Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Also ich bekomme ICS ;D , aber werde hoffen das auch das ace sein ice cream sandwich bekommt... alleine schon um es dann meiner mutter (die etz mein ace hat) zu flashen^^
 
Ok CM definitiv ja, ICS definitiv nein...jedenfalls von CM seite..naja gut.
 
Hi,

ich habe die beiden Beiträge mal in den ICS-Thread verschoben.

Schade, aber eigentlich war das vorhersehbar. Das Ace hat eben nicht die beste Hardware und Kolja hat schon recht, denn die Mühe ist es wahrscheinlich wirklich nicht wert...
 
ähm leute hi erstmal
also ich bin neu hier und bin nicht ganz unwissend in sachen android und so, aber könnte mir bitte jemand sagen was Custom-ROM ist?:D
 
ace.the.galaxy schrieb:
ähm leute hi erstmal
also ich bin neu hier und bin nicht ganz unwissend in sachen android und so, aber könnte mir bitte jemand sagen was Custom-ROM ist?:D


Klar -> KLICK :thumbup:
 
ok danke...
aber warum heißt das 4.0 update denn bitte Ice Cream Sandwich? :)
 
Weil der Google Android Chef DEV an diesen Tag ein Eis und davor ein Sandwich gegessen hat! ;-)

Wieso heißt Windows XP jetzt Windows XP und Vist halt Vista^^

Ebenso der VW Golf Golf ^^

Halt einfach ein Namen vergeben
 
ah alles klar...
aber ich denke dass das update irgendwann fürs ace kommen wird...hoffentlich
 
ace.the.galaxy schrieb:
ah alles klar...
aber ich denke dass das update irgendwann fürs ace kommen wird...hoffentlich

Jetzt sage ich benutze bitte die Suche :love:

Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von Samsung = Niemals!!!

Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Offiziell = sehr unwarscheinlich!!!

Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Unoffiziell = Alpha Version verfügbar, für den Gebrauch nicht geeignet!
 
  • Danke
Reaktionen: EagleEye666666
ok JETZT weiß ich bescheid :D
 
Aber nicht offiziell von Samsung. Wenn selbst das S1 zu schwach für ICS + Touchwiz ist, dann weiß man das das Ace mit dem aktuell verteilten 2.3.6 wohl sein letztes Update erhält. Und ob es eine laufende Custom Rom mit ICS geben wird, die flott und flüssig läuft, steht auch in den Sternen. Die Cyanogen Modder haben ja schon abgewunken. Zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen. Leider.
 
ok JETZT weiß ichs
 
Android (Betriebssystem)

ice-cream-sandwich-1.jpg


Und warum Amis, hat noch niemand Waffeleis gegessen?
 
Frigo2010 schrieb:
Jetzt sage ich benutze bitte die Suche :love:

Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von Samsung = Niemals!!!

Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Offiziell = sehr unwarscheinlich!!!

Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Unoffiziell = Alpha Version verfügbar, für den Gebrauch nicht geeignet!

Danke der Infos. Ich habe auch seit den Diskussionen ueber Update des Galaxy S schon aufgegeben ;)
ACE hat einfach viel zu wenig RAM... vom CPU mit viel Warten denke ik koennte ICS 4.x wohl funktionieren. Aber wie schon geschrieben hast, wohl eher nicht zu gebrauchen in dem Fall :)

@die Anderen Posts. OFFTOPIC!!!! Ihr SPAMMER!

Greetz!
 
ace.the.galaxy schrieb:
ok danke...
aber warum heißt das 4.0 update denn bitte Ice Cream Sandwich? :)
Frigo2010 schrieb:
Weil der Google Android Chef DEV an diesen Tag ein Eis und davor ein Sandwich gegessen hat! ;-)

Wieso heißt Windows XP jetzt Windows XP und Vist halt Vista^^

Ebenso der VW Golf Golf ^^

Halt einfach ein Namen vergeben
Ich würde es etwas präziser erklären:

Android wird schon immer (abgesehen von den Entwicklerversionen 1.0 und 1.1, also ab dem offiziellen Release 1.5) nach Süßigkeiten benannt. Dabei geht es alphabetisch:
1.5 Cupcake
1.6 Donut
2.0/2.1 Eclair
2.2 FroYo (Frozen Yoghurt)
2.3 Gingerbread
3.0/3.1/3.2 Honeycomb
Und da nun bei 4.0 I kommt, hat man sich gedacht, Ice Cream Sandwich würde passen ;)
Frigo2010 schrieb:
Sorry, aber bei dem Link grauts mit, wenn ich schon Sachen lese, wie z.B.:

"Ein Custom-ROM ist eine "clean" Version von Android incl. Kernel. Alles was zum Betrieb des Endgerätes ist in einem Custom-ROM enthalten."

Frigo2010 schrieb:
Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Offiziell = sehr unwarscheinlich!!!]
Unmöglich, das hat Kolja schon beim Google Developer Day Ende letzten jahres in Berlin gesagt.

EagleEye666666 schrieb:
@die Anderen Posts. OFFTOPIC!!!! Ihr SPAMMER!
Genau und deswegen werden die jetzt mal gelöscht!
 
flo-95 schrieb:
Ich würde es etwas präziser erklären:

Android wird schon immer (abgesehen von den Entwicklerversionen 1.0 und 1.1, also ab dem offiziellen Release 1.5) nach Süßigkeiten benannt. Dabei geht es alphabetisch:
1.5 Cupcake
1.6 Donut
2.0/2.1 Eclair
2.2 FroYo (Frozen Yoghurt)
2.3 Gingerbread
3.0/3.1/3.2 Honeycomb

und ums komplett zu machen:
Die nächste große Version soll JellyBean heißen
 
Hi, hat von euch schon einer ICS auf dem Ace probiert?
Auf youtube geistern mehrere Videos herum, in denen Leute ICS auf dem Ace zeigen.
Zumindest in den Videos sieht es recht flüssig aus.

hier ein Beispiel
Android 4.0.1 Update (Galaxy Ace) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frigo2010 schrieb:
Ebenso der VW Golf Golf ^^

Halt einfach ein Namen vergeben

Weils gerade im Golf VI forum diskutiert wird

Zitat:
Als [...] drittes Modell war der Golf an der Reihe. [...] Doch wie kam es zur Namensfindung? Auch beteiligte Marketingleute können sich heute nicht mehr erinnern, wie es genau zur Festlegung des Namens Golf kam, und was nun genau damit gemeint war. [...] Die Verwirrung schien allgemein [...] "Was der Name Golf soll, weiß niemand. Und nicht einmal die Wolfsburger können die Frage beantworten, ob nun der Golfsport oder der Golfstrom gemeint sei."
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.198
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.548
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten