Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Finde das auch echt übel so langsam.
Selbst das Moto G7 Power von mir hat schon über einen Monat den August Patch und viele andere günstigere Geräte ebenso.
 
Mein seit heute nutzendes A8 2018 hat auch den 1.8.2019 als Sicherheitspatch, das wäre schon mega peinlich, wenn Samsung das gerade mal im Mai 2019 gelaunchte Samsung Galaxy A70 mit einem alten Sicherheitspatch hängen lässt, denke im Laufe des Oktobers rollt Samsung den Sept. 2019 Sicherheitspatch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jorge64
Für mein Xiaomi Mi 9 SE ist letzte Woche auch der August Patch ausgerollt worden. Habs aber erst heute installiert.

Auf dem A70 guck ich ja schon täglich ob da was kommt. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Leider scheint es so zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190930-200449_Settings.jpg
    Screenshot_20190930-200449_Settings.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 155
RoliGlitzer schrieb:
Auf dem A70 guck ich ja schon täglich ob da was kommt. 🤪
Hast du es nicht auf Automatik eingestellt?
Guckst du manuell nach?
Bei Handys geht es aber noch mit Updates.
Da ist es bei Tablets schlechter mit der Update Versorgung.
 
Hab das auch nich auf Automatik stehen, obwohl ich nicht aufs Datenlimit achten muss.
 
Auf dem Xiaomi Mi A3 habe ich schon den September Patch seit einem Monat.
Werde wohl in Zukunft nur noch nach Android One Geräten schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und fenie
Selbst die DTM Geräte der Telekom haben schon den August-Patch. 😳
 
Da wird bestimmt bald irgend ein Update kommen. Müssen eben bissel länger warten.
 
Das A50 ist unserem ja auch voraus. 😈
 
Habe meins jetzt abgegeben.
Das heißt das das nächste Update dann bestimmt noch diese Woche kommt:).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@RoliGlitzer :
Sorry,hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt;-).
Es nutzt jetzt jemand anderes.
Ich nutze jetzt das Xiaomi Mi a3 und das Moto G7 Power.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Die Updates gehen weiter, zumindest in Israel und Nigeria. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
🤪 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also auswandern... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Beim A50 haben heute einige bereits in Deutschland das Oktober Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und fenie
Vielleicht kommt bei uns auch gleich das Oktober Update.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Sultan Karakan
Naja bis jetzt gibt es noch kein Land wo es den Oktober Patch für das A70 hat, sondern nur August und September Patch.
Mal abwarten ob sich diese Woche noch was tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jorge64
Das Samsung A 50 hat schon das Oktober Update, mein A 70 steht noch auf Juli. Ob das A 70 von Samsung nicht mehr unterstützt wird? Glaube auch das es kein Android 10 bekommen wird. Ob es am Snapdragon Prozessor liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jorge64

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
637
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
942
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten