Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

bei sparhandy habe ich jetzt auch zugeschlagen! mal gucken wann sie kommt
 
tinok schrieb:
bei sparhandy habe ich jetzt auch zugeschlagen! mal gucken wann sie kommt

DITO.
Die Kamera für unter 300€ und quasi noch eine Datensimkarte gratis dazu.

Wenn Ihr die Bestellung nach Eingabe der persönlichen Daten inkl. E-Mail Adresse abbricht und etwas wartet dann bekommt ihr an die vorher angegebene E-Mail Adresse einen 5€ Gutschein zugeschickt den Ihr sofort einlösen könnt und zahlt damit nur noch 24€ anstatt 29€
 
tja zu spät kommt der Tipp für mich! Aber mal gucken ob morgen vielleicht schon eine Versand Mail kommt
 
Jup. Bestätigung mit Rufnummer habe ich schon. Denke auch das die morgen auf Reisen geht.
Nach Ankunft wird dann zuerst mal auf dbt 4.1.2 geupdatet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wann hast du denn bestellt gehabt ich habe nämlich noch nichts der gleichen

bestellzeit bei mir war Freitagnacht kurz nach 0 Uhr
 
Am Samstag um 20:50 Uhr bestellt und um 21:20 war der Antrag genehmigt, Rufnummer zugewiesen und freigeschaltet. Außerdem steht in der Mail das die Camera jetzt bald losgeschickt wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich habe auch bei Sparhandy bestellt. Am Samstag gegen 16 Uhr. 15 min später die Meldung über die Freischaltung meines Vertrages. Nun warte ich auf die Versandmitteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
hä das ist komisch bei mir hatte schon fast 3 Stunden die Mail der Bestell Bestätigung gedauert!
 
Komisch, bei mir ging das alles ziemlich schnell. Hast du denn nun den Hinweis über die Freischaltung deines Vertrages, oder wartest du noch?
 
ich hatte noch gewartet auf die Freischaltung! Aber sie kam erst 10.30 Uhr!!!! Tja warum das so lange gedauert hat ist schon kurios.
 
Obwohl das jetzt auch keine Ewigkeit war bei dir ;-)
Hat einer von euch bereits eine Versandbestätigung bekommen? Denn immerhin ist sie Karte jetzt bereits freigeschaltet und daher erwartete ich auch einen schnellen Versand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte eigentlich gehofft das heute versendet wird, doch das war wohl nix. Karte freigeschaltet, aber keine Versandbestätigung. Hoffentlich dann morgen
 
Nerdpfleger waren nur 58 Stunden unterschied ist ja nicht so lang :D
also ich hatte auch gehofft das es heute raus geht aber mir war fast schon klar das es wohl eher nicht wird, leider.......

Ich hoffe jetzt inständig das es morgen wird denn wenn es erst Donnerstag ankäme müsste extra ein Tag warten obwohl ich wegfahren wollte :p
 
Vor allem da wir ja persönlich entgegennehmen und unterschreiben müssen. Mir würde es auch passen wenn die Camera morgen versendet wird da ich Mi & Do frei habe.
 
glaube ich nicht das du das Persönlich entgegen nehmen musst! Auch wenn es so halb da steht dhl gibt wie immer auch beim Nachbarn ab, ist hier nicht anders glaube mir!
Nur meine Nachbarn werden Mittwoch wie immer nicht da sein so das ich es frühstens Donnerstag es dann abholen kann :/
 
Ich schließe schon seit Jahren meine Handyverträge bei Sparhandy ab und der große Vorteil ist ja das bei Bestellung nur die Personummer reicht und man sonst keine Vetragsunterlagen faxen muss. Dafür muss man den Vertrag dann an der Haustüre beim DHL Mann unterschreiben, daher geht es nur persönlich. Glaub mir, habe das schon einige mal so durchgemacht bei denen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
hatte mich schon gewundert warum man nix hin schicken musste danke für die Auflösung
 
Hat sich bei euch schon was getan?
 
Nein leider nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

so ich habe jetzt mal angerufen, es klang so das die Kamera´s erst bestellt wurden und heute ankamen aber im System noch nicht verbucht waren bedeutet für mich das sie theoretisch morgen die Pakete versenden. Ich habe jetzt noch meine Lieferadresse ändern lassen weil ich ja nur noch bis Morgen zu hause bin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.943
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
532
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.271
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten