Mobilfunkbasierendes Internet funktioniert nicht (mehr)

Tja, wenn man mit den Fachbegriffen nichts anfangen kann (und da ging's jedem einmal so), dann sollte man ins Handbuch gucken und die Fachbegriffe im Internet ergoogeln bzw. das DroidWiki bemühen. Leider kenne ich jede Menge Gerätenutzer, die irgendwo herum"klicken", obwohl sie keinerlei Plan davon haben, was sie da eben wo herumfummeln. Daher ist das kein Indiz dafür, nichts verstellt zu haben. Und sollte da nichts verstellt worden sein, ist es zumindest ein guter Hinweis darauf woran es scheitern könnte.

Naja, und im Market soll's gerüchtehalber auch Browser zum Download geben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.948
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
4.366
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
909
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten