Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

Dann kannst du vom Vertrag zurück treten
 
Man kann auch vorher vom Vertrag zurück treten, nicht erst nach 7 Tagen.

Naja meins wurde gerade im Start-Paketzentrum bearbeitet. :D
 
so meins wurde zugestellt aber erfolglos weil ich nicht da war
 
Also bei mir geht es voran:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 04.02.2013 17:29 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 05.02.2013 15:19 Uhr
Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
mimimi

Was erwarten hier einige für einen Service bei dem Preis...
Macht keinen Stress wir schon ankommen. Meines ist auch schon unterwegs siehe...:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 04.02.2013 17:29 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 05.02.2013 15:05 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
Hier geht es ja garnicht um Service und Preis.
Es wurde eine Lieferzeit von durschnittlich 3 Tagen und maximal einer Woche angegeben. Wenn sie das nicht halten können, sollen sie es auch nicht angeben.

Bei angegebener Lieferzeit von 2 Wochen wären weniger Beschwerden vorhanden.

Aber nochmal zum Zusammenhang Preis und Service:
Was bringt es aber etwas jetzt günstig zu bestellen zu Preis x und wenn es dann wirklich mal in 4 Wochen geliefert wird liegt der Vergleichspreis bei gleichem Wert x.
Wo ist dann die Ersparnis?
 
  • Danke
Reaktionen: schalandro und tinok
nur mal so als Tipp an alle, wenn euer Paket geliefert wurde und niemand vor Ort war könnt ihr gleich nachdem ihr es im online status gesehen habt anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Bei mir soll es dann morgen zwischen 8-12 Uhr passieren :)
Ich hatte nämlich spontan bei sparhandy nachgefragt weil ich den Zettel im Briefkasten erst kurz vor 20uhr heute an gucken könnte vom DHL Fahrer, nicht das dass zu spät gewesen wäre wenn man bei DHL dann erst anruft um die 2. Zustellung zu bitten und die dann meinen das es erst Donnerstag wird.
 
Gibt es denn auch ne Abendzustellung oder die Möglichkeit es in der nächsten Postfiliale abzuholen? Weiß da jemand was? Bin von 5:00-18:00 außer haus :/
 
hmmmm das sieht dann schlecht aus, denn es ist wirklich DHL Express und die benutzen ganz andere Depot`s/Lager als die normalen Paketfahrer. In meinen Fall bedeutet das, Paket Ziel war Berlin und das Express Lager also da wo ich es hätte abholen können ist 135 Km entfernt!?!
Du kannst nur Sparhandy anrufen wenn es das erste mal erfolglos zugestellt wurde und nachfragen wo das Lager für eine Abholung wäre alternativ geht auch eine andere lieferadresse (Arbeit, Verwandte etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
schalandro schrieb:
Also bei mir geht es voran:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 04.02.2013 17:29 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 05.02.2013 15:19 Uhr
Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Willkommen im Club.
Bei mir war es 15:08 in Dorsten. Seitdem rührt sich nichts. Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? ;-)

Achja: Für einen Wunschtermin und Baldridges MUSS man mit Sparhandy in Kontakt treten. Egal was mit dem Paket ist... Denn Sparhandy gibt sie Sendungsnummer nicht heraus, daher muss man sich an Sparhandy wenden.

Außerdem wird das Paket NICHT zur Abholung in die nächste Postfiliale gebracht. Das ist ebenfalls gewollt von Sparhandy. Die nehmen die Sicherheit anscheinend etwas zu lächerlich.
 
Meins lag um 15.16 Uhr auch in Dorsten vor - jetzt lass ich mich mal überraschen, wann es an der Haustür bimmelt...

Darf grundsätzlich kein Nachbar das Paket annehmen? Das klappt bei uns sonst immer hervorragend.
 
Naja, man muss ja auch den Perso vorzeigen, um den Vertrag dann zu bestätigen.
Daher keine Abgabe bei der Post und auch nicht beim Nachbarn.

Meins ist auch in Dorsten, sollte also morgen bei mir sein.
 
Habe ebend mal angerufen und da mein Paket mit normalem DHL verschickt wurde meinte er können es auch Nachbarn etc. annehmen ohne Ausweis :smile:
Mein Paket ist jetzt auf dem Weg von Dorsten nach München
 
Ich hatte auch das normale DHL angeklickt - dann hoffe ich mal, das es funktioniert falls ich schon weg sein sollte, wenn der gelbe Bulli vors Haus rollt. Und nach Feierabend wird dann intensiv getestet - freue mich schon darauf, mit vielen gemeinsam hier im Forum in die Tiefen unserer neuen SmartCam einsteigen zu können!:D
 
Ich glaube die Sparhandyseite wird nicht aktualisiert wenn man draufgeht sondern alle 4-5 Stunden, wenn überhaupt. Würde doch auch viel zu viel Traffic verursachen, wenn die immer genau dann den DHL-Status prüfen, wenn jemand die Seite aufruft.
 
Ich habe schon oft bei Sparhandy.de bestellt und es ging noch nie ohne Personalausweis und Unterschrift, denn irgendwie musst du ja den Vertrag bestätigen, daher halte ich die Aussage der Hotline für ein Fehlinformation.

Aber irgendwie ist es meines Wissens nach auch immer sehr kompliziert für die DHL Boten mit den Unterschriften und Ausweiskontrolle wenn Sie niemanden antreffen, das zu bearbeiten so das sie auch dem Empfänger gerne anrufen und dann das Paket direkt zur Person bringen um sich diesen Prozess der Nichtannahme zu ersparen.

So war das bisher bei mir immer so mit Sparhandy Bestellungen. Daheim nicht angetroffen, mich angerufen und mir danach mehrere Kilometer weit auf die Arbeit gefahren damit ich das Paket mit Personalausweis und Unterschrift bestätigen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
iTaskmanager schrieb:
Willkommen im Club.
Bei mir war es 15:08 in Dorsten. Seitdem rührt sich nichts. Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? ;-)

Achja: Für einen Wunschtermin und Baldridges MUSS man mit Sparhandy in Kontakt treten. Egal was mit dem Paket ist... Denn Sparhandy gibt sie Sendungsnummer nicht heraus, daher muss man sich an Sparhandy wenden.

Außerdem wird das Paket NICHT zur Abholung in die nächste Postfiliale gebracht. Das ist ebenfalls gewollt von Sparhandy. Die nehmen die Sicherheit anscheinend etwas zu lächerlich.

* 05. Dezember 2013 - 23:44 Uhr: Paket ist in Krefeld. Also muss es heute ankommen.

Zu der Aktualität: Das ist wenn überhaupt ein Script und keine Liveabfrage, daher ist sie immer im Rückstand!
 
Werden hier eigentlich die früheren Posts durchgelesen? Hier wird ständig wiederholt was ich sowieso schon vorher gesagt habe.

Mein Paket wird heute übrigens ankommen.
 
Meins regulär auch. Nur hat es über Nacht so massiv geschneit, dass es draußen gar nicht mehr voran geht.

Hoffentlich wird das nicht zum Hindernis.
 
Endlich hat es im zweiten Anlauf geklappt! Wünsche allen anderen das die Zustellung auch ganz schnell heute noch klappt!

Ps: bei mir war auf einer Seite ein Siegel schon offen, aber die Kamera sieht nagelneu aus war nur ein Fingerabdruck auf der Displayschutzfolie zufinden
 

Anhänge

  • 20130206_094933.jpg
    20130206_094933.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.946
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
535
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.279
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten