Akku Thread für Power Set 2500mAh

Kann Condor1515 nur zustimmen. Das Alpha liegt mit dem großen Akku noch besser in der Hand und ist einfach griffiger.
Und die Laufzeit, einfach Klasse!:thumbup:
 
Wir es das Set auch in der Farbe Gold geben?
 
Nein, schätze nur in weiß und schwarz.
 
Ist der Akku Deckel aus dem selben Material, wie beim Original ?
 
Sorry, aber warum gibt es denn zwei Thread für den Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Standartakku 1850mAh
2. Erweiterter Akku 2500mAh (als extra Zubehör erhältlich)
 
liest sich ja prima. werde ich mir wohl mal zulegen, wenn der normale akku abbaut. frage ist halt nur, welche hülle dann noch passt. meine spigen wohl nicht mehr, die sitzt jetzt schon straff.
und ohne hülle mag ich nicht mehr, hab mir schon oben rechts ne kleine delle ins alu gemacht :(
 
Ich bin total gespannt, mein Set trifft heute ein, so die DHL-Mitteilung.:rolleyes2:
 
So das Akku-Set ist im Einsatz und ich muss sagen, dass der Akku das Teil noch wertiger und schöner macht. Die 29,34€ haben sich in meinen Augen voll rentiert und wie schon mehrfach geschrieben liegt das Alpha damit noch besser in der Hand.
 
Frage: wo habt ihr das Akku Set gekauft?
 
Bei Amazon, knappe 30.- !
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Ist mit dem neuen Akku der Pulssensor noch verwendbar? Ich habe mir nämlich für meinen Note 4 das originale S-Cover mit Induktionsladung gekauft und jetzt ist der Sensor überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, da der Finger gar nicht mehr den Sensor berühren kann :mad:
 
Kein Problem
 
Samstag abend habe ich diese zwei Screenhots für Euch aufgenommen, bevors an die Steckdose ging...

Da ich am Homescreen-Basteln war, und diverse Dinge ausprobieren wollte, war Display oft in Betrieb.

Ich finde, die Laufzeiten können sich doch sehen lassen... :thumbup:

.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-25-01-12-58.png
    Screenshot_2015-01-25-01-12-58.png
    39,5 KB · Aufrufe: 520
  • Screenshot_2015-01-25-01-13-14.png
    Screenshot_2015-01-25-01-13-14.png
    18,4 KB · Aufrufe: 485
Hi Leute!

Kann mal eigentlich das induktive Lade Case EP-CG850IBEGWW auf den neuen 2500 mAh Akku packen. Passt das oder wird das zu eng? Danke für die Hilfe!
 
Nein das wird nicht funktionieren. Hier heißt es wohl "entweder oder".
 
Ist die Kamera dann plan mit dem Akkudeckel oder doch etwas vertieft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein sehr dünnes powerbank mit 4000mah sie reicht mir
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.932
JustDroidIt
JustDroidIt
M
Antworten
2
Aufrufe
5.228
marcel_r
M
S
  • SirBones
Antworten
3
Aufrufe
2.179
SirBones
S
Zurück
Oben Unten