T
The_Dom
Neues Mitglied
- 4
Hi,
laßt uns doch mal hier sammeln, wer was für Erfahrungen mit dem SGA gemacht hat.
Also ich habe es von notebooksbilliger heute erhalten. Habe im Expert meine SIM zuschnippeln lassen und dann ging's auch schon los.
Mein "altes" Handy war ein S4 mini - also PRO's und CON's sind im Vergleich dazu zu sehen:
PRO:
- klarere, edlere, wertigere Optik
- der Metallrahmen weiß zu gefallen
- Akkudeckel wirkt trotz Poly-Material sehr stimmig zum Gerät; sehr griffig
- prima Auflösung; PPI absolut scharf
- sehr flüssig; keine Ruckler
- erstaunlich leicht
CON:
- Android 4.4.4 bissi gewöhnungsbedürftig
- Tasten (noch) schwergängig
Das sind "just my 2 cents" - bis jetzt...ich werde im Laufe des Abends meine Apps wieder draufziehen und alles ein bißchen einrichten und "stressen"...morgen gegen Abend gibt's dann nen Update nach dem ersten "Arbeitstag"...aber bis jetzt war es absolut kein Fehlkauf - wie gesagt, immer im Vergleich zum S4 mini...
Bis neulich...
laßt uns doch mal hier sammeln, wer was für Erfahrungen mit dem SGA gemacht hat.
Also ich habe es von notebooksbilliger heute erhalten. Habe im Expert meine SIM zuschnippeln lassen und dann ging's auch schon los.
Mein "altes" Handy war ein S4 mini - also PRO's und CON's sind im Vergleich dazu zu sehen:
PRO:
- klarere, edlere, wertigere Optik
- der Metallrahmen weiß zu gefallen
- Akkudeckel wirkt trotz Poly-Material sehr stimmig zum Gerät; sehr griffig
- prima Auflösung; PPI absolut scharf
- sehr flüssig; keine Ruckler
- erstaunlich leicht
CON:
- Android 4.4.4 bissi gewöhnungsbedürftig
- Tasten (noch) schwergängig
Das sind "just my 2 cents" - bis jetzt...ich werde im Laufe des Abends meine Apps wieder draufziehen und alles ein bißchen einrichten und "stressen"...morgen gegen Abend gibt's dann nen Update nach dem ersten "Arbeitstag"...aber bis jetzt war es absolut kein Fehlkauf - wie gesagt, immer im Vergleich zum S4 mini...
Bis neulich...