Erstmal hallo an alle zusammen!
Vorweg...ich hab mich bereits durch sämtliche Themen gelesen hier im Forum, aber leider wurde mein Problem auch dadurch nicht gelöst.
Folgendes: Hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Ace (mit Internet-Flat von eplus), hat bisher alles wunderbar funktioniert, doch seit gestern Nachmittag bekomme ich einfach keinen Zugriff mehr aufs Internet. Ob es mit WLAN funktioniert kann ich nicht sagen weil ich hier keinen WLAN Empfang habe.
Paketdaten verwenden ist an, Datennetzmodus ist aktiviert, 2G und 3G habe ich beides ausprobiert, usw. usw. ... und zu guter Letzt habe ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - auch kein Erfolg.
Will ich über den Explorer online, zeigt er "Webseite nicht verfügbar" an, will ich z.b. mein Google-Konto hinzufügen, kommt die Meldung "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk". Vor der Rücksetzung auf Werkseinstellungen kam die Meldung "Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es erneut....."
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre ich sehr dankbar dafür
Hoffentlich hab ich alle wichtigen Infos mit reingepackt...