Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

sparhandy ist schon seriös, aber Termine scheinen grade nicht so leicht erfüllt zu werden. Na mal gucken ob es doch heute noch klappt!
 
Nun ja, wenn man bei Amazon bestellt, ist man eine Lieferung am nächsten oder spätestens übernächsten Tag gewohnt. Ich hätte mich eigentlich gefreut, wenn die GC morgen gekommen wäre - dann wäre mein Wochenende (egal bei welchem Wetter) gerettet gewesen...
 
Naja, sparhandy ist halt nicht Amazon! :) Deren Geschäftsmodell finanziert sich u.a. mit Werbeprämien der Mobilfunkanbieter.
 
Ist mir schon klar - sonst könnten die solche Kurse nicht machen - aber gerade deshalb ist mir ja auch ein wenig mulmig...
 
und hat heute noch niemand den telefonjoker benutzt?! :p
 
Wenn es Montag nicht versendet wird, trete ich zurück.
 
Ich hatte heute morgen angerufen und da wurde mir gesagt das die Geräte heute bei denen eintreffen und dann am Montag der Versand an die Kunden losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
oh oh will ja keine Panik machen, aber das Angebot ist doch jetzt plötzlich von der sparhandy Seite verschwunden. Vormittag wars noch da, ich hoffe das heißt nicht das sie Probleme haben die Geräte zu besorgen
 
Jetzt hab ich mich wegen der Kamera hier auch angemeldet, obwohl ich eher iOS User bin. Naja egal. Bei Sparhandy werde ich nichts mehr bestellen. Ist bis spätestens Donnerstag nichts da, werde ich den Vertrag wiederrufen. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, aber daraus wird jetzt nichts mehr. -_-
Zu mir wurde gesagt das der Lieferzeitraum zwischen 3-7 Tagen liegt. Das wär bei mir mit Wochenende am Samstag und nur die Werktage am Dienstag nächste Woche. Mal abwarten.
Auch mir wurde gesagt das die Geräte heute bei Sparhandy angekommen sind und das sie hoffen das sie heute noch raus gehen.
 
Also ich versteh Eure Panik nicht...

Ihr habt da ein, in meine Augen wirklich geniales Angebot bekommen, dann habt doch die paar Tage auch noch Geduld.

Aus eigener Erfahrung kann ich Sparhandy eigentlich sehr empfehlen. Habe dort schon diverse Verträge abgeschlossen. Sie sind zwar nicht die Schnellsten, doch bin ich immer zu meiner Ware bzw. meinem Geld gekommen.

Wir werden unsere Camera schon noch in den Händen halten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und Nerdpfleger
Da kann ich nur vollkommen zustimmen!

Obsidian schrieb:
Also ich versteh Eure Panik nicht...

Ihr habt da ein, in meine Augen wirklich geniales Angebot bekommen, dann habt doch die paar Tage auch noch Geduld.

Aus eigener Erfahrung kann ich Sparhandy eigentlich sehr empfehlen. Habe dort schon diverse Verträge abgeschlossen. Sie sind zwar nicht die Schnellsten, doch bin ich immer zu meiner Ware bzw. meinem Geld gekommen.

Wir werden unsere Camera schon noch in den Händen halten :thumbup:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das was viele aufregt ist doch eher die Angabe von den 3-7 Tagen. Aber es definitiv bei allen mindestens 7 oder mehr werden! Wäre es transparenter gewesen das gleich ca 7 Tage gestanden hätte, würden alle viel ruhiger sein aber Unwissenheit und verschiedene Aussagen von der Hotline fördern leider die Ungeduld des Menschen und Tatsache ist ein mydealzer und Technik Nerd will nicht ewig warten. Nur nebenbei meine Bestellung ist jetzt 7 einhalb Tage her!
 
  • Danke
Reaktionen: schalandro
Bin auch mydealzer und Technik Nerd mit Feuer und Flamme aber spätestens seit dem Vodafone PSVita 3G Deal weiß ich das sich etwas warten lohnt. Sparhandy.de waren bisher nie die Schnellsten denn irgendwo müssen sie ja das Geld für die Angebote wieder einsparen ;-) aber bisher kam jede Bestellung von denen bei mir an und eine aktuellen Verträge in der Familie laufen alle über Sparhandy.de

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
da die Kamera ja noch nicht gekommen ist, hatte ich erst mal meine Vorfreude gestillt durch einen Besuch im Mediamarkt! Jetzt habe ich sie das erste mal live gesehen und in der Hand gehabt. Mein erster Eindruck war gut, das Display fand ich Hammer so scharf! Es lief ja ein Demo Video und dies war echt beeindruckend!
Ich hatte aber nicht viel rumgespielt, denn diese freude wollte ich mir noch aufheben für mein Exemplar! Ach so was mir noch auf viel war die Größe fand sie ein Tick größer als es sich in den hands on Videos erahnen lässt, aber nicht zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer was neues?
 
Warte auch schon seit dem 28.1. auf die Kamera.
Seit heute ist das Angebot auch nicht mehr auf Sparhandy.de.

Wenn bis Freitag nichts gekommen ist, möchte ich das Sparhandy mir den Gegenwert der Kamera überweist. Also so knapp 360 €.
 
Haha, du bist nen lustiger Vogel.
 
Warum ? Bei Logitel hat das ganze auch schon funktioniert, damals bei meiner iPhone 4 bestellung. Nicht geliefert innerhalb von 2 Wochen. Mahnung geschrieben und den Gegenwert von 729 € erhalten.
 
Noch nix neues. Laut den Aussagen von letzter Woche, sollten die Cameras ja ab heute verschickt werden. Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.955
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
541
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.301
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten