Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Die SuFu und Google konnten mir jetzt nicht helfen, herauszufinden was genau ich wo machen muss.

Hab diverse Sachen zu Firmware flashen und anderem gefunden, aber nichts, was mir einleuchtet. Deswegen frag ich zur Sicherheit lieber nochmal nach.

Edit: Kann mir keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es daran dass ich das mit dem flashen nicht alleine hinkrieg?
Hab wirklich gesucht mit der Sufu und Google aber ich hab nichts für mich klares gefunden.

Bitte um Hilfe
 
Wozu brauchst Du in diesem Falle Google, wenn doch alles hier im Forum steht! :confused: Du bist doch nicht der erste Ace-User der sein Gerät flashen muss. ;)
 
Heute hat sich der Holo Launcher bei meinem Samsung galaxy Ace aufgehängt und es kommt immer: "Holo L. wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Weder nach Beenden erzwingen noch Bericht kann ich wieder zum Homescreen zurückkehren. Es hängt immer noch. Ich hab es mehrmals abgeschaltet Akku und Sim rausgemacht hilft nichts...

Ich bin ratlos... kann mir jemand helfen?? :unsure::sad:
 
Hallo
Meine Telefon funktionen sind defeckt.
Fehlermeldung:
Kontackte→process.acore wurde unerwartet angehalten.
NR.:eingabe→Prozess.com.sec.android.provider.logsprovider wurde unerwartet beendet.
Alle Kontackte sind weg,lassen sich auch nicht neu erstellen.

Ich konnte es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Der Fehler bleibt.
Der Rest funktioniert bis aufs Radio aber darauf kann ich verzichten.
Apps lassen sich installieren,Datei zugriff unter ES Explorer funktioniert auch.

Was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein factory reset tatsächlich nicht (mehr) hilft, kann man es nur mehr mit dem Flashen der (Gesamt)Software versuchen.

Beachte dabei bitte unbedingt, dass das ältere Ace (GT-S5830) und das neuere Ace-I (GT-S5830I bzw. GT-S5839I) eine andere Hardware haben und daher auch anders geflasht werden müssen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
ich bekomme alle paar Sekunden folgendes Angezeigt.

! Sorry !
Die Anwendung Google-Services-Framework (prozesscom.google.gapps)
wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Beenden erzwingen


Wie kann ich das beheben?

Danke schon mal im Voraus =) :smile:
 
Nähere Infos wären jetzt man ein Heißer Tipp. ;) Was wurde an der Software des Gerätes in der letzten Zeit verändert?

Oft hilft es den Cache und die Daten der entsprechenden App zu löschen, manchmal ist auch das Löschen des Gesamt Cache per Minibetriebssystem notwendig, und in hartnäckigen Fällen reicht leider nicht einmal das.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.459
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten