Net- bzw. SIM-Lock beim S5830 / S5830I / S5839I entfernen

ich kriege nichtmal dass rooten hin.....
 
Ich bin mal so frei und Zitiere Frigo vor ein paar Tagen erst:

Frigo2010 schrieb:
Hallo

Da die Rechtliche Lage nicht 100%tig geklärt ist,
werden wir Dir bei diesem Thema nicht helfen werden!

Dies ist ein Öffentliches Forum und das entfernen von
einem SIM Lock ist nicht erlaubt!

PS: Nach 2 Jahren beim Provider anrufen und freischalten lassen!

@MODS: Close!!!
 
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Welche app zum entsperren?

Du hast eine andere sim in dein ace gesteckt und die wird nicht erkannt oder wie?
Hast du die karte in einem anderen Handy getestet um zu sehen ob die karte an sich evtl defekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Örks, jetzt peil ich auch was gemeint war. :D

Aber gibt es Geräte mit tchibo-Branding? 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt es bestimmt, aber halt auch SIM-Lock von Tchibo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es mit superOneclick Ge rootet und dann mit den entsper app Aus der suche den entschlüssel Code ausgelesen und eingegeben und jetzt gehen alle Kasten war Ne Sache von 5 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super app !!! hat super geklappt !!!!!
 
ein freund von mir möchte seins auch unlocken und hat mich gefragt ob ich das kann drauf hab ich mal nach geschaut....
eine frage wo her bekomme ich den unlock code?
 
google, hier gehts nicht weiter ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oke :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Habe eine Frage an euch.
Ist beim ACE S5830i ein SIM-Unlock möglich?

Ein Rooten von dem Gerät funktioniert soweit.
Die Anleitung für das S5830 funktioniert hier leider nicht bzw. der Suchstring kann in der bml5.img nicht gefunden werden.
EFS Ordner ist auch vorhanden aber leer.
Wenn ich versuche die stl5 zu mounten bekomme ich ein Illegal Command zurück.

Daten von dem Gerät habe ich momentan nicht zur Hand. Werde diese aber heute Nachmittag nachreichen.

LG Gandhi


So hier die Infos zum Smartphone:

PDA: S8530iXXLA2
Phone: S5830iXXLA1

Der Fehler ist Invalid Argument und nicht Illegal Command
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die rechtliche Situation zum SIM-Unlocken ungeklärt ist, wirst du hier im Forum keine Hilfe dazu bekommen!
 
OK.
Danke für die Info.

Kann zu hier.
 
Hallo...

Würde das Handy gerne freischalten - gerootet habe ich es schon hat aber noch nichts gebracht!?!?!

Kann mir wer helfen?!?!

danke

mfg 2Rush4U
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/243532-acs-s5830i-ist-simunlock-moeglich.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/243532-acs-s5830i-ist-simunlock-moeglich.html[/OFFURL]

"Da die rechtliche Situation zum SIM-Unlocken ungeklärt ist, wirst du hier im Forum keine Hilfe dazu bekommen!"
 
hallo
wie kann diese handy sim lock frei machen
welche firmware brauche un welche programme,oder geht über sd card
android version 2.3.3
gingerbread.xwkpy
Baseband Version: S5830XWKP8
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anruf bei O2 und fragen, wie viel Geld Du wohin überweisen musst, um den Entsperrcode zu bekommen.

Alles andere ist illegal und wird daher hier nicht beantwortet und die Moderatoren werden diesen Thread bald schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: TripleH
schlissen dann
wo ist das problem
hat sich erledigt
bey bey
 
da ich neu auf dem gebiet android bin, würde ich mich freuen wenn mich mal jemand etwas an die hand nimmt.

ich habe ein ace gt-s5839i und möchte den simlock entfernen wie gehe ich da vor?

bei ios (apple) heisst das jailbreak und unlock... kenne mich hier ja gar nicht aus...

danke schon mal im voraus...

lg
 
Da die Rechtslage zu einem Simunlock noch ungeklärt ist, wirst du in diesem Forum dazu keine Hilfe bekommen!

SIM-Lock freies Smartphone besorgen ;)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.664
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten