Gelegentliche Reboots

  • 172 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelegentliche Reboots im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
mach mal, danach musste alles neu einstellen
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
ok mach ich, melde mich danach wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

so whatsapp läuft jetzt auch!!
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Ansonsten sd Karte formatieren und partitionieren und link2sd installieren

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
leider habe ich keine 3g verbindung. ich meine über wlan funktioniert das internet wenn ich aber wlan ausmache habe ich keinen zugriff ins netz. telrfonie über sim (t-mobile austrisa) funzt einwandfrei!
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
das problem hatte ich nie, komisch
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
wenn ich im betrieb lang auf die starttaste drücke kommt das menü telefonoptionen mit 1.lautlos
2. offline-modus
3.ausschalten

früher war da noch ein punkt datenmodus (oder so ähnlich) den gibt es jetzt nicht mehr!!
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
guck mal unter einstellungen, ob deione aps eigetragen sind
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
nein unter apns steht nichts.
wie und was muss ich da eintragen?

habe bei google was gefunden!! werde das mal versuchen
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
die daten von deinem provider
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
super das wars!!
läuft jetzt.
nun ist aber schluss, jetzt geht alles was sie braucht. war eine schwere geburt aber hat sich ausgezahlt!

nochmal recht herzlichen dank für deine hilfe und deine ausdauer mit mir.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
kein problem, mache ich gerne! Meine Freundin war nur genervt das ich immer am PC oder am Handy am schreiben war :p
 
S

spaniel

Neues Mitglied
hallo, ich wäre um einen Rat sehr dankbar:
mein Samsung schaltet sich bei eingeschaltetem WLAN immer wieder (aber manchmal tagelang nicht, dann wieder jede Paar Minuten!) aus. danach wird ein Neustart duchgeführt.
loht es sich zu recherchieren in diesem Fall??
auf den Auslieferungszustand bereits zurückgesetzt - kein Erfolg.
vielen Dank!
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Wenn Dir an den Gerät noch was liegt, würde ich erst mal die Daten sichern und dann die (Gesamt)Software erneut flashen. (Achte dabei bitte darauf, dass das ältere Ace (GT-S5830) ein anderes Modell also das neuere Ace-I (GT-S5830I / GT-S5839I) ist und daher ein anderer off-line-Flasher und eine andere Version der (Gesamt)Software erforderlich ist ) Ob das Problem damit allerdings gelöst werden kann, ist schwer zu sagen.


Noch ein Hinweis: Im Unterforum fürs Ace-I werden nur Themen behandelt, bei denen sich die beiden Geräte unterscheiden. Alles andere wird "heraußen" besprochen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!