S
scarl
Stamm-User
- 515
Naja so schlimm ist es nun auch nicht. Erstmal ist doch genug Zeugs da, nicht immer so ungeduldig - oder hast du schon alle aps durchgespielt und angesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Innovators Edition hin oder her, wenn ich per Mail solch eine Ankündigung mache dann sollte wenigstens irgendwas passieren, aber es hat sich ja gar nichts verändert!Master_Chief_87 schrieb:Ja, da muss ich mcBane zustimmen. Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass es sich bei der derzeitigen GearVR um eine INOVATORS Edition handelt.
Anstatt sich darüber aufzuregen, wo denn der Content bleibt, sollte man lieber mal selber welchen erschaffen.
Master_Chief_87 schrieb:...
Anstatt sich darüber aufzuregen, wo denn der Content bleibt, sollte man lieber mal selber welchen erschaffen.
Master_Chief_87 schrieb:OK.... ich hab's herausgefunden. Ohne USA-VPN nur Platzhalter Kacheln, in der Bibliothek keine Inhalte und nichts installiert....
Mit USA VPN geht aber alles, bunte Kacheln, alle Videos und Apps sichtbar.
In der Oculus-APP (also ohne Brille) wird mir aber IMMER alles angezeigt, egal ob mit oder ohne VPN.
Ich kapiers nicht.... kann die Brille jetzt nur noch mit einer USA IP Adresse benutzen.![]()
drmaniac schrieb:womit spielt ihr die heruntergeladenen 360Grad Videos auf der Gear VR ab?
Spherical 360 Video | AirPano.com project
Ich nutze übrigens Internetdownloadmanager dafür. Der läd alles runterAuch Youtube oder andere Video Seiten
![]()