Gelegentliche Reboots

  • 172 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelegentliche Reboots im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

walze

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute bei meinen ACE das Google-Konto gelöscht. Dabei kam die Meldung man solle ein Werksreset bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich dann gemacht, seitdem startet aber das Handy immer nur neu und das ununterbrochen!
Kann mir da wer helfen. Danke.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Bitte einmal die umfangreiche Foren suche nutzen. Die hilft dir auch weiter!

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
ok.
ich habe jetzt wirklich schon viel gelesen und leider nichts gefunden.
aber ich habe jetzt versucht mit odin die original fw zu flashen, dabei bekomme ich aber leider scheinbar keine verbindung laptop zu handy. bei odin kommt immer die meldung "please connect phones".
kann mir da vielleicht wer einen tipp geben? danke.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Telefon im download Modus? Samsung Treiber installiert?

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
samsung treiber habe ich jetzt mit kies installiert.
aber wie soll ich in download modus kommen wenn sich das handy nicht starten lässt?
oder geht das irgendwie im menü wo auch das wipe factory reset drinnen ist?

ok, sorry ich habs jetzt gefunden downloadmodus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Home taste+laustärketaste-antaste gedrückthalten
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
hab es gerade gefunden, jetzt läuft einmal odin.
bin neugierig ob es dann wieder startet.
danke erstmal.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
ansonsten hier melden oder per pn
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
ich hoffe es läuft dann, wenn nicht werde ich mich melden. recht herzlichen dank.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
kein problem
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
wie lange kann das ca. dauern?
odis läuft jetzt bereits 15 minuten.
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
wo in den langen threat ist genau der link für die fw die du empfiehlst?
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
danke.
ich habe es jetzt installiert und es läuft soweit alles gut. nur wenn ich jetzt z.b. whatsapp downlosaden will wird mir gesagt es zu wenig speicher frei. was kann ich da machen?
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Hast du vorher und nachher gewipt?

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
gedopt? was ist das?noch nie gehört.
ist das handy meiner frau, die braucht das alles nicht. habe schon tb deinstalliert, was könnte ich noch deinstallieren?
whatsapp und einige kleiner apps würde ich schon gerne drauf haben.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Gewipt meinte ich. Mit hometaste drucken +on taste in cm wechseln und full wipe durchführen

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
vorher habe ich gemacht, nach dem flashen muss ich das noch einmal machen?