Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

C

cha-cha

Enthusiast
1.385
Ich bin mal auf den Preis gespannt :D
 
wenn der preis stimmt, ist es gekauft
dann verzichte ich sogar auf ein neues Handy
 
Das wirst Du bei dem Kaufpreis wohl auch müssen. :D
 
wie meinst du das?
 
wenn sie halbwegs gute bilder liefert, wie zb das s2 und dann mit optischen zoom, ist es doch eigentlich richtig gut
 
Codename 47 schrieb:
wenn sie halbwegs gute bilder liefert, wie zb das s2 und dann mit optischen zoom, ist es doch eigentlich richtig gut

Bitte? Eine 700 Dollar Kamera die Bilder wie ein Telefon schießt? Was soll daran denn bitte gut sein?
Mir fehlt jegliches Verständnis für das Design.

Dieser hohe Zoom ist auch nur durch den Minisensor möglich. Das sind sicher so richtig geile Bilder dann...

Ich habe auch mal ein paar Vorabtests gelesen. Die Bilder haben die Qualität einer durchschnittlichen Kompaktkamera und das Gerät kostet soviel wie eine DSLR...

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Codename 47 schrieb:
was hast du an den bildern des s2 auszusetzen?

Das S2 schießt Fotos, die man auch mit einer 89 Euro Kompaktknipse hinbekommt. Wer 700 Dollar für eine Kamera ausgibt, erwartet glaube ich eine deutlich bessere Qualität.
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die SGS2 Kameraqualität auch unter der Linse/"Objektiv" leidet ;)
Ich lass mich überraschen - bei 300€ Verkaufspreis und guter Fotos könnte das Gerät gut laufen - auch wenn ich damit nichts anfangen könnte
 
Kein normaler Verbraucher wird 700 Euro für so eine Kamera ausgeben. Also ein Nischenprodukt für Early Adopters und Fans.
 
Wobei das wahrscheinlich die UVP ist - jdeoch rechne ich im Bereich von über 500€ bis zum Frühjahr
 
Glaubst du für 500 Euro hätte die Kamera Erfolg?
 
Nein ;)
Solange die richtige Telefonfunktion fehlt und man quasi nur eine Kamera mit integrierten UMTS-Stick hat, wird das niemand interessieren
zumal die Konkurrenz eigentlich im Bereich von unter 300€ liegt
 
700euro? O_o
Wie kommt ihr auf so einen betrag?
Ich hab mit 400 euro gerechnet...
Oh man viel zu viel
 
700 wird kaum jemand dafür zahlen. Ich finde die Idee sehr gut, aber nicht für diesen Preis :blink:
 
cha-cha schrieb:
700 wird kaum jemand dafür zahlen. Ich finde die Idee sehr gut, aber nicht für diesen Preis :blink:

Wer die Kamera holt kann ich nur als verrückt bezeichnen, zumal laut PhotoRumors Samsung seine EVIL-Kameras teilweise auch mit Android ausstatten wird (@verl...doch noch warten würde ich sagen)

Some of the upcoming Samsung NX mirrorless cameras will run on Android | Photo Rumors

The Samsung NX1000 will be upgraded to an Android powered model using tilting screen like the MV900 and a new EVF.

Das Ding hat schon was...
 
immer noch zuviel
ich gib höchstens 400 bis 500 aus
 
Ich denke darauf wird es in ein paar Wochen auch hinaus laufen :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.938
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
527
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.254
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten