Galaxy Buds2 Pro - wohl wieder Ohrentzündungswunder?

DerStefan schrieb:
Melde mich, sobald ich Reaktionen spüre oder spätestens in 4 Wochen, wenn ich die neuen Buds endlich dauerhaft tragen kann.
...musst nicht 😒
 
@1Man1Engine hast du es probiert:/?
 
@DerStefan Wenn das ganze Gift aus dem Billig-Kunststoff draußen ist, wirds gehen. Aber irgendwo muß der Sondermüll aus China auch hin. :) Am besten in den eigenen Körper, dann nimmt man es gleich mit unter die Erde.
 
@michaelxy Du spamst mit deinen unqualifizierten Kommentaren das ganze Forum zu. Hast du die Buds und kannst mitreden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon verschiedene Buds gehabt, aber noch keine eurer Probleme.
 
So! Leider! Ich gebe auf!
Es muss wohl doch an den Ladekontakten liegen, auch wenn ich es nach wie vor nicht verstehe, wie diese IM OHR eine Reizung auslösen können, wenn sie AUSSERHALB Kontakt haben...
Nach knapp 2 Monaten hau ich jetzt den Hut drauf und werde die Buds 2 Pro SCHWEREN HERZENS bei Samsung reklamieren. Das hat auch mit den Vorgängern mit den exakt gleichen Problemen schon anstandslos funktioniert.

Hab mir vor 2 Wochen schon die Sony Linkbuds S gekauft, um alle paar Tage zu testen, ob es wirklich an den Samsungs liegt. Ja tut es!
Die Linkbuds S sind supertolle InEars mit plattformunabhängigem Multipoint (iPad und S22U sind GLEICHZEITIG verbunden), einem deutlich besseren ANC, sehr gutem, ausgewogenen Klang und vor allem mit einer exzellenten Sprachqualität beim Telefonieren!
Leider sind sie nicht im Ansatz so bequem in meinen Ohren und der Ambient-Modus ist zwar in praktisch 20 Stufen regulierbar, erreicht aber bei weitem nicht dieses "Nichts-Im-Ohr-Gefühl" der Buds 2 Pro oder der Apple Airpods Pro. Man spürt zu jeder Zeit, dass die Ohren gut abgedichtet/verstopft sind. Tritthall ist im Vergleich katastrophal, es schein kein AirVent zu geben. Damit werd ich leben müssen :-(

Ewig schade, dass Samsung bei den Buds einfach nichts dazulernen will... Dann bleibt nur die Hoffnung, dass sie es bei den Buds 3 Pro endlich besser machen!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Enoenzi, 1Man1Engine und Brinker
Wo reklamiert ihr die Buds? Hab meine vom expert. Die nehmen die nicht zurück, da das Siegel gebrochen ist. Die Buds zählen bei expert zu hygieneartikeln und deshalb wollen die die nicht zurück :(
 
@Beercules
Ich geh da direkt zum Samsung-Service-Center. Gekauft hab ich sie in einem Handy-Laden, da frag ich gleich garnicht.
Die Vorgänger hatte ich zum Glück bei Amazon gekauft, die haben sie auch nach Monaten anstandslos zurückgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Ich habe die gleichen Erfahrungen mit den Sony linkbuds S gemacht.
Nach wenigen Stunden tragen hatte ich über Nacht in beiden Ohren Entzündungen.
Wie eine Mittelohrentzündung, also ab zum HNO Arzt.
der sagte dann, dass ich ein Ekzem im Ohr habe.

ich hatte aber keinen Bezug zu den neuen in ears damals..
jetzt wo alles abgeheilt war hab ich sie wieder benutzt und der ganze Sch..... begann von vorne.

im internet finde ich aber lediglich Berichte über allergische Reaktionen mit den galaxy buds. Bei sony scheint man dieses Phänomen nicht zu kennen.
 
@glanzparade
Das ist aber interessant!
Die Linkbuds S vertrag ich nämlich wunderbar, seit Wochen täglich mehrere Stunden im Ohr und alles ist wunderbar.
Jeder Mensch hat scheinbar unterschiedliche Ohren, nicht nur optisch, sondern auch von der Verträglichkeit her.
 
Die Frage ist ja auch, ob es unterschiedliche Chargen gibt wo unterschiedliche Materialien benutzt wurden.
oder: Sind die Kontakte wirklich auch aus Nickel? Reagiert man eher auf die Silikonaufsätze oder sind es die In ears (Kunststoff) an sich? Fragen über Fragen und keiner äußert sich dazu.
Aber vielleicht muss ich einfach damit leben, dass ich diese InEars nicht vertrage.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
  • fearomoon
Antworten
4
Aufrufe
303
Nordwetter
Nordwetter
DerMicha
Antworten
17
Aufrufe
867
Chang_loo
C
DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
631
Omerta
Omerta
Zurück
Oben Unten