Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Finde das auch echt übel so langsam.
Selbst das Moto G7 Power von mir hat schon über einen Monat den August Patch und viele andere günstigere Geräte ebenso.
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Mein seit heute nutzendes A8 2018 hat auch den 1.8.2019 als Sicherheitspatch, das wäre schon mega peinlich, wenn Samsung das gerade mal im Mai 2019 gelaunchte Samsung Galaxy A70 mit einem alten Sicherheitspatch hängen lässt, denke im Laufe des Oktobers rollt Samsung den Sept. 2019 Sicherheitspatch raus.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Für mein Xiaomi Mi 9 SE ist letzte Woche auch der August Patch ausgerollt worden. Habs aber erst heute installiert.

Auf dem A70 guck ich ja schon täglich ob da was kommt. 🤪
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Stammgast
RoliGlitzer schrieb:
Auf dem A70 guck ich ja schon täglich ob da was kommt. 🤪
Hast du es nicht auf Automatik eingestellt?
Guckst du manuell nach?
Bei Handys geht es aber noch mit Updates.
Da ist es bei Tablets schlechter mit der Update Versorgung.
 
MisterKreps

MisterKreps

Ambitioniertes Mitglied
Hab das auch nich auf Automatik stehen, obwohl ich nicht aufs Datenlimit achten muss.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Auf dem Xiaomi Mi A3 habe ich schon den September Patch seit einem Monat.
Werde wohl in Zukunft nur noch nach Android One Geräten schauen.
 
F

fenie

Experte
Selbst die DTM Geräte der Telekom haben schon den August-Patch. 😳
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Da wird bestimmt bald irgend ein Update kommen. Müssen eben bissel länger warten.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Habe meins jetzt abgegeben.
Das heißt das das nächste Update dann bestimmt noch diese Woche kommt:).
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
@RoliGlitzer :
Sorry,hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt;-).
Es nutzt jetzt jemand anderes.
Ich nutze jetzt das Xiaomi Mi a3 und das Moto G7 Power.
 
F

fenie

Experte
Die Updates gehen weiter, zumindest in Israel und Nigeria. 🤨
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
🤪 😀
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also auswandern... 😂
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Beim A50 haben heute einige bereits in Deutschland das Oktober Update bekommen.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Vielleicht kommt bei uns auch gleich das Oktober Update.
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Naja bis jetzt gibt es noch kein Land wo es den Oktober Patch für das A70 hat, sondern nur August und September Patch.
Mal abwarten ob sich diese Woche noch was tut.
 
T

Toscar

Neues Mitglied
Das Samsung A 50 hat schon das Oktober Update, mein A 70 steht noch auf Juli. Ob das A 70 von Samsung nicht mehr unterstützt wird? Glaube auch das es kein Android 10 bekommen wird. Ob es am Snapdragon Prozessor liegt?
 
Oben Unten