Widgets frieren ständig ein.

Besteht das problem immernoch?
 
Ja besteht immer noch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

das komische ist das es immer die selben widgets sind und nicht alle.
 
Ich habe das selbe problem mit den Notiz Widgets, Arlamdroid Widgets, Traffic Monitor Widgets, S Health Schrittzähler Widgets und Aktive Apps Widgets.
 
Task manager deinstallieren!
 
Bei mir sind es Facebook, Whats App, Wecker, Mp3 Player und Aktive Apps.
Wenn eine Lösung findes kannst mir ja sagen.
Welche Firmware hast den drauf?
Habe kein taskmanager drauf bei mir.

Habe es 2 mal schon eingeschickt und haben immer nichts gefunden. Beim ersten mal haben sie sogar Mainboard gewechselt.
 
Welches handy hast du denn ? S4?
 
Das galaxy Alpha
 
Hast in den entwickler optionen rumgespielt?
 
Nein habe nur USB debuggin aktiviert
 
Hast du schon einen factory reset durchgeführt?;)
 
Auf Werkseinstellung hab ich zurück gesetzt mehrmals
 
Habt ihr auch das Problem das euer Samsung neben euch liegt und ohne grund das Display aufleuchtet ?
 
nein, das problem hat mein alpha nicht
 
Und, niemand eine Lösung? Die Widgets frieren auch bei mir tatsächlich immer wieder ein und nur ein Neustart belebt sie wieder..
 
Also ich habe das Problem bei mir heute nach langer Zeit gefunden es liegt an einer app die verursacht das einfrieren nach bestimmter Zeit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche App ist es bei dir? Ich komme bei mir noch keine Ursache ausmachen..
 
Da hab ich mich zu früh gefreut. Gerade wieder eingefroren beim gucken. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Hab schon alles mögliche versucht nichts hat gebracht. Eingeschickt hab ich es auch 3 mal. Sind wohl die einzigen die davon betroffen sind.

Was friert den alles ein bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur 3 Widgets mit Live-Inhalt laufen: Wetter, S-Health und Laufende Apps. Davon friert nur Wetter nicht ein, während S-Health irgendwann aufhört, die richtige Anzahl der Schritte anzuzeigen und die Anzahl der laufenden Apps sich nicht mehr verändert. Es ist auch wirklich nur das Widget, das einfriert, während die zugehörige App im Hintergrund weithin funktioniert. So zählt die S-Health App weithin die Schritte usw., nur sieht man die aktuellen Werte erst, wenn die App gestartet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche wie bei mir bis auf Wetter Widget. Also ich hab schon formatiert. Per odin Firmware neu aufgesetzt. Auf Werkseinstellung zurück gesetzt und ohne irgendwelche apps probiert und 3 mal war es zur Reparatur aber haben nichts gefunden. Ich bin schon verzweifelt.

Vielleicht hast du noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mein Alpha seit 4 Tagen und es ist bis jetzt jeden Tag abgestürzt und automatisch neu gestartet....bin am verzweifeln. Bin von Apple auf Samsung umgestiegen und nun das.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3.436
redexec
R
M
  • Mistkerl
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Rainman67
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.826
redexec
R
Zurück
Oben Unten