Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Ja es ist richtig, die felerhafte 10-er war 09.03.2020 ausgegeben, diese jetzt von Samfirm ist von 02.04.2020, laut Buchstaben und Zahl am edne ist noch wieder die fehlerhafte Version.
 
Samsung lässt uns mit dem A70 ganz schön auf dem trockenen sitzen, mal schauen wann beim A70 das Update für die Bugbeseitigung kommt.
Da wäre schnelles Handeln angeraten.
Sicherheitspatch 01.02.2020
Mit dem Mai Update, wäre der Bug weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, neues Update mit April 01 security patch level angekommen, in Ungarn, XEH rom. Soweit keine Probleme gehabt, mit Odin daraufgespielt als auberes Update. Bugs scheinen weg zu sein:)😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Super, ist dein Gerät bei DBT geblieben?
Aber wieso die nicht gleich den Mai-Patch genommen haben ist mir unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien, Niederlande und Polen haben auch schon das Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Babbabear schrieb:
Spanien, Niederlande und Polen haben auch schon das Update bekommen.

und hier immer noch Stand 01.02.2020 auf dem A70 meiner Frau. Da wird ja mein "altes" A8 sogar wesentlich besser supported...
 
Ja nervt ein wenig, Polen hat wieder ein neues bekommen mit Sicherheitspatch 1.4.20. Mal gespannt ob und wann was kommt.
 
Sollte nicht immer alle 3 Monate ein Update kommen? Sind jetzt schon bei knapp 5 Monaten :-(
 
12.06.2020 und immer noch auf Security Patch Level vom 1 Feb. 20 👎😳
 
Wird nicht mehr lange dauern, für das A70 wird momentan der Sicherheitspatch vom 01.04 verteilt, klar auch nicht mehr ganz aktuell aber besser als 01.02.
 
April Update im Juni ist aber auch ein Witz.
Da sind die Fehler die mit dem Mai Update behoben werden auch noch nicht gefixt.
Samsung hat gut angefangen mit dem A70 und lässt jetzt leider ganz schwer nach :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update lief bei mir heute Morgen durch. Mal schauen was es gebracht hat!
hermann01
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear und F800er
Grad installiert
Screenshot_20200615-090123_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Babbabear
Schön Samsung, das A50 bekommt im Juni, das Juni Security Patch geupdated und das A70 das April Patch🤬👎 einfach nur lächerlich (meine Meinung)
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
Ich bleibe erstmal auf Android 9.Mit Android 10 habe ich Probleme mit Mirrorlink.Nutze Mirrorlink wegen Sygic, läuft nur über Mirrorlink auf dem Radio Display
 
Soeben neue Firmware erhalten. Sicherheitspatch 01.07.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200713-143738_Settings.jpg
    Screenshot_20200713-143738_Settings.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F800er und Jorge64
Hi, Dankeeeeeee bei mir leider noch nicht, aber dann warte ich mal......
 
Hat es denn mittlerweile noch irgendwer bekommen?

Hab ein DBT Modell und noch nichts...
 
Bisher laut samfrew.com nur DTM und VD2 Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Astronaut2018

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
641
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten