Verarbeitungsqualität Ace 2

Bei meinem klappert nichts und alles ist richtig ausgerichtet. Und zur Stabilität kann ich jetzt (leider) auch was sagen. OBWOHL ich aufpasse wie ein Weltmeister, ist mir das Teil gestern aus über 50 cm Höhe auf die Fliesen geklatscht! :-(
Nach dem 1. Adrenalin-Schub kam dann die positive Überraschung:
Nicht der kleinste Kratzer und der Deckel, der ja nur aufgeclipst ist, war auch noch drauf. Und natürlich läuft es noch rund! :)
 
Kann sein, dass es vom gestrigen Hinfallen des Ace kommt, aber jetzt sitzt bei mir oben links der Clip vom Deckel nicht mehr und es steht etwas ab.
Ich denke aber eher , dass das dem schrottigen Deckel-Verschluss-Konzept zuzuschreiben ist. Lächerlich kleine Clipse, anstatt z.B. eines Einhängens auf der einen Seit und einen festen Verschluss auf der anderen Seite.
Ich hatte den Deckel mehrfach ab und habe mir schon beim 1. Mal gedacht, dass sich die Clipse sofort abnutzen.
Ein Witz für so ein tolles und teueres Teil! :-(
 
Selbst ein galaxy s3 wird jetzt so verbaut. Sorry aber nach einen sturz kann das schon sein. Dafür sind handys eben nicht gemacht ;-)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, zumindest das Gehäuse sollte einen sanften Sturz ab haben können... Mein Nokia handy für 60 € ist schon zig mal auf der Straße gelandet, auseineinder geflogen, aber der DECKEL saß dann immer wieder sauber auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten nokias konnte man mitm auto überfahren und die gingen noch ^^
Zeiten ändern sich. Nichts wird mehr auf langlebigkeit gebaut :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist auch nicht mehr nötig, da die Tauschzyklen der Anwender unter einem Jahr liegen!

Das 5er Nokia eines Bekannten hat einige Minuten in einem Sonnwendfeuer überstanden.... aber ich verfehle das Thema....sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile haben wir DREI Ace 2. Meine Freundin, ich und eine Bekannte.
Nun haben wir alle DREI festgestellt, dass zwar nichts klappert und das Ace 2 technisch erste Sahne ist, ABER:
Bei jedem unserer Ace 2 sitzt oben links, oberhalb des Lautstärke-Reglers der Deckel nicht ganz bündig. Nicht das er abfällt, aber er hat definitiv Spiel.
Eigentlich ein Unding, so einen Schrott-Deckel zu konstruieren!

OK, er klappert nicht und fällt nicht ab, aber bei einem so hohe Preis erwarte ich Präzision vom Feinsten!

Ich überlege, ob ich die Ecke mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber fixiere.

Schaut doch mal bei euch genau!
 
So hoch ist der Preis nicht, 240 Euro ist untere Mittelklasse.
 
PC-Didi schrieb:
Ich überlege, ob ich die Ecke mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber fixiere.
Kleber würde ich lassen nicht dass der Händler dann nichts mehr macht
Einfach zum Händler bringen der sollte dann was machen oder dir Preisnachlass gewähren

Ach ja bei mir ist da übrigens kein Spalt oder sonstiges
Alles wird auf den anderen Seiten auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist nur eine Schnittstelle.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
daniel87 schrieb:
So hoch ist der Preis nicht, 240 Euro ist untere Mittelklasse.
für MICH sind 250 viel Geld, selbst mein 69 Euro Nokia hat einen besseren Deckel ,der bombenfest sitzt. schade ,bei dem ansonsten so tollen ACE 2 :-(
 
250 euro sind ohne frage viel geld. Wenn das jemand anders sieht kann er gern meine kontonummer haben ;-)
Ich geb zwar auch mehr aus für ein handy wenn ich will aber andere haben noch kostenspieligere hobbys :)

Zur verarbeitung kann ich sagen. Alles gerade keine spalten oder probleme mitm akku deckel, hatte ihn auch schon einige male abgemacht...sitzt immer noch bombenfest.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
PC-Didi schrieb:
für MICH sind 250 viel Geld, selbst mein 69 Euro Nokia hat einen besseren Deckel ,der bombenfest sitzt. schade ,bei dem ansonsten so tollen ACE 2 :-(

Ja klar, prinzipiell ist es viel, aber vergleichsweise für Smartphones ist es nicht viel ;) Das ist wie 10.000 Euro für einen Neuwagen.. ist zwar viel aber man bekommt trotzdem keinen Audi für, nicht mal einen VW.
 
Hey Leute, Beweise bitte!!
Wir wollen die Misere auch sehen...
 
Leute ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage. Seit ich das Ace 2 habe bleibt ein Pixel immer schwarz. Es ist auch kein Dreck auf dem Display. Beim Videos schauen nervt mich des halt tierisch. Soll ich das Handy zurückschicken und ein neues Verlangen?

MFG

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PC-Monitoren muss man ja ein paar Pixelfehler akzeptieren, beim Phone-Display kenne ich die rechtliche Lage nicht.
Aber wenn du es bei amazon gekauft hast, kannst du ja alles innerhalb der ersten 30 Tage zurück geben. Lässt dir das Geld erstatten und holst dir ein Neues!
Vorher Datensicherung nicht vergessen.
Ich habe dafür My Back up Pro, wobei es dir ohne das Pro auch reicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

dhvenus schrieb:
Hey Leute, Beweise bitte!!
Wir wollen die Misere auch sehen...
Meinst du, ich oder andere lügen, wenn sie schreiben, was an der Verarbeitung nicht OK ist?
Ich würde es dir ja gerne fotografieren, aber das Teil ist schon wieder bei amazon und ich habe ein neues, hoffentlich besser verbautes Ace 2 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich schicke es dann am Montag zurück. Und wenn ich es mir wieder bestelle wäre es mein viertes Smartphone innerhalb von 10 Monaten.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich die Beiträge hier lese hatte ich wohl Glück: Keine Beanstandungen bisher.
 
Ace2Revolution schrieb:
Ok, ich schicke es dann am Montag zurück. Und wenn ich es mir wieder bestelle wäre es mein viertes Smartphone innerhalb von 10 Monaten.
Was war denn mit den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als erstes hatte ich das xperia x8 des war mir zu langsam und ich habe es umgetauscht, in ein LG P690 Optimus Net. Das ist dauernd abgestürzt und so. Dann bin ich zu dem laden und die haben mir das Geld zurückbezahlt. Und dann hab ich mir das Ace 2 gekauft und da geht der Pixel nicht. Innerhalb von 2 Wochen kann man es ohne Grund zurückschicken. Dann bestelle ich es mir wieder und das wäre dann das vierte :D


MFG


Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.438
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.369
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.675
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten