Diverse Probleme mit den Klingel- und Benachrichtigungstönen

meines hat leider das selbe Problem, gibt es bereits eine Lösung ?
 
Ich habe das problem bisher nicht.
macht ihr die Tests immer direkt nach dem Einschalten?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß hier jemand schon was Neues?????????
 
andreas1 schrieb:
Weiß hier jemand schon was Neues?????????


ist ja schon ne weile her, da ich seit zwei wochen besitzer vom samsung galaxy ace bin, und dieses handy nichtmal die mindestanforderung erfüllen kann, nämlich individuelle klingeltöne für einzelne personen abzuspielen, die frage erneut:

GIBTS NEWS? hat jemand schon rat?

es nervt wirklich!

herzlichst
machdaswech
 
hallo

ich habe ein kleines problem mit meinem samsung galaxy ace. immer wenn ich es vom lautlos in den normalen modus stelle bleibt der ton für benachrichtigungen auf lautlos. ich muss dann erst in einstellungen->ton und es da wieder laut machen. das war auf einmal so. habe keine anderen einstellungen vorgenommen oder so.
hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
 
Nach langem Ausprobieren und Recherchieren kann ich Folgendes noch ergänzen:
-Alle Apps, die benachrichtigen (SMS, Email, WhatsApp, ...) kontrollieren, ob dort der gleiche Klingelton eingestellt wurde
-Einstellungen - Ton - Lautstärke. Dort mit einer Geste am linken Rand die Liste nach oben ziehen, so dass "Benachrichtigung" auftaucht. Irgendeine App hat unter Umständen diese Einstellung auf Null gesetzt

P.S.: Bei dieser Gelegenheit habe ich mit "Rings Extended" eine nette App gefunden, mit der man persönliche MP3s als Signaltöne in einem beliebigen Ordner auswählen kann.
 
Hättest du auch einfacher haben können, ohne App :smile:
 
Hallo zusammen, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem, welches mich zwar nicht sonderlich stört, aber ich würde gerne die Ursache wissen und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Folgendes: Ich habe mir vor einiger Zeit eine 32 GB SD für mein Ace gekauft. Habe alles von der alten 2 GB SD auf meinen PC kopiert und von dort alles rüber auf die Neue. Hat alles bestens Funktioniert, auch die Apps waren noch installiert. ABER: Als ich dann in meine gespeicherten Klingeltöne für meine Kontakte durgeschaut hab fiel mir auf, dass sich diese verschoben hatten. Und hier kommt nun das Problem. Das war auch für SMS klingeltöne der Fall, also hatte ich ein 3 Minuten Lied als Klingelton, das die ganzen drei Minuten gespielt hat bis ich die SMS gelesen habe. Ich habe den Benachrtichtigungston geändert und dieser wurde auch abgespielt wenn zB. der Akku leer wurde. Aber das Lied bei den SMS war immer noch da. Deswegen war ich so schlau und hab das Lied gelöscht. Nun ja jetzt tut sich nichts mehr auf dem Handy. Ich bekomme eben nur eine Benachrichtigung oben in der Zeile, aber das Ace gibt kein Mucks von sich....
Mich würde nun interessieren warum denn keine Benachrichtigungstöne abgespielt werden und ich das Problem evtl beheben könnte! (Ach und das Handy ist nicht im Stummmodus ;) )

LG Gina
 
was ist denn unter Einstellungen-->Töne für ein Benachichtigungston eingestellt
 
Also da hab ich zur Zeit Tweeters eingestellt :D Und mein Handy zwitschert auch wenn der Akku sich leert...
 
Habe das Problem, daß ich wichtige Emails immer nicht mit bekomme.

Die Benachrichtigungstöne sind einfach alle zu kurz....das kurze palimpalim verliert sich z.B. in der Jackentasche...erst wenn ich zufällig mal wieder drauf sehe .- ist es zu spät...

Gibt es eine Möglichkeit da einen längeren und lauteren Signalton zu hinterlegen an statt der 4 oder 5 Standards die im System sind ?

Für das Gmail-Konto kann man wohl nicht auch noch einen separaten Ton anlegen der sich von den anderen Email-Konten unterscheidet ?

Ich brauch also auch nicht für ALLE Benachrichtigungen den gleichen, lauten und langen Ton, sondern nur für ein spezielles Email-Konto (GoogleMail).

Weiß jemand rat/download ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen besonders lauten Ton (gefuehlte 100% lauter - und da sind alle Toene inbegriffen) erzeugst du mit dem Add 'EQUALIZER' - Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartandroidapps.equalizer&hl=de Dabei musst du bei den Einstellungen unter EQUALIZER alle 5 Schieberegler bis zur obersten Kante einstellen (+15.0 dB).Den ueberaus lauten Erfolg zur Probe erlebst du wenn du oben links auf die Pfeiltaste touchst. Als Benachrichtungston fuer die Post (SMS etc. sowie @Mail) ist der besonders lange musikalische Ruf 'Bruecke an Captain...Die Post ist da' zu empfehlen. Downloadlink: Postmann - Die post ist da Free Ringtone for iPhone and Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider habe ich das gleich Problem - bekomme es aber auf diesen Weg (Android-System, standardwerte löschen) nicht hin. Kann mr jemand helfen?
 
wenn du vorher die Auswahl hattest, was zeigte diese an? bzw. welche andere app?
 
Hallo, ich bin der absolute Laye, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab seit 2 Tagen das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich auf Einstellungen gehe - Ton- Klingelton für Benachrichtungen- Klingeltöne - ist der Klingelton" Whistle" bei mir eingestellt. Denn möchte ich ändern , geht aber nicht:blink:
Wenn ich z.B "Postam" ankicke und dann OK drücke - kommt der Whistle:angry: wieder.

Danke Euch
tinamaria
 
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Ace S5830i und hatte die ganze zeit einen bestimmten Klingelton aus den aktuellen Charts, also keinen Standardton. Jetzt habe ich gestern in "Meine Dateien" bisschen "aufgeräumt und Bilder verschoben in einen neu erstellten Ordner und den einen Ordner umgenannt und da dann meine Musik reingelegt. Jetzt wurde ich angerufen und bin total erschrocken weil mein Klingelton nicht mehr kam sondern nur so ein Standardton. Jetzt habe ich den Ordner wieder umgenannt in sounds aber icj aknn das nich als Klingelton einstellen. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Du musst auf der SD-Karte einen Ordner mit Namen ringtones anlegen und da den Klingelton reinkopieren.

Dann kannst du den in den Einstellungen auswählen.
 
das habe ich gerade gemacht aber irgendwie erscheint er trotzdem nicht :blushing:
wenn ich in einstellungen-ton-eingehende anrufe telefonklingelton geh erscheinen nur die Standardtöne von A-T.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.767
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.008
petra345
P
Zurück
Oben Unten