Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

Preis muss sich noch einpendeln stimmt
 
Dass ist ja die uvp von Samsung und die liegt ja bekanntermaßen immer deutlich höher als der Ladenpreis. Ich erwarte einen Ladenpreisin Höhe von ca. 529 Euro, wir werden es bald sehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sind alle einfach nur Zahlengeil?
Die Kamera selber ist SHIT für das Geld. Die Bildquali liegt in etwas bei dem der Samsung WB850 und die kostet 250€.
Das ganze Teil ist ein Versuchsballon von Samsung um zu schauen wie so ein Teil ankommt. Klar ist das ganze mit den Apps nicht verkehrt und da wird der Trend auch hingehen. Aber Mehr als 300€ ist die Kamera nicht wert!
 
Ja ich hatte auch gehofft 300 -350 Euro, werde auch definitiv warten bis der Preis fällt!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
wenn die wirklich so gut wie alle behaupten, bzw wie samsung uns schmackhaft machen wollen, werd ich sie sicher kaufen aber erst wenn der preis halbwegs in ordnung geht.
 
Die Fotos die ich gehen habe waren mies. Da gibt es weit aus bessere Kameras. 16Mpix auf so einen kleinen Sensor zu backen kann nicht gut gehen.
 
Natürlich gibt es bessere Kameras aber auch so viel bessere in dieser Größenklasse? Nicht überall hin kann man eine Spiegelreflex nehmen (bei Konzerten sind die z.B. fast immer verboten..) und umgehen können muss man damit auch noch.

Mir gefällt die Idee, der Preis ist bislang aber noch überzogen, ich werde warten, bis es ein vernünftiges Angebot mit einem Datenvertrag gibt, da brauche ich eh einen neuen und da bietet sich das an da ich mit Tabs bereits versorgt bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cha-cha schrieb:
Natürlich gibt es bessere Kameras aber auch so viel bessere in dieser Größenklasse?

Was für eine Größenklasse?
 
Im Bereich der Kompakten - und ich würde sagen: ja, es gibt besseres
Der Sensor ist nichts besseres wie bei einem 150-200€ Modell.
allein der Touchscreen, das Chipset und der LTE Chipsatz dürften das Gerät um sicher 200€ teurer machen als mit üblichen Standardkomponenten in dieser Leistungsklasse.
Sprich 300-400€ ist ein angemessener Preis mMn, aber nur wenn man die Features auch nutzt
 
ich weiß nicht, doppelt soviel ausgeben, nur damit man ein paar Features hat, die man beim Smartphone eh schon hat?

Glaube das Konzept geht nur auf, wenn die Kamera dadurch nicht viel teurer wird.
 
Nabend Leute,

also ich habe mich auch zu den sehr starken interessenten zählen müssen
aber da die Telefoniefunktion und auch die Bildqualität nicht annährend mit
einer DSLR im Wert von 300-500 Euro mithalten könnte ist sie durchgefallen.

Diese "Kamera" (Galaxy Camera) ist nur für Leute die Android auf jedem
Gerät haben wollen ... bis zum Toaster und die ihr ganzen Leben mit der
Welt teilen wollen. Die Qualität der Bilder ist den Interessenten hierbei
sicherlich nebensache sonst würden Sie einsehen das "nur" Android kein
Aufpreis von 350 Euro gerechtfertigt.

Finde da die Kamera von einem Vorredner viel interessanter:
16MP/21 opt. Zoom/W-Lan/AMOLED = Samsung WB850F = 250 Euro
gleiche technische Daten aber HALBER PREIS !!

wieso 500 Euro für eine "Kamera" ausgeben wenn man dafür
eine gute Mittelklasse an Spiegelreflexkameras haben kann?

Gruß Chris
 
geht mal nicht zum aez, da wohne ich und ich will auch noch eine :D
 
... wegen Samsung WB850F Digicam und halber Preis ...
Die Samsung Galaxy Camera ist eine Mischung aus "Samsung Galaxy S3" + "Samsung WB850F" ;)
Und ich habe 299.- Euro bezahlt (Mediamarkt Österreich) und das ist sie zu 100% wert :D


lg
buggy69
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Also da bei und in Deutschland kein Angebot für 299 zu erwarten ist habe ich heute im Frankfurter Saturn zugeschlagen und für 349 die Samsung system Kamera NX1000 geholt inklusive einem 7 Zoll Galaxy tab 2.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
vascodagama1971 schrieb:
Also da bei und in Deutschland kein Angebot für 299 zu erwarten ist habe ich heute im Frankfurter Saturn zugeschlagen und für 349 die Samsung system Kamera NX1000 geholt inklusive einem 7 Zoll Galaxy tab 2.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nur als kleiner Tipp... die von mir hier empfohlene Hama Tasche gibt es auch direkt im Saturn. Wer dort also einkauft sollte gleich weiter zur Fotoabteilung und sich das Teil dort holen. Noch besser ihr verhandelt die Tasche gleich mit und bekommt sie als Bonbon zur Cam. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Gibt es hier einen netten Österreicher der mir eine nach Deutschland schicken kann? :rolleyes:
 
Ihr könnt die Cam auch bei der Telekom mit Vertrag bekommen. Empfehlenswert wäre ein Datenvetrag. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.935
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
525
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.250
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten