Samsung Galaxy A71 - Anrufe die den lautlos Modus umgehen möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A71 - Anrufe die den lautlos Modus umgehen möglich? im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
U

Unseendamage

Neues Mitglied
Moin moin,

Ich habe leider nichts dementsprechendes gefunden, daher stelle ich meine Frage einfach mal hier.
Ich habe mein Telephon eigentlich grundsätzlich im Lautlos Modus. Durch meine Watch bekomme ich auch so alles wichtige mit. Nun zu meinem Problem. Wenn ich Sie nachts nicht umhabe, entgehen mir dadurch teilweise wichtige Anrufe.
Ich möchte aber nicht für jeden einzelnen Kontakt eine Ausnahme zu nicht stören hinzufügen, teilweise sind es auch nicht eingespeicherte Nummern.
Gibt es eine App oder ähnliches, die den Lautlosmodus zumindest für Anrufe ins Vibrieren überschreibt?

Vielen Dank und lieben Gruß
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Android bietet dafür extra seit geraumer Zeit den sogenannten "bitte nicht stören" Modus (Do not disturb), dabei werden alle Benachrichtigungen und Anrufe für eine voreingestellte Zeit, bis zum nächsten Wecker oder solange der Modus aktiv ist unterdrückt.
Jedoch kann man Ausnahmen hinzufügen, was/wer diesen Modus unterbrechen darf. z.B. markierte Kontakte (die mit Stern)
 

Anhänge

U

Unseendamage

Neues Mitglied
Hallo und erstmal vielen Dank für die Antwort.
Wie ich aber schon sagte, möchte ich explizit nicht den nicht stören Modus nutzen, da dieser sonst den ganzen Tag laufen würde.
Es geht mir schon speziell um eine Lösung den normalen Stummmodus zu umgehen.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Gibt's bei Samsung keinen Vibrationsmodus?

Ansonsten bin ich froh, für privat und beruflich zwei getrennte Geräte zu haben. Keine Bereitschaft -> berufliches Gerät aus.
Privates Gerät wird in Focus Nacht geschaltet und hat seine Ausnahmen konfiguriert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A71 - Anrufe die den lautlos Modus umgehen möglich? Antworten Datum
5
0
4