A71 Punch Hole: Ändern der Größe möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A71 Punch Hole: Ändern der Größe möglich? im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

asven

Neues Mitglied
Ich möchte mir das A71 holen und hierzu habe ich eine Frage.

Lässt sich das Punch Hole auch so einstellen das es kleiner wir wie beim A51.

Zitat "Beim Rausgehen wird der Schatten vom A51 jedoch schlagartig kleiner und beim A71 bleibt es bei der Größe.
Es scheint aber ein schwarzer Rand um die Linse zu sein, welcher größer ist als die Linse, dieser wird beim A51 kleiner, habe ich schon in einem Video gesehen, beim A71 wohl nicht. Daher möchte ich wissen ob das so ist und ob man etwas machen kann das es kleiner wird. Oder es fehlt hier tatsächlich Display, das wäre bei einer Größeren Version zwar komisch aber man weiß ja nie.
https://youtu.be/Mx1AQImujTE hier beschrieben ab min 2.10min
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Meiner Meinung nach ist der schwarze Rand am Glas aufgedruckt.

Warum das gegenüber dem A51 so ist..., ich vermute mal das das hellere Display des A71 die Kamera unter bestimmten Bedingungen mit einer Art Lichtsmog stört. Das ist aber nur eine Theorie, weil dies der einzige Weg ist Unterschied ist, den ich in der Hinsicht ausmachen konnte.
 
Ähnliche Themen - A71 Punch Hole: Ändern der Größe möglich? Antworten Datum
9
8
6