Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

tinok schrieb:
Endlich hat es im zweiten Anlauf geklappt! Wünsche allen anderen das die Zustellung auch ganz schnell heute noch klappt!

Ps: bei mir war auf einer Seite ein Siegel schon offen, aber die Kamera sieht nagelneu aus war nur ein Fingerabdruck auf der Displayschutzfolie zufinden

Dann wurde der Karton bereits geöffnet, bei mir waren alle Siegeln noch intakt.
 
Habt ihr das Paket mit Perso entgegen genommen? Neu meiner letzten Bestellung bei sparhandy vor einigen Monaten ging es auch ohne.
Sollte bei mir nämlich auch heute kommen, bin aber leider nicht zuhause...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
ja mit perso ohne geht's nicht weil man ja den Vertrag unterschreiben muss, es sind 4 oder 5 Unterschriften gewesen. Das Dauert ganz schön lange bis man das alles durch hat.
 
Also bei mir war es so das ich die Lieferadresse im Büro angegeben habe, heute morgen aber Urlaub hatte. Das Paket hat meine Kollegin dann angenommen, war kein Problem.
War auch kein Express.
Nun ist sie da :)
 
Paket ist unbeschädigt angekommen. Perso musste ich nicht vorzeigen (Firmenadresse).
 
hm das versteht wer will! :) aber egal Hauptsache ist es da und heute ist super Foto Wetter zumindest in Berlin werde dann Nachmittag mal paar Bilder machen
 
Da freuen wir uns doch schon drauf sie hier im passenden Themenbereich sehen zu können :)
 
Mein Paket wurde als Standard DHL Paket verschickt. Eigentlich eine Frechheit. Musste keinen Personalausweis vorlegen, gar nichts.

Hauptsache bei den Versandkosten gespart... Und dann überall ein Sicherheitsakt starten von wegen "Wir geben die Sendungsnummer nicht aus".

Achja: Die SG Camera ist natürlich angekommen...
 
dann war ich bis jetzt der einzigste der per express das Paket bekommen hat kurios. Und ihr habt keinen Vertrag unterschreiben müssen das ist doch sehr seltsam?!
 
Meine ist heute auch angekommen und wurde vom Nachbarn angenommen, also alles ohne Ausweis. Scheint so als würden die recht zufällig verschicken ^^
 
Mein Siegel war auch offen. Hab mit dem Kundenservice gesprochen und die meinten, dass sie manchmal stichproben aufmachen um zu gucken ob alles passt. Naja funktioniert ja alles :) Ich musste auch kein Perso zeigen. Obwohl der Vertrag auf meine Mutter läuft, weil es auf meinem Namen abgelehnt wurde.

Gesendet von meiner Samsung Galaxy Camera mit Tapatalk 2
 
Von welchem Siegel ist hier die Rede?
 
Die beiden Aufkleber rechts und links am Karton
 
Bei mir war alles topp! Das Päckchen hat unsere Nachbarin entgegengenommen - ohne Probleme. Werde sie heute Mittag zum ersten Termin mitnehmen um die Spiegelreflex im Rucksack lassen - mal schauen, wie sie sich in der Praxis bewährt - für den Preis konnte man einfach nicht nein sagen und der erste Eindruck ist ja ganz ordentlich.

Wünsche allen anderen, dass sie auch so viel Glück mit Lieferung und Zustellung haben und freue mich schon auf angeregte Diskussionen bei den kleinen Klippen des Android-Alltags!
 
weby schrieb:
Die beiden Aufkleber rechts und links am Karton

Dann hätte ich mich auf jeden Fall beschwert. Man bestellt hier eine Neuware, original Verpackt. Sie hat selbstverständlich nicht offen zu sein.

Das Argument mit "Hey, testen wir sie auf Funktionalität." zieht überhaupt nicht.

Aber hey, so ist wohl Sparhandy. Meine Meinung zu Sparhandy habe ich auch mal hauch ironisch mitgeteilt: https://www.facebook.com/sparhandy.de/posts/10151301128453857
 
Laut Aussage von Samsung (Hotline) müssen beide Siegel unbeschädigt sein.
Wenn ein autorisierter Fachhändler eine Verpackung öffnet (zwecks Update z.b.), dann muss er auch Ersatzsiegel haben, die er von Samsung bekommen hat ;)


lg
buggy69
 
Komisch. Meine erste von X Bestellungen bei Sparhandy.de ohne Personalausweis und Unterschrift. Nachbar hat das Paket angenommen. Vielleicht liegt es auch an Base das denen die Personalausweis Nummer online reicht. Siegel war unbeschädigt, Kamera geht wunderbar!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aktuell bei Mediamarkt Österreich für 299€ zu haben. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch im letzten Deutschen MM Prospekt für 340€ gesehen ist das mal ein super Preis für den normalen Offline-Einzelhandel!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.908
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
514
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.198
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten