Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratman schrieb:
wissts ihr was - kann man diese kinosäle auch wegschalten, quasi den film vollbild fahren?
so derartig viele pixel haben ma jetzt auch nicht, das man die auch noch für blöde sessel rauswerfen müsste.

Was bringt dir das (Vollbild)? Das wäre so, als wenn du im Kino nicht nur in der ersten Reihe sitzt, sondern quasi vor der Leinwand stehst.

Du bekommst den Film an sich nicht mehr erfasst, sondern nur noch einen Teilausschnitt.

Andersrum muss es heissen: die Pixel müssen viel mehr werden ;-) 4K/8K/... ahoi :thumbsup:

Main Traum ist natürlich auch, dass alleine die Pixel auf der Leinwand (unabhängig vom Saal, Sitzen usw) z.B. einer 4K Projektion entsprechen.
Dann hat man wirklich ein echtes simuliertes Highend Kino

drmaniac schrieb:
Du bekommst den Film an sich nicht mehr erfasst, sondern nur noch einen Teilausschnitt.
[SNIP]
Andersrum muss es heissen: die Pixel müssen viel mehr werden ;-) 4K/8K/... ahoi :thumbsup:

nachdem das nicht meine erste datenbrille sein wird (hatte schon vor ca. 10 jahren meine erste olympus), denk ich, das ich weiß was ich will *g*.
und nur, falls du mich falsch verstanden hast: ich will natürlich schon den 3d-effekt von 2 bildern, aber ohne den "rahmen" der leinwand usw. in meinen augen ist das sinnloser schnick-schnack.

und das mit den pixel würd ich unterschreiben, würds in dem fall nicht um ein smaprtphone gehen, dessen akku eh schon am anschlag arbeitet (wenn das gute stück nicht grade als display in einer vr-bnrille von selbiger versorgt wird). also mehr pixel bitte nur bei "vollständigen" brillen, oder wenn unsere smartphone mit wesentlich besserer akku-technik ausgerüstet is, um trotz solcher auflösungen noch wenigstens einen tag zu laufen.

Und ich wiederhole mich nochmals, es ist möglich dieses Kino Gedöns auszublenden und einfach nur einen schwarzen hintergrund zu haben... Wird auch im oben verlinkten Video kurz erklärt.... Also genau das was Du Dir wünscht.

danke, danke - hatte es schon mitbekommen (sonst hät ich dir ja auf deine info kein danke geklickt *g*), und wollt nur drmaniac meinen standpunkt näher bringen.

Ach ja, diesmal ist das Video aus der Brille flüssig.

Maaaaan, wann kann man die den endlich bestellen? Selbst aus Amerika hört man nix mehr :-(

Man, es müsste doch möglich sein, einfach einen Video-Player, ähnlich dem BS-Player, welcher einfach im eigenen Netz Filme streamen kann sowie bei DTS nicht schlapp macht zu haben, der im "RIFT-Mode" nen Film abspielt?!?! Und vorallem: warum sieht man in den U-Tubevideos immer MP4 Dateien? Sind wir hier bei Apple oder was? Wo bleibt MKV?

Waiting Blaui

Habe eben bei Twitter bei jemandem gelesen, aus Amerika, der ging in einen AT&T Laden, hat die gear vr bestellt und bekommt sie wohl heute geliefert. Rechnung ist als bild auch dabei. Also kann es ja rein theoretisch nicht mehr allzu lange dauern :-D

Anhänge

• 1418005885557.jpg
    1418005885557.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Nur damit ich keinen scheiss erzähle, das hier ist der Twitterer: @mavfan4sho

Tja.... Nur hilft uns das hier herzlich wenig....

Auf der deutschen Seite steht noch Dezember. Vlt klappt es ja noch vor Weihnachten :)

Ich finde es etwas beunruhigend, dass Amazon Deutschland das gear VR noch nicht auf der Seite hat. Normalerweise kann man neue Produkte dort schon Monate im Voraus bestellen.

Amazon würde wohl eher die customer edition, also die finale einstellen als die Innovators Edition auf die wir alle warten :)

Bestellt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kostet via borderlinx zwar rund 60-70 Euro mehr - dafür ist es in ein paar Tagen da :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

blaui111 schrieb:
Man, es müsste doch möglich sein, einfach einen Video-Player, ähnlich dem BS-Player, welcher einfach im eigenen Netz Filme streamen kann sowie bei DTS nicht schlapp macht zu haben, der im "RIFT-Mode" nen Film abspielt?!?! Und vorallem: warum sieht man in den U-Tubevideos immer MP4 Dateien? Sind wir hier bei Apple oder was? Wo bleibt MKV?

Waiting Blaui

du kannst mkv in mp4 ohne qualitätsverlust "umwandeln" ( = container ändern)

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Lieferung.
Ich fahre diese Woche noch nach Dortmund und frage dabei mal da im CSP wie es aussieht. Sonst gehe ich wohl auch den Umweg über us.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Thombor schrieb:
Ich finde es etwas beunruhigend, dass Amazon Deutschland das gear VR noch nicht auf der Seite hat. Normalerweise kann man neue Produkte dort schon Monate im Voraus bestellen.

nicht ganz ;)

Das S-View Cover war erst spät verfügbar.
Das samsung led flip wallet ist noch gar nicht zu sehen.
Die Samsung Gear S war 1 Tag vor offiziellen Verkauf gelistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten