Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Ist ja lieb, dass überhaupt wer antwortet, aber hast du mein Posting genau gelesen, bevor du geantwortet hast?

Ich hab ja eh geschrieben, dass ich - nachdem Kies nicht funktioniert hat - die Software mit Odin geflasht hab und einen Factory Reset gemacht habe. :rolleyes2:

Es hat nichts genützt! Das ist ja das Problem. Der Fehler ist immer noch da, gleich nach dem Start.

Und zum Netbook: leider konnte ich keinen anderen Rechner mit Windows auftreiben, das benützt bei uns keiner. Ich war schon froh, dass eine Kollegin sowas hatte und mir leihen wollte. Ich renn jetzt sicher nicht los und kauf mir einen neuen PC mit Windows :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn auch die Speicherkarte(n) neu formatiert? Schließlich legt Android auch dort Ordner und Dateien an und ab, die das Problem verursachen oder beeinflussen könn(t)en.

Zudem kannst Du neben dem factory reset sicherheitshalber auch noch den (Dalvik-)Cache löschen.


P.s.: Da Windows im "Desktop"-Bereich einen Marktanteil von 85 % und mehr aufweist, kann man die Leiereien, es gäbe keine geeigneten Computer im Umfeld, beim besten Willen nicht ernst nehmen. Wenn Du nicht gerade bei Apple oder der Linux-Akademie lebst und arbeitest, ist das einfach ein "unpassende" weil schwachsinnige Ausrede. Vor allem, wenn man bedenkt, dass am Gastcomputer ja lediglich die Treiber installiert werden müssen, da Odin selbst ohnedies portable genutzt werden kann. Ach ja, und für Linuxianer gibt's da außerdem noch den Odin-Ersatz der auf den Namen Heimdall hört. ;)
 
@Speicherkarte: ja, hab ich natürlich.

@Windowsrechner: naja, ich hab in der Arbeit einen, aber darauf hab ich keine Adminrechte, folglich kann ich darauf rein gar nix installieren. Also muss ich froh sein, dass ich überhaupt einen Windowsrechner auftreiben konnte. Was ich ja auch gemacht habe. Es hat letztendlich ja auch funktioniert, dass ich damit die Software flashen konnte - hab ich ja geschrieben.

Ich frage mich jetzt aber, was es mit dem Fehler auf meinem Android-Smartphone zu tun hat, dass ich mir keinen Windowsrechner kaufen mag. Der Fehler wird sicher nicht dadurch verursacht, dass das Odin auf einem pinkfarbenen Tussinetbook von Acer installiert war, oder? :tongue: Oder glaubst du, dass die Firmware oder die Hardware des (übrigens lilafarbenen) Galaxy Ace was gegen pinkfarbene Tussinetbooks hat? :lol:

Aber danke für den Tipp mit dem Heimdall.
 
Hallo,

Habe hier von einer Bekannten ein Samsung galaxy Ace GT-S5839i liegen. Da ich selber kein Android habe und mich eigentlich nur für Apple interessiere ist es für mich etwas schwer dieses Problem zu beheben da ich nicht wirklich viel über Android weis. Ich hoffe hier finde ich Rat.

Also das Problem ist das, wenn man das Handy einschaltet, den Pin code eingibt und dann noch dieses entsperrungsmuster eingibt die Meldung "Sorry ! die Anwendung xy wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen sie es erneut" , unter der Meldung sind immer zwei buttons mit "beenden erzwingen" und "bericht anzeigen" . Wenn ich auf beenden erzwingen gehe kommt diese meldung wieder nur eben mit einem anderen applikations namen.

man kann das Handy nicht benutzen weil immer diese Meldungen kommen. wenn man länger nichts auf den Display macht wird es schwarz und es hilft nur noch das man den akku raus tut und es noch einmal einschaltet.

ich kann es leider auch nicht mehr mit dieser "kies" Software verbinden.
also die Software erkennt das etwas angeschlossen ist aber es schaft es nicht das es sich verbindet (es steht immer dort das es verbindet und nach 5 min bricht es dann ab)

ich habe nun schon versucht den Cache zu leeren (mit Lauter taste + on/off + homebutton)
interessant ist auch das nicht einmal der Factory Reset geht (auch über dieses Menü mit lauter taste + on/off .....) , wobei ich es eher ungern komplett zurücksetzen will.

Ich weis leider auch nicht welche Android Version drauf ist weil ich eben das handy nicht benutzen kann und ich es auch nicht mit den PC verbinden kann.

ok ich denke das war alles ich hoffe ihr könnt mir helfen, und wie gesagt ich kenne mich bei android leider nicht soo gut aus also wäre es nett wenn ihr das alles ein bisschen genauer erklären könntet wie ich was mache ;)

Danke schon mal!

MfG,
Luzifer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anleitung ist für das GT-S5830I aber ich habe hier ein GT-S5839I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn Du auch mal die Suche benutzen würdest wüsstest Du, dass es sich dabei ums selbe Gerät handelt! :sneaky:
 
Nabend,

Bei meinem Galaxy Ace erscheinen seit einiger Zeit immer wieder Fehlermeldungen, wenn ich ins Internet gehen möchte.

Beispiel: Ich suche etwas auf Google und sobald die Seite komplett geladen ist schließt sie sich sofort und es kommt eine Fehlermeldung.

--------------------------------------------------------------------------
Sorry!

Die Anwendung Internet
(Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.

Beenden erzwingen
--------------------------------------------------------------------------

Und so ist das dann bei allem, Websites, Whatsapp etc.


Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal probieren, den Cache von der Browserapp zu löschen.
Wenn das nichts hilft, auch die Daten (setzt aber alle Einstellungen zurück).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Cache geleert und die Cockiedaten & Formulardaten gelöscht. Hat leider nichts gebracht.
Kann ich noch andere Dinge tun?
 
ich meinte den cache und die daten von der app selber:

einstellungen - anwendungen - anwend. verwalten - alle - internet
 
Hab ich nun gemacht aber es schmiert trotzdem ab wie immer :[.
 
Dann sichere bitte einmal Deine Daten und lösche den Dalvik-Cache per Minibetriebssystem.
 
Tut mir leid ich bin nicht sehr erfahren mit sowas... wo muss ich das denn alles machen/wo finde ich das?
 
Guck doch einfach einmal in die FAQ damit Du schon einmal mit den Begriffen vertraut bist. Und die Suchfunktion beantwortet Dir dann die weiteren Fragen.
 
Das Minibetriebssystem hab ich kapiert aber den Dalvik Cache finde ich nicht und auch beim Suchen kam nichts wirklich raus :(

Muss also erstmal wissen wo ich diesen Dalvik Cache löschen kann und wie ich vorher die Daten sichern muss.
 
Mittlerweile klappt bei mir gar nichts mehr :(

Mein Handy hängt sich einfach auf und bleibt manchmal minuten lang so.
Mal ein weißer Bildschirm dann seh ich noch die festhängende App und weiteres...

Hab überhaupt keine Ahnung ob man das noch so retten kann.
 
Hast'e denn nun in der Zwischenzeit endlich Deine Daten gesichert? Wenn ja, was ich für Dich "hoffen" möchte, flash die (Gesamt)Software endlich neu!
 
Hab Photos,Videos etc und Kontakte gesichert.
Wie sieht das mit Apps wie Whatsapp aus? Muss ich die dann neu kaufen oder bleiben die?
 
Wieso solltest Du die neu kaufen müssen? Es ändert sich ja weder etwas an Deinem Google-Account noch an der Rufnummer oder IMEI.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.459
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten