Android 4.0 Ice Cream Sandwich

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Zufälle gibt es, mein Text war von mir frei erfunden....
habe es einfach als Beispiel genommen!
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Du weißt aber, dass das nur ein auf 2.3 basierendes ROM, dass auf ICS gethemed ist?

Sent from my unknown Device
 
N

Norodan

Neues Mitglied
Gibts schon was neues hinsichtlich eines custom roms?
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Der Thread ist 1 1/2 Monate alt btw ;>
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
und wo ist der Thread geschlossen ? mhm .....
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Ich hoffe ja, dass die Androidversionen bald hardwareunabhängig werden. Sprich, die Verknüpfung von Hardware zu Android selbst wir universell, so wie bei nem WindowsPC, der Hardwarehersteller bietet nur noch die Treiber an.

Dahinter steckt ein doch eher ernster Gedanke, denn wenn man aktiv in der Industrie oder sensiblen Datenbereichen arbeitet, dann sollte die eingesetzte Software immer auf dem aktuellen Stand sein, einfach damit Angriffe am besten abgewährt werden können. Hier bietet Android wohl die schlechteste Leistung an, einige Geräte haben es nicht über 1.6 geschafft, nun steht wohl eine neue Hürde bei >2.3.x an.