Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

Dann müsste es ja nachher Versandbestätigungen hageln - wäre schön, wenn ihr des kurz posten würdet - die Vorfreude soll bei uns ja schließlich nicht in Frust umschlagen...
 
Bei mir im Bestellstatus steht folgendes:

Wir haben folgende Ware an Sie versendet:

>> PDF des Vertrages zum Download

Datum: 04.02.2013
• G-2040-02349 (Samsung Galaxy Camera GC100)
• T-30-01928 (Tarif Mein BASE internet Classic (Eplus))
• S-1131-30 (Simkarte E-Plus (Eplus))
• Rufnummer: 0177xxxxxx


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::love::love:
 
bei mir ist auch der selbe Versand Status, aber noch keine Versandinformation.
 
Glückwunsch!

Dann scheint es ja hoffentlich jetzt los zu gehen. Spannend ist die Frage, wie groß der Bearbeitungsrückstau ist. Wann ist die GCam bestellt worden?
 
Also ich habe am 26.01. gegen 16 Uhr bestellt.
 
Auftragsdatum: 25.01.2013 AGB: Mit Ihrer Bestellung haben Sie unsere AGB mit Stand vom 31.10.2012 akzeptiert. Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:

Datum: 04.02.2013
• G-2040-02349 (Samsung Galaxy Camera GC100)
• T-30-01928 (Tarif Mein BASE internet Classic (Eplus))
• S-1131-30 (Simkarte E-Plus (Eplus))
• Rufnummer:
Sendungsstatus: (Noch) keine Informationen vorhanden
.
 
musst mal bei den Seiten 6-8 lesen da haben es die meisten schon hingeschrieben, um mal die doppelpostings nicht zu erhöhen weil unser Thema mit sparhandy.de geht sowieso schon sehr ins ot für dieses Thema "Preis/Verfügungbarkeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Versandmail kam soeben bei mir an.
Alles wird gut.
 
Bei mir kam auch die Mail, aber es gibt keine Sendungsnummer. Ist das normal?
 
Ich hab gerade von Sparhandy auch die Info erhalten.

Sendungsstatus: (Noch) keine Informationen vorhanden

Mal abwarten, ob DHL jetzt zeitnah ausliefert...:rolleyes2:
 
Auch hier ist die Versandbestätigung gerade eingetroffen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
16.12 Uhr kam auch meine Email Bestätigung ebenfalls ohne DHL Nummer
 
Hi

Habe sie auch bei sparhandy bestellt.

Heute kam die Versandbestätigung.

Ich verstehe die Panikmache nicht , man wird doch bei dem Preis mal 2 Tage länger auf das Gerät warten können.

Die ganz ungeduldigen können doch bei Amazon bestellen ( am besten direkt den kostenlosen Prime Monat nutzen dann kommt sie noch schneller) mit dem Teil rum spielen und sie dann zurück senden wenn die Cam von Sparhandy eintrifft.
 
weby ich hoffe du machst das selber nicht so mit Amazon, als Tipp geber! Denn diesen Service so zu nutzen mit 100% keiner Kaufabsicht finde ich extrem verwerflich!
 
  • Danke
Reaktionen: schalandro
Nein mache ich nicht.

Ich finde es genau so verwerflich wie du.

Das war ein Hauch von Ironie , Sorry wenn es falsch rüber kam.
 
Neuer Status :
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Könnte theoretisch morgen da sein ;)
 
Sendungsnummern werden von Sparhandy nicht mehr rausgegeben, weil zu viele Betrugsvorfälle passiert sind. Naja sinnlos, kann man ja auch über die Onlineabfrage von Sparhandy gucken wo das Ding ist, wollte es nur in meine App eingeben damit ich das Tracken kann, weil ich kann auch nicht 2 Tage durch zuhause hocken.
Schade.
 
Mhm das find ich echt Schade, dass es keine Sendungsnummern gibt :( hoffentlich ist dann die Sparhandyseite aktuell.
 
Jetzt hoffe ich nur, dass das Teil morgen auch wirklich in der Post ist. Nach der Resonanz hier im Forum dürfte ja zumindest die Basis ordentlich anwachsen, so das auch ein reger Austausch in der Praxis möglich wird :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
der ah Zuwachs scheint gut zu werden das wir das lahme forum mit leben erwecken!!!

was die haben das erst so spät selbst zur Post gebracht. Das erstaunt mich.


Mo, 04.02.2013 17:59 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 04.02.2013 18:53 UhrDortmundSendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert
Mo, 04.02.2013 18:56 UhrDortmundDie Sendung hat das Importzentrum verlassen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.955
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
540
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.301
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten