Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

Kann man eigentlich irgendwo sehen ob es per DHL Express oder per "normalem" DHL versendet wird? Beim Normalversand muss man ja nicht zwingend anwesend sein.
 
Bei mir hat die Übermittlung der Daten eine halbe Stunde früher stattgefunden - mehr steht da aber nicht... Die Art der DHL-Lieferung konnte man bei der Bestellung angeben - oder irre ich mich jetzt? Ist schon ein paar Tage her...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kratzke schrieb:
Bei mir hat die Übermittlung der Daten eine halbe Stunde früher stattgefunden - mehr steht da aber nicht... Die Art der DHL-Lieferung konnte man sich bei der Bestellung angeben - Oger irre ich mich jetzt? Ist schon ein paar Tage her...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir wurde es auch eine halbe stunde früher gescannt als bei tinok und seins ist schon auf'm Weg... Uff Ich denk nicht das meins dann noch morgen ankommen wird D:
 
Zuletzt bearbeitet:
ob express oder Standard Versand ist können wir nur raten denn im kleingedruckten ist beides möglich und deshalb wird es das günstigere sein "mein Tipp"
 
Bei mir steht auch nur 17.30 Uhr Daten an DHL übermittelt. Dann wird sie wohl morgen erst kommen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Spielzeug heute :)
 
bei mir ist es in der Zustellung, das Problem ist nur hatte ja die Adresse geändert weil ich dachte das es bis letzten Samstag kommt und so ist heute niemand da außer vielleicht ein paar Nachbarn. ich bin gespannt.
 
tinok schrieb:
bei mir ist es in der Zustellung, das Problem ist nur hatte ja die Adresse geändert weil ich dachte das es bis letzten Samstag kommt und so ist heute niemand da außer vielleicht ein paar Nachbarn. ich bin gespannt.

Soweit ich weis wird es nur persönlich übergeben, da du den Vertrag beim Postmann unterschreiben musst.

War bei mir in der Vergangenheit immer so, Problem bei mir war das man das Paket dann nicht in der nächsten Filiale abholen kann sondern in einem nahegelegenem Logistikzentrum ( in meinem Fall ca. 30 KM entfernt)

Steht übrigens auch so auf der Sparhandy Seite wenn man die Bestellung abschließt
 
das stimmt aber da habe ich schon die verschiedensten Aussagen gelesen, es liegt wohl am Postmann selber wie genau er diese Vorschrift befolgt! Mein Paket kommt nach Berlin und da hoffe ich das er es bei einem Nachbarn abgibt.
 
Tja:
Mo, 04.02.2013 17:29 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wird also vor Do. nix.
 
iTaskmanager schrieb:
Möchte mich auch beteiligen.

Bestellablauf:
* 29. Januar 2013 - 23:50 Uhr: Bestellt
* 30. Januar 2013 - 00:20 Uhr: Antrag genehmigt
* 31. Januar 2013 - 15:30 Uhr: Kontakt mit Support

Hatte eben beim Support angerufen (dabei natürlich die Rufnummer 0221467046700 verwendet, statt die teure 0180-Nummer) und da hatte der Mitarbeiter nur gesagt, dass der Antrag genehmigt wurde und der Versand bis zu sieben Werktage dauert.

Natürlich... Sieben Tage. Am besten kommt der Vertrag dann an, wenn die Widerrufszeit vorbei ist von zwei Wochen.

* 4. Februar 2013 - 16:11 Uhr: Versandinformationen wurde DHL übergeben
* 5. Februar 2013 - 11:05 Uhr: Kontakt mit Support - DHL Sendungsnummer geben sie nicht raus, Beschwerde bereits geschrieben + DHL informiert über diese Handlung

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dass Sparhandy die Nummer rausgeben kann/soll, wäre es nett, wenn ihr mich unterstützt auf Facebook:
* Hallo liebes... | Facebook

Ihr Gefasel mit "Sicherheit geht vor" zieht bei mir nicht. Die Sendungsnummer ist nicht sicherheitsrelevant. Der Empfänger muss sowieso den Personalausweis vorlegen...
 
OlliMe schrieb:
Tja:
Mo, 04.02.2013 17:29 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wird also vor Do. nix.

Wieso wird das vor Do. nix?
Das Paket wird doch heute bei Sparhandy abgeholt, dann wird es ja wohl morgen bei uns sein.
 
Aber auch nur wenn Sparhandy die Paket heute in den Versand gibt.
Auftragsdaten an DHL übermittelt heisst nur, das Sparhandy die Paketmarken ausgedruckt hat.

Vielleicht haben die auch nicht genug Kameras bekommen gestern.....
 
"Waren von der hohen Anzahl der Bestellungen überrascht" - da waren die 2 Kameras auf Lager schnell weg! ;)
 
Nun hört aber auf... das macht einem ja schlechte Laune!
 
Das Problem kennen wir doch alle: Da gibt es ein Gadget - man überlegt sich einige Tage (oder auch länger) ob man es wirklich braucht oder zumindest ob man es wirklich haben möchte. Man sucht nach nem günstigen Angebot, will ja auch seine sauer verdiente Kohle nicht voreilig raushauen - ja und dann, wenn die Entscheidung gefallen ist, dann ist da nur noch ein Wunsch: Man will sein neues Spielzeug auch in Händen halten.
Wenn dann das Geschäftsgebaren des Händlers - nennen wir es einfach mal so - "undurchsichtig" ist (und nichts anderes ist es, wenn am Vortag eine erste DHL-Mitteilung auftaucht und dann erst mal nichts mehr...), dann kann leicht Frust auftauchen. Und damit sind wir hier in diesem wunderbaren Forum offensichtlich nicht allein. Wer auf die FB-Seite von Sparhandy geht, der trifft auch auf andere Kunden (nicht nur bei der GCam, sondern auch bei anderen Geräten), die nicht mehr sonderlich glücklich rüberkommen. Aber so ist das offensichtlich: Billig ist nicht immer preiswert...:thumbdn:
 
Also ich habe mich schon lange nicht mehr so geärgert wie über diese Firma!
Echt unglaublich was da abläuft.
Meint ihr echt die gehen heute auch nicht raus?
 
Das sollte man Sparhandy fragen.
 
Ohne die Meldungen

"Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert"

und

"Die Sendung hat das Importzentrum verlassen"

hab ich keine großen Hoffnung.

Da scheint mein Paket das Lager von Sparhandy noch nicht verlassen zu haben.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten... :mad:
 
Haltet doch mal die Bälle flach .

Der Hauptgrund warum die meisten das Teil bei Sparhandy bestellt haben ist sicher der Preis.

Vielleicht sind auch ein paar Leute dabei die auch gern in den Genuss der zinslosen Ratenzahlung über den Base Vertrag kommen möchten.

Also gibt es 2 Möglichkeiten

1. einfach abwarten die 2 Tage hat glaub ich jeder von uns

Oder

2. Bestellung stornieren und das Teil woanders kaufen

Ich verstehe auch das Theater mit der Sendungsnummer nicht, der Sendungsstatus kann doch bei Sparhandy direkt abgefragt werden( im Endeffekt greifen die auch auf die DHL Daten zurück ).

Am meisten amüsiert mich derjenige der den Shitstorm auf der Facebook Seite von Sparhandy wegen der nicht herausgegebenen Sendungsnummer startete .


Also einfach abwarten und Tee trinken
 
es tut mir echt leid um euch! Meine wurde aber bis jetzt auch noch nicht zugestellt oder versucht!
Ich hoffe echt nicht das sie zuwenig g-cams auf Lager haben das wäre ja eine Katastrophe .... sowieso müsstet ihr mal nach fragen was jetzt eigentlich passiert wenn sie nicht innerhalb der 7 tage liefern!?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.946
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
535
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.279
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten