Gelegentliche Reboots

Ich habe heute bei meinen ACE das Google-Konto gelöscht. Dabei kam die Meldung man solle ein Werksreset bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich dann gemacht, seitdem startet aber das Handy immer nur neu und das ununterbrochen!
Kann mir da wer helfen. Danke.
 
Bitte einmal die umfangreiche Foren suche nutzen. Die hilft dir auch weiter!

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
ok.
ich habe jetzt wirklich schon viel gelesen und leider nichts gefunden.
aber ich habe jetzt versucht mit odin die original fw zu flashen, dabei bekomme ich aber leider scheinbar keine verbindung laptop zu handy. bei odin kommt immer die meldung "please connect phones".
kann mir da vielleicht wer einen tipp geben? danke.
 
Telefon im download Modus? Samsung Treiber installiert?

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
samsung treiber habe ich jetzt mit kies installiert.
aber wie soll ich in download modus kommen wenn sich das handy nicht starten lässt?
oder geht das irgendwie im menü wo auch das wipe factory reset drinnen ist?

ok, sorry ich habs jetzt gefunden downloadmodus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Home taste+laustärketaste-antaste gedrückthalten
 
  • Danke
Reaktionen: walze
hab es gerade gefunden, jetzt läuft einmal odin.
bin neugierig ob es dann wieder startet.
danke erstmal.
 
ansonsten hier melden oder per pn
 
ich hoffe es läuft dann, wenn nicht werde ich mich melden. recht herzlichen dank.
 
kein problem
 
wie lange kann das ca. dauern?
odis läuft jetzt bereits 15 minuten.
 
ist das so richtig?
 

Anhänge

  • 2013-05-05_152842.png
    2013-05-05_152842.png
    17,5 KB · Aufrufe: 503
wo in den langen threat ist genau der link für die fw die du empfiehlst?
 
danke.
ich habe es jetzt installiert und es läuft soweit alles gut. nur wenn ich jetzt z.b. whatsapp downlosaden will wird mir gesagt es zu wenig speicher frei. was kann ich da machen?
 
Hast du vorher und nachher gewipt?

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
gedopt? was ist das?noch nie gehört.
ist das handy meiner frau, die braucht das alles nicht. habe schon tb deinstalliert, was könnte ich noch deinstallieren?
whatsapp und einige kleiner apps würde ich schon gerne drauf haben.
 
Gewipt meinte ich. Mit hometaste drucken +on taste in cm wechseln und full wipe durchführen

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
vorher habe ich gemacht, nach dem flashen muss ich das noch einmal machen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
O
Antworten
7
Aufrufe
1.540
chrisi1234
chrisi1234
Nightly
Antworten
3
Aufrufe
1.396
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten