Widgets frieren ständig ein.

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit einer Woche ein Alpha.
Allerdings gerootet und mit der neuesten erhältlichen Original-Software per Odin geflasht.
Keinerlei Freezes oder dergleichen.

Dieses Problem hatte ich auch vor kurzem. Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Die ersten Tage nach dem Kauf meines Alpha's hatte ich nur 2 Startseiten gehabt, wo es keinerlei zu Problemen kam. Jedoch wo ich mal ne 3. Startseite erstellt habe sind die Widgets auch bei mir eingefroren. Habe danach die letzte Startseite entfernt und wieder mit 2 Startseiten besichtet wie der Alpha drauf reagiert. Komischerweise friert seitdem nix mehr ein.

Also probiert mal max. 2 Startseiten einzurichten, hoffe es klappt bei euch auch..

ilkerlive

Wer hat alles das update gemacht ? Wenn ja habt ihr immer noch das Problem das die Widget einfrieren oder andere Probleme ?

Das wollte ich auch schon fragen

Also, nach 3/4 jähriger Nutzung mehrer Alphas, die alle dieses Problem haben, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nach längerem Hängen am Ladekabel passiert. Nicht immer, aber immer öfter.

Ich habe noch nie derartige Probleme mit meinem Alpha gehabt. Ich verwende den Smart Launcher Pro 3 mit 5 Widget-Seiten.

ilkerlive schrieb:
Dieses Problem hatte ich auch vor kurzem. Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Die ersten Tage nach dem Kauf meines Alpha's hatte ich nur 2 Startseiten gehabt, wo es keinerlei zu Problemen kam. Jedoch wo ich mal ne 3. Startseite erstellt habe sind die Widgets auch bei mir eingefroren. Habe danach die letzte Startseite entfernt und wieder mit 2 Startseiten besichtet wie der Alpha drauf reagiert. Komischerweise friert seitdem nix mehr ein.

Also probiert mal max. 2 Startseiten einzurichten, hoffe es klappt bei euch auch..

ilkerlive
Bringt bei mir absolut nix... habe am Mittwoch bis auf 2 Seiten alle gelöscht. Mein Kalender Widget auf der Startseite friert nach wie vor ein.

Ja. Bringt bei mir auch nichts die Methode.

Zurück
Oben Unten