Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

~blade

Neues Mitglied
Die SuFu und Google konnten mir jetzt nicht helfen, herauszufinden was genau ich wo machen muss.

Hab diverse Sachen zu Firmware flashen und anderem gefunden, aber nichts, was mir einleuchtet. Deswegen frag ich zur Sicherheit lieber nochmal nach.

Edit: Kann mir keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
B

~blade

Neues Mitglied
Liegt es daran dass ich das mit dem flashen nicht alleine hinkrieg?
Hab wirklich gesucht mit der Sufu und Google aber ich hab nichts für mich klares gefunden.

Bitte um Hilfe
 
E

email.filtering

Gast
Wozu brauchst Du in diesem Falle Google, wenn doch alles hier im Forum steht! :confused: Du bist doch nicht der erste Ace-User der sein Gerät flashen muss. ;)
 
V

verievertschi

Neues Mitglied
Heute hat sich der Holo Launcher bei meinem Samsung galaxy Ace aufgehängt und es kommt immer: "Holo L. wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Weder nach Beenden erzwingen noch Bericht kann ich wieder zum Homescreen zurückkehren. Es hängt immer noch. Ich hab es mehrmals abgeschaltet Akku und Sim rausgemacht hilft nichts...

Ich bin ratlos... kann mir jemand helfen?? :unsure::sad:
 
D

djeli

Neues Mitglied
Hallo
Meine Telefon funktionen sind defeckt.
Fehlermeldung:
Kontackte→process.acore wurde unerwartet angehalten.
NR.:eingabe→Prozess.com.sec.android.provider.logsprovider wurde unerwartet beendet.
Alle Kontackte sind weg,lassen sich auch nicht neu erstellen.

Ich konnte es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Der Fehler bleibt.
Der Rest funktioniert bis aufs Radio aber darauf kann ich verzichten.
Apps lassen sich installieren,Datei zugriff unter ES Explorer funktioniert auch.

Was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Wenn ein factory reset tatsächlich nicht (mehr) hilft, kann man es nur mehr mit dem Flashen der (Gesamt)Software versuchen.

Beachte dabei bitte unbedingt, dass das ältere Ace (GT-S5830) und das neuere Ace-I (GT-S5830I bzw. GT-S5839I) eine andere Hardware haben und daher auch anders geflasht werden müssen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anni1988

Anni1988

Neues Mitglied
Hallo.
ich bekomme alle paar Sekunden folgendes Angezeigt.

! Sorry !
Die Anwendung Google-Services-Framework (prozesscom.google.gapps)
wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Beenden erzwingen


Wie kann ich das beheben?

Danke schon mal im Voraus =) :smile:
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Nähere Infos wären jetzt man ein Heißer Tipp. ;) Was wurde an der Software des Gerätes in der letzten Zeit verändert?

Oft hilft es den Cache und die Daten der entsprechenden App zu löschen, manchmal ist auch das Löschen des Gesamt Cache per Minibetriebssystem notwendig, und in hartnäckigen Fällen reicht leider nicht einmal das.