Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@fenie Vom Effekt ist es egal aber wenn du es über die Recovery machst greift die Google Sperre und du brauchst deine Account Daten um das A70 zu starten sonst geht nix mehr.
Ist halt als Diebstahl Schutz gedacht.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Laut xda ist das August Sicherheitspatch in Kroatien gestartet. Größe 201 MB
Version: A705FNXXU3ASH4 / A705FNODX3ASG5 / A705FNXXU3ASG1

Neu
  • Die Leistung des Touch - Screen wird verbessert
  • Die Leistung der Fingerabdruckerkennung wurde verbessert
  • Die Sicherheit Ihres Geräts wurde verbessert.
 
F

fenie

Experte
Die deutsche Telekom hat mittlerweile auch nachgezogen. Ich war ehrlich gesagt erstaunt. 😳Screenshot_20190919-122609_Software update.jpg
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Hier bei einem freien Gerät leider immer noch nichts.
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Laut sammobile fangen sie auch schon an den September Patch auszuliefern.
 
F

fenie

Experte
In der Ukraine läuft seit gestern der September-Patch.
Naja DBT, das die mal hinter der Telekom herhängen wundert schon etwas. 😃
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Da bin ich Mal gespannt ob wir eventuell direkt das September Update bekommen.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Stammgast
Was meint ihr, wird das A70 (2019) das Android 10 bekommen?
Gibt es schon ne Liste?
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Ja,wird definitiv Android 10 bekommen, wurde schon bestätigt.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
So langsam könnte echt Mal neues Update komnen für die DBT Version.
Gehe davon aus das der August übersprungen wird eventuell und wir direkt September bekommen,denn wenn jetzt erst der August Patch käme,würde das wenig Sinn machen.
Aber wer weiss.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Die teureren Samsung Geräte bekommen es wohl frühestens Ende des Jahres meine ich gelesen zu haben.
 
F

fenie

Experte
Das glaube ich auch nicht. Vor dem 2.Quartal 2020 wird das wohl eher nix werden. Aber man lässt sich gerne überraschen.
Die einzigen die bis jetzt den Septemberpatch haben sind die Ukrainer.
 
MisterKreps

MisterKreps

Ambitioniertes Mitglied
Unser A70 hängt immer noch beim 1.Juli 2019.
 
Oben Unten