Samsung Galaxy Gear: Die Smartwatch von morgen?

mit "schutz" folien spart samsung bei der galaxy gear jedenfalls nicht.. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir jetzt hier 2 gleiche Themen? Eigenartig...
Zu ATN: WhatsApp funtioniert tadellos...
Habt Ihr den Haken rein gemacht in den Einstellungen des Note 3? Ohne den Haken funktioniert das ganze nämlich nicht.
Einstellungen - Allgemein - Sicherheit - Notification Access -> ATN Manager = Haken rein
 
ja, irgendwie sind grad 2 thread´s aktuell!

wieso hier nicht langsam mal ein eigenes "unterforum" für die galaxy gear & smartwatches allgemein kommt versteh ich nicht! (die gear ist ein android devices.)


hier mal ein video, wo man gut sehen kann, wie die gear zusammengebaut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

halte jetzt auch enldich eine Gear in den Händen :)

Kann mir einer sagen wie ich WhatsApp Nachrichten auf die Gear bekomme? Finde im Netzt nichts :(

Dank euch
 
Rambo-007 schrieb:
Hallo :)

halte jetzt auch enldich eine Gear in den Händen :)

Kann mir einer sagen wie ich WhatsApp Nachrichten auf die Gear bekomme? Finde im Netzt nichts :(

Dank euch

Hier im Thread gelesen? Zb auf dieser Seite von diesen Thread?
 
Wo bekomme ich die ATN App her? Finde im Store nichts!
Und wie installiere ich sie dann?

Danke

EDIT: Habs gefunden im Internet (die APP).. Danke:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
für uk ist ein neues update für die gear erschienen, damit wird der atn-manager überflüssig!

endlich kommen mehr benachrichtigungen vonn fast allen apps.

quelle
 
Hoffentlich erscheit die "****K7* FW auch bald bei uns ... ;-)
 
Bekahm für die gear drah nen update.

Verbesserte reichweite
Verbessterte akkuleiatumg uhrleistung.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es jetzt auch in Deutschland per ota upate
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider net austesten hab die schale daheim vergessen und gestern hat sie in 5h 85% akku braucht obwohl sie nur im standby war

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update habe ich über das Smartphone mit der "Galaxy Gear Manager" APP gemacht, nachdem ich diese über den Samsung APP-Store Upgedatet habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider hat Samsung ja das Android 4.3 Update für das Galaxy S3 wieder zurückgezogen.
Gibt es (außer dem Kauf eines Note3 oder dem Flashen von 4.3 mit Odin) eine andere Möglichkeit, den Gear Manager auf mein Smartphone zu bekommen, damit ich endlich meine Gear mal nutzen kann?
Ich hatte mir die Gear gekauft im Vertrauen auf die Presseankündigungen, diese auch mit anderen Smarphones nutzen zu können und hänge nun in der Luft...
 
Rambo-007 schrieb:
Hi,

hab grad auch ein (bzw. 2!) Update(s) bekommen ist die XXUAMK7! Damit ist ATN-App überflüssig.. Habs gleich mit WhatsApp getestet funktioniert :thumbup:

Wurde auch Zeit :scared:

Samsung Galaxy Gear Update bringt volle Benachrichtigungen für jede App [XXUAMK7]
Samsung Galaxy Gear: Update ermöglicht Benachrichtigungen von jeder App

Den Softwarestand habe ich auch. Aber wie bekomme ich dann die Nachricht von WhatsApp auf der Gear signalisiert. Habe die Gear mit meinem S4 und 4.3 (original) verbunden.

Also welche Einstellungen muss ich vornehmen?
 
Hallo,

lese dir dazu den 2.Link durch :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
der gear manager ist doch ziemlich simpel, wieso kommen einige damit nicht klar?
(so viele menu´s/optionen gibt es nun auch nicht,es ist auch eigentlich alles selbst erklärend)

wenn ich etwas für die benachrichtigungen einstellen möchte,

macht es doch sinn diese einstellung in den optionen auch zu wählen, und schon erklärt sich der rest von selbst!
(und dennoch liest man immer wieder, die komischsten post & fragen.) :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.150
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten