Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Wann kommt den One UI Version 2.1?
 
Das Update für DBT - freie Geräte - ist soeben bei mir eingetroffen.
ABER VORSICHT: Nach dem Reboot kam eine Endlosschleife mit Programmierbefehlen und nun ist es tot.
Kann es auch nicht in den Recovery booten. Komplett aus. Akku war beim Download noch auf 90%
 
ist bei mir auch gerade eingetroffen und ich habe es trotz der Warnung von *FvA gewagt... Das Update lief einwandfrei durch und läuft auch alles einwandfrei.
 
Dann habe ich wohl eins mit dem "alten" Chip? Hatte vorher aber auch alle Android 10 Update bekommen und die liefen gut durch.
Gibts da einen Lösungsansatz, oder darf ich zum Samsung Support Center latschen? Garantie ist seit einem Monat abgelaufen. Kaufdatum war 20.06.19
 
Hi, auch gerade das Update gemacht, ohne Probleme, jetzt Security Patch 1 Juli 20 👍
Danke Samsung, geht doch 🙂

@FvA ich würde Samsung kontaktieren, die wissen über den BUG Bescheid.
Sollen die ein neues Mainboard rein bauen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie und FvA
Update lief bei mir heute prima und ohne Probleme durch.
hermann01
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
FvA schrieb:
Garantie ist seit einem Monat abgelaufen. Kaufdatum war 20.06.19
Wenn Kaufdatum 20.06.2019 war, dann ist eigentlich Garantie bis 20.06.21. Weil es sind normalerweise 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie und FvA
Ja Danke. Garantiestatus wurde bestätigt, Gerät wird abgeholt und repariert. Ich hoffe, in Zukunft gehen bei mir die Updates, ich gehöre nämlich zu denen, die sowas gerne mal installieren, wo es doch auch immer empfohlen wird. Danke für die Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ebenfalls das Juli Update ohne Probleme geladen und installiert, keinerlei Bugs o.ä .
 
Gilt auch für mich, keinerlei Probleme bis jetzt.
 
Habe gerade das Update A70 DBT per OTA erhalten.
Hoffentlich geht es nicht in die Hose. 😁
Alles gut, läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
@Astronaut2018
wieso auch nicht. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@fenie
Naja man weiß ja nicht was für ein Chip verbaut ist.
Manche User haben ja Probleme damit.
 
Was für unterschiedliche Chips sind denn da verbaut?
 
FvA schrieb:
Das Update für DBT - freie Geräte - ist soeben bei mir eingetroffen.
ABER VORSICHT: Nach dem Reboot kam eine Endlosschleife mit Programmierbefehlen und nun ist es tot.
Kann es auch nicht in den Recovery booten. Komplett aus. Akku war beim Download noch auf 90%
@Jorge64 guck was er geschrieben hat!
FvA schrieb:
Dann habe ich wohl eins mit dem "alten" Chip? Hatte vorher aber auch alle Android 10 Update bekommen und die liefen gut durch.
Gibts da einen Lösungsansatz, oder darf ich zum Samsung Support Center latschen? Garantie ist seit einem Monat abgelaufen. Kaufdatum war 20.06.19
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also eben war der Samsung Repair Bus da und es wurde die Platine getauscht. Jetzt ist die aktuelle Version mit Patch vom Juli drauf. Allerdings muss ich alle Apps und Daten neu aufspielen, sehr ärgerlich, vor allem die 2faktor Authorisierung der Bank. Da muss ich jetzt auf einen Brief warten. Service von Samsung ist aber in diesem Fall top!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das A70 meiner Mutter hat nach dem letzten Update angefangen zu spinnen. Ging nur noch über Power+Lautstärketaste an und wurde abnormal heiß im Standby. Wurde aber ohne Probleme von der Telekom ausgetauscht.
 
Installiere auch gerade auf einem Gerät von jemandem das Juli Update.
Ist das bis jetzt das aktuellste?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lief gut durch.
Gerät wurde im Juli 2019 hergestellt.
Das heisst es müsste bis mindestens Juli 2021 Garantie haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, wird seit heute der September-Patch in Deutschland ausgerollt (hab den vorgestern schon manuell geflasht, kann es daher nicht überprüfen.).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi, lade gerade das Update mit Security Patch für den 1 September, Version A705FNXXU5BTH4 / A705FNOXM5BTH4/ A705FNXXU5BTH4, Größe 576,15MB runter, Danke Samsung.

Installation läuft😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
641
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten