildschirm wird dunkel, wie ausgeschaltet.
 
Das ist eine Funktion des Gerätes.
Es gibt ja eine originale Hülle zum zuklappen(?). Diese hat die Funktion beim zu/aufklappen das Display aus/einzuschalten.
Realisiert wurde die Funktion über einen Magneten.
 
@maik005 Ha, das ist gut und eine plausible Antwort. Darum passiert es ja auch nicht jedes Mal. Man man das irgendwie ausschalten. Ich hab schon die ganzen Einstellungen durchstöbert aber dergleichen nichts gefunden.
[doublepost=1547487620,1547485175][/doublepost]@nightcab So, das wars. In den Einstellungen habe ich diese Deckelzu-Lichtaus Sache gefunden und ausgeschaltet. Passt. Dank an alle Helfenden.
 
nightcab schrieb:
In den Einstellungen habe ich diese Deckelzu-Lichtaus Sache gefunden und ausgeschaltet.
perfekt!
Aber wo genau?
Wenns mal jemand anderes sucht?
 
@maik005 aber klar!

Einstellungen > Zubehör > Automatische Entsperrung > ausschalten

Das sollte es gewesen sein
 
  • Danke
Reaktionen: Wieka

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Raven200227
R
maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.605
maik005
maik005
Djmuggi68
Antworten
6
Aufrufe
5.415
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten