Galaxy A8 / A8+ 2018: Zufriedenheit?

Der Nachfolger ist das Galaxy Note 9 geworden in Ocean Blue, für einige wohl zu gut für ein 2. Gerät, aber lasst Euch gesagt sein, das A8 2018 fehlt mir jetzt schon ziemlich, diente es mir doch 2. Jahre seit Ende September 2019 als 2. Gerät, und die 2 Jahre leistete es sich nicht einen Patzer oder tanzte aus der Reihe. Von daher mit dem Note 9 werde ich da nur mäßig warm, aber ich bin da guter Dinge, dass das noch wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kachelkaiser
@josifi same bei mir genauso, erst sollte es das Galaxy Note 9 werden, das allerdings ging wegen eines starken Gelbstichs zurück an den Verkäufer, nun ist es auch ein Galaxy S9 geworden in der tollen erfrischenden Farbe Coral Blue. Ich finde die Farbeffekte auf der Rückseite ganz schick in dem Blau.

Ich bin gespannt wie sich das Galaxy S9 schlägt, sehr starke Bedenken habe ich wegen des Akkus, der war schon zum Markstart 03/2018 nur mäßig bis leicht unterdurchschnittlich.

Auch ich bevorzuge das kompakte handliche Format des S9 sehr.
 
So schnell wie das S9 bei mir war, wurde es schnurstracks vom A52 ersetzt, die Akkulaufzeit war einfach total unterirdisch und im Alltag hätte mich das S9 mit diesem unterirdischen Akku nicht begleiten können.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
145
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
775
mikex888
M
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
724
michael.zorn1
michael.zorn1
Zurück
Oben Unten