Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist aber ein anderes EDGE gemeint.

@Philbolla geht , habe ich auch drauf.

• Danke
Reaktionen: Philbolla
spass schrieb:
Was mich immer noch stört, das die Linsen nach kurzer Zeit beschlagen.
Habt Ihr da keine Probleme mit?
Am Anfang hab ich die GVR immer vom kalten Schlafzimmer zum benutzen ins warme Wohnzimmer geholt, da haben die Linsen die ersten 2-3 Minuten beschlagen. Seit ich die GVR im Wohnzimmer lagere: kein Beschlagen mehr :cool:

Guten Moooooorgen :biggrin:

So langsam tut sich was. Gibt ein neues Spiel (Rocket Toss) und MilkVR hat ein Update (v1.25) bekommen und ist jetzt ohne VPN sichtbar.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-30-10-18-18.jpg
    Screenshot_2015-01-30-10-18-18.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade gesehen , mal schauen ob Milk jetzt auch bei mir geht wenn ich Zuhause bin.

Das game habe ich über die gear app gefunden, aber wo soll es Milk geben?
Habe die ganze gear app durchsucht - nix.
Zur Info: Mein note hat nen dt. account und hat kein root.

Hmmm.... Das ergibt keinen Sinn.

Ich hab doch auch einen deutschen Oculus + Android Account.

EDIT:

OMG OMG OMG OMG!!!

Sie ist daaaaaaaaaa!

• Danke
Reaktionen: Opelieri
scarl schrieb:
... aber wo soll es Milk geben?
Habe die ganze gear app durchsucht - nix...

Ja, das ist merkwürdig. Ich finde die Milk App auch nicht mehr im Store. Gestern wurde diese aber noch angezeigt, konnte ich aber nicht runterladen - Gab eine Fehlermeldung.

Wird bestimmt im Laufe des Tages seitens Samsung behoben werden, da diese ja heute den offiziellen Start Kund getan haben.

Geduld ist nicht jedermanns Stärke, meine übrigens auch nicht. Lasst aber Samsung mal die Zeit, den Store auf Vordermann zu bringen ...

Vielleicht hat jemand die Milk VR APK und kann diese zum Download bereitstellen? Wäre eine tolle Geste.

LG

Kurzmeldung:
Mit dem N910C funktioniert bisher alles einwandfrei. Muss aber noch Games austesten. Note 4 wird etwas warm wärend der Nutzung (maximale Helligkeit eingestellt).Akkuverlust ist etwa 10%/30Min.
Die Auflösung bzw. subjektive Bildschärfe ist auf alle Fälle weniger als HD ready. Man kann das eher mit DVD (bzw. 480p vergleichen).
Bin noch voll am rumspielen mit dem Teil.

• Danke
Reaktionen: rickbade
Was ich nicht verstehe: ich sehe alles doppelt, es entsteht kein einzelnes Gesamtbild. Auch kann ich an dem großen Rad drehen wie ich will, es ändert dadran nix. Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht auch jemand helfen? Ich habe die neueste Firmware auf dem Note 4. Sobald ich das Note on die GVR stecke, passiert... nix. Habe das Telefon dann Resetted, aber leider tut sich nix. Das einzige was passiert ist, dass oben in der Leiste etwas von USB Gerät bzw. Maus entfernen steht. Ist die GVR defekt? Was kann ich jetzt noch machen? Danke für jede Hilfe...

Kannst du das etwas näher beschreiben wegen dem "doppelt sehen"?

Meinst du damit Ghosting oder dass die Side by Side 3D Videos nicht richtig aufgeteilt werden?

Nein ghosting meine ich nicht. Ich habe das Gefühl 2 Bilder zu sehen, die sich nicht zu einem zusammensetzen. Besonders auffällig im Hauptmenü, da sehe ich dann die Auswahlfelder doppelt!!

@Koeeke

Note 4 in Gear VR einstecken. (Beim Einsetzen des Note sollte ein kurzer PIEP zu hören sein) => VR-Brille aufsetzen => Dauert bis zu 30 Sek. bis der Bildschirm angeht und einen Lade-Kreis und anschließend eine Warnung anzeigt. => Diese per Touchpanel an der VR-Brille bestätigen. => Danach sollte das Menü erscheinen.

Wichtig ist, die Gear-VR aufzusetzen. Ein Sensor überprüft, ob ein Nutzer vor dem "Bildschirm" sitzt. :)

LG

Edit:
Beim Ausstecken des Note steht "Maus entfernt" oder so ähnlich. Das ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
Koeeke schrieb:
Kann mir vielleicht auch jemand helfen? Ich habe die neueste Firmware auf dem Note 4. Sobald ich das Note on die GVR stecke, passiert... nix. Habe das Telefon dann Resetted, aber leider tut sich nix. Das einzige was passiert ist, dass oben in der Leiste etwas von USB Gerät bzw. Maus entfernen steht. Ist die GVR defekt? Was kann ich jetzt noch machen? Danke für jede Hilfe...

poste mal deine genaue firmware Bezeichnung und deinen Provider

Damit man nachschauen kann obs von seinem Provider eine andere / neuere Firmware gibt. Und dass man googlen kann ob andere vom selben provider auch probleme haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten