Widgets frieren ständig ein.

N

nene

Erfahrenes Mitglied
34
Ich habe ein Problem meine widgets frieren ständig immer ein auf dem homescreen. Erst nach ein Neustart funktioniert alles wieder für kurze Zeit. Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber hat nichts gebracht. Habe das Problem seit dem update auf die Firmware NK1.

Bin schon am verzweifeln vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
 
hast du irgendwas deinstalliert oder deaktiviert? root?
 
Nein ist nichts deaktiviert und auch kein root.
 
Bei mir ist das wen ich den Akku geladen habe nervt mich voll muss dann auch neustarten
 
Bei mir geht als einziges nur das Wetter Widget. Facebook, Musik Player, Wecker und aktive Anwendungen widgets usw frieren ein und reagieren nicht
 
da Du auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hattest, bleibt wohl nur eine Neuinstallation der Firmware - leider.
 
Das hab ich auch gestern versucht ohne Erfolg
 
Wenn das dann mal nicht ein Hardwaredefekt ist.
 
Dann muss ich es wohl einschicken bleibt mir keine andere Wahl
 
Habe auch reset gemacht und neu aufspielen der firmware hat nix gebracht hmm muss man dann immer neu starten
 
Welche widgets frieren denn ein ?
 
Facebook, Musik Player, Wecker eigentlich alle bis auf das Wetter Widget
 
Hast du einen Task Manager installiert?
 
Bei mir taschenlampe musikplayer und facebook und nix installiert
 
Ja habe den Clean Master drauf.
 
Versuchs mal ohne den!
 
Hab ich gemacht bis jetzt sieht es gut aus. Nur komisch wenn am Clean Master liegt hatte vorher keine Probleme damit aus den alpha.
Ich berichte später nochmal
 
Clean master beendet alle tasks sobald du dein bildschirm ausschaltest
 
Also nach der Deinstallation von Clean Master bis jetzt kein einfrieren der widgets. Ich werde es mal weiter beobachten. Sehe es ja sobald die einfrieren wieder
 
Also ich habe nun mein Telefon eingeschickt. Mainboard soll defekt gewesen sein. Nun habe ich es wieder nach 1 Tag fingen die gleichen Probleme ein.

Das einzige was ich am Telefon gemacht habe ist branding runter geschmissen mit Stock Firmware DBT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3.436
redexec
R
M
  • Mistkerl
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Rainman67
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.827
redexec
R
Zurück
Oben Unten