Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Ich bin mal gespannt wie ewig man jetzt braucht um das zu fixen. Denn die Kamera war definitiv besser unter Android 10.
 
@fenie jepp, die Kamera ist definitiv ein ganzes Stück besser geworden, ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten müssen zwei Apps wirklich gleichzeitig benutzen zu können
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Mal eine Frage...

Ich hatte mir das Update auf Android 70 über OTA runtergeladen... Da aber meine Banking Apps nicht mehr wollten, bin ich über ODIN wieder zurück auf Android 9... Nun kam heute das Update meiner Banking Apps für Android 10...

Da ich Android 10 schon besser fand, wollte ich wieder updaten... Nur per OTA bekomme ich es natürlich nicht und als Download für ODIN finde ich es auch nicht... Gibt es das überhaupt schon ? :)
 
Da musst du warten bis es wieder ausgerollt wird,
da Android 10 für das A70 zurückgezogen wurde weil es bei manchen A70 die Platine zerstört hat und das A70 sich nicht mehr Starten ließ. Jetzt heißt es warten bis Android 10 wieder kommt.
 
Vielleicht hat ja wer auf Platte. Die Downloads bei samfrew sind ja unverschämt langsam.
 
@-KnutschKugel-

SEK-A705FNXXU5BTC2-20200312081510.zip
Ist jetzt die Ukrainische Rom, aber wenn du DBT hast sollte das keine Rolle spielen. Hatte mir die schon im März heruntergeladen und draufgespielt, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
-KnutschKugel- schrieb:
Mal eine Frage...

Ich hatte mir das Update auf Android 70 über OTA runtergeladen... Da aber meine Banking Apps nicht mehr wollten, bin ich über ODIN wieder zurück auf Android 9... Nun kam heute das Update meiner Banking Apps für Android 10...

Da ich Android 10 schon besser fand, wollte ich wieder updaten... Nur per OTA bekomme ich es natürlich nicht und als Download für ODIN finde ich es auch nicht... Gibt es das überhaupt schon ? :)
Welche Banking Apps hast du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: -KnutschKugel-
@Spiele
vielen Dank. Funktioniert auch mit meinem Telekom-Gerät. (DTM)
 
Die Sparkassen App S-pushTan wurde bei mir auf Version 1.5.1 aktualisiert. Damit funktioniert das Banking wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: -KnutschKugel- und fenie
@Spiele Bekommt man dann auch noch die OTA Updates ?
 
Die ukrainische und die freie deutsche ROM sind komplett identisch. Die Updates kommen dann normal weiter. Selbst mein Telekomgerät ist jetzt DBT. @-KnutschKugel- was hast du jetzt für eine Firmware installiert?
 
Ich habe gehört dass sie die Kamera verbessert, ein Vorher/Nachher Vergleich hat zufällig niemand oder?
 
@fenie Ich habe die ukrainische runtergeladen und installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@-KnutschKugel-
....und es funktioniert einwandfrei?
Ist es DBT geblieben?
 
Nop, da steht nix mehr von DBT
 
@-KnutschKugel-
Das ist sehr komisch. Was steht da jetzt bei dir? Bei mir steht das DTM da nur weils vorher ein Telekomgerät war.
Aber der Rest ist DBT geworden. Was hast du für einen Anbieter?
 

Anhänge

  • 20200423_074227.jpg
    20200423_074227.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja, da steht auch DBT... Bin bei der Telekom

Hab nur oben geschaut, sorry
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-083641_Settings.jpg
    Screenshot_20200423-083641_Settings.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: fenie
Obs wohl auch offiziell mal irgendwann weitergeht mit der Software?
 
Habe grade gesehen das man bei SamFirm Android 10 wieder laden kann, sieht so aus als Samsung das Problem gefixt hat weil es ist wieder für alle Länder verfügbar. Bei Sammobile ist aber immer noch Android 9 drin als Aktuelle. So wie ich sehen könnte ist es aber immer noch das selbe Android 10 wie es im April kam.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
639
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
945
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten