Akku Thread für Power Set 2500mAh

Wie lange dauert es bis der Akku komplett (0-100%) aufgeladen ist? Danke.
 
Exotic schrieb:
Habe ein sehr dünnes powerbank mit 4000mah sie reicht mir

Schön!
Und was hat das mit diesem Thread zu tun? :confused2:
 
Exotic schrieb:
Habe ein sehr dünnes powerbank mit 4000mah sie reicht mir
Habe auch einige externe Akkupacks, aber der Nachteil ist halt, daß man das Handy während dem nachladen nur eingeschränkt nutzen kann.
 
Sollte man den standart Akku einfach gegen den Größeren wechseln also tauschen oder gibt es was zu beachten?
 
Handy aus, alten Akku raus, neuen rein, neuen Deckel drauf, Handy wieder an - Fertig

Das kriegen sogar Quastenflossler gebacken! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Wie von RAB geschrieben Deckel runter Akku rein neuen Deckel drauf.
 
Gibt es einen Passenden Flipcover? typisch samsung, können nicht mehr denken!
 
Habe den neuen Akku seit einer Woche im Betrieb, nichts deaktiviert.
Denke das der Akku bei entsprechender Anpassung noch länger halten würde.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422907998652.png
    uploadfromtaptalk1422907998652.png
    16,6 KB · Aufrufe: 404
  • uploadfromtaptalk1422908007432.png
    uploadfromtaptalk1422908007432.png
    37 KB · Aufrufe: 415
king-james schrieb:
Wie lange dauert es bis der Akku komplett (0-100%) aufgeladen ist? Danke.

Ladet ihr alle über Nacht auf oder was :confused2:
 
Die meisten werden wohl über Nacht laden, denke ich ;-)
Ich mach das nicht mehr, weil moderne Akkus es lieber haben,
wenn sie öfter mal zwischengeladen werden...
Allerdings:
- lade ich nie von 0 auf 100 % (sondern stecke nach Möglichkeit spätestens bei 25 % mal an und - wenn ich nicht vergesse - stecke ich bei maximal 80 % wieder aus)
- hab ich keinen 2500 mAh Akku (wüsste auch nicht wozu, ich komm mit dem Standard-Akku locker auf 36 - 42 h und hab sowohl im Büro, als auch Zuhause schon fliessenden Strom ;-) )
- kommt es sehr auf das verwendete Ladegerät an. Mit meinem iSmart-Lader, lädt das Alpha ca. 2 %/Minute und ist im Handumdrehen wieder zum Abstecken
 
DerStefan schrieb:
Mit meinem iSmart-Lader, lädt das Alpha ca. 2 %/Minute und ist im Handumdrehen wieder zum Abstecken

Hast Du dafür einen Link?

Wobei ich mich frage, ob das dann so gesund ist, wenn der Akku so extrem schnell geladen wird. Gerade, wenn Du ja ansonsten sehr vorsichtig bzw. schonend mit Deinem Akku umgehst (was ja nicht verkehrt ist), wundert mich das schon ein wenig. Denn soweit ich noch weiß, gibt es neben Tiefenentladung nur noch "zu heiß laden" wie man den Akku schnell tot bekommt... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wastl91
!!!Achtung Offtopic aber evtl. doch nicht ganz uninteressant, darum vielleicht erst morgen löschen, wenn das irgendwie möglich ist!!!

Verdammt! Erwischt! :)

Nein, ich kann das natüüüürlich erklären ;-)
Da ich eine supersüsse und an Smartphones SEHR interessierte 2Jährige Tochter habe,
muss ich mein Handy in einer Höhe laden, wo meine Prinzessin nicht dazukommt.
Und damit ich dabei auch mitbekomme, wenns mal läutet oder so, tu ich das mit einem Lade-Dock von Samsung in Verbindung mit diesem iSmart-Ladegerät, im Wohnzimmerregal.
Würd ich das mit einem herkömmlichen Lader an der Steckdose machen, zieht meine "Maus" einfach am Kabel und schwupp liegt ihr das Objekt der Begierde vor den Füssen ;-)
Nicht soooo super. Find ich, vor allem das Runterknallen auf den harten Boden ;-)

Zum Zweiten war das Ding damals auf Amazon stark reduziert und billiger als jeder Steckdosen-Turbo-Charger.
Meine Überlegung war, dass ich das Teil ja auch auf Reisen/Urlaub super nutzen kann und durch den zweiten 1.0A-Stecker auch gleichzeitig ein zweites Gerät geladen werden kann.

Und jetzt kommts:
Zu 99 % lad ich unter der Woche ohnehin im Büro und verwende die oben beschriebene Kombination meist nur am Wochenende oder wenn ich mal vergessen hab :)
 
"Voll erwischt!":rolleyes2:

Aber das kann man ja mal so stehen lassen.........ist ja auch einleuchtend, läuft unter "Kinderschutz"!
 
Hierzu meine Daten: Bluetooth ist dauernd an wegen Verbindung zu Android Wear, nachts ist das Alpha offline gewesen.
9acd072cb291ef5e2b150f45922cbef7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup: Habe ich seit einer Woche, bin total zufrieden und hält auch länger als mit meinem Note 3 mit den gleichen Apps und einstellungen! :thumbsup:
 
Seit ein paar Tagen habe ich den neuen Akku und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Leider habe ich keine Vergleichsbilder vom alten Akku.





Meiner Meinung nach sieht das Alpha damit auch noch besser aus und die Kamera wird halt bündig mit der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
das brauch man doch nicht!
 
also das sind vieleicht 1,5 mm , das ist ein Witz :thumbsup:
 

Anhänge

  • alpha.jpg
    alpha.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 510

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.941
JustDroidIt
JustDroidIt
M
Antworten
2
Aufrufe
5.231
marcel_r
M
S
  • SirBones
Antworten
3
Aufrufe
2.184
SirBones
S
Zurück
Oben Unten