Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so schlimm ist es nun auch nicht. Erstmal ist doch genug Zeugs da, nicht immer so ungeduldig - oder hast du schon alle aps durchgespielt und angesehen?

na ja,

ein Launch sollte eigentlich gut vorbereitet sein und laut Roadmap abgewickelt werden.

Das ist ein Versprechen, das nicht eingehalten wurde. Wie soll man reagieren?
Professionell ist anders ...:mad::mad:

Natürlich haben wir die ersten Tage mit dem zur Verfügung stehenden Material unsere Beschäftigung, aber der versprochene Store ist nur zum Teil vorhanden ...

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus dem Pressetext: "
Innovation At Its Best

Powered by Oculus and the Galaxy Note 4, Gear VR Innovator Edition gives content creators and VR enthusiasts a chance to get their hands on the first virtual reality experience powered by a smartphone. Early adopters can enjoy a host of new content experiences, as they also begin to create their own.
"
Da wird ein neue Produktkategorie auf den Markt gebracht und man erwartet, dass gleich und sofort alles möglich ist. Ja, lasst Köpfe rollen!

• Danke
Reaktionen: MasterElwood, Master_Chief_87, Opelieri und 2 andere
Ja, da muss ich mcBane zustimmen. Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass es sich bei der derzeitigen GearVR um eine INOVATORS Edition handelt.

Anstatt sich darüber aufzuregen, wo denn der Content bleibt, sollte man lieber mal selber welchen erschaffen.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Würde ich gerne machen. Aber es ist anscheinend leichter das burj kalifa in Garten 1:1 nachzubauen.

Creating a Gear VR app in Unity Free: http://youtu.be/0vkRtsaP3co

Hiermit habe ich es mal versucht. Oh gott oh gott. Das wird im leben nix :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 03:17 Uhr wurde um 03:22 Uhr ergänzt:

Dachte es könnte ja nicht so schwer sein google earth mit streetview zu implementieren. Naja, war wohl mein Fehler :)

Master_Chief_87 schrieb:
Ja, da muss ich mcBane zustimmen. Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass es sich bei der derzeitigen GearVR um eine INOVATORS Edition handelt.

Anstatt sich darüber aufzuregen, wo denn der Content bleibt, sollte man lieber mal selber welchen erschaffen.
Naja, Innovators Edition hin oder her, wenn ich per Mail solch eine Ankündigung mache dann sollte wenigstens irgendwas passieren, aber es hat sich ja gar nichts verändert!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422849595122.png
    uploadfromtaptalk1422849595122.png
    188,7 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: x3droid
Klar hat sich was verändert, MilkVR ist weg....

• Danke
Reaktionen: x3droid
So eine mail habe ich nicht bekommen :sad:
Na vielleicht kommt ja heute der store ins rollen......

Master_Chief_87 schrieb:
...

Ja, dann lasse Dich mal weiter verarschen. Samsung hat den Start des VR-Stores für den 30. Januar offiziell angekündigt.

Das erinnert mich an mein erstes Galaxy S1. Über acht Monate dauerte es, bis eine zum Launch angekündigte aktive KFZ-Halterung in "D" verfügbar war.

Irgendwie bin ich von den Samsung Geräten begeistert, da steckt so viel Potential drin, welches aber auf Grund von Marketing-Fehlern nicht vermittelt wird, oder einfach aus Unvermögen nicht genutzt wird. Wenn ich ein Startdatum für einen Gear-VR-Store der halben Welt mitteile, dann muss ich mich auch daran halten.

Bei Apple wäre das schon wieder Thema in allen Zeitungen ...

Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
OK.... ich hab's herausgefunden. Ohne USA-VPN nur Platzhalter Kacheln, in der Bibliothek keine Inhalte und nichts installiert....

Mit USA VPN geht aber alles, bunte Kacheln, alle Videos und Apps sichtbar.

In der Oculus-APP (also ohne Brille) wird mir aber IMMER alles angezeigt, egal ob mit oder ohne VPN.

Ich kapiers nicht.... kann die Brille jetzt nur noch mit einer USA IP Adresse benutzen. :unsure:

Ich hatte gestern auch leere Kacheln ohne alles.

dann habe ich Wlan und mobile Daten wieder aktiviert und alles war wieder da (wollte ungestört ohne Notifications rumspielen)

ich benutze kein VPN oder so.

edit: eben gelesen du nutzt VPN Master. Durch meinen Versuch am WE war mir klar, ohne Internet will das ganze manchmal nicht. Meine Idee: durch dein VPN Zeug ist deine Internetverbindung vom Handy verkonfiguriert? Ich würde mal alles was die Internetverbindung stören könnte, deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Innovator Edition kaufen - und dann trotzdem jammern.

Ich denke hier haben ein paar Leute nicht verstanden was sie gekauft haben...

RELAX! IT'S A DEV-KIT PEOPLE! SHIT HAPPENS IN DEV-LAND :cool:

Hier jammert Niemand. Und Jeder, der das Teil erworben hat, wusste, auf was er sich einlässt. Early Adopter ...

Das Teil ist genial! Ich bereue den Kauf nicht.

Zum Samsung-VR-Store:
Samsung hätte einfach zu seinen Zusagen (30. Januar) stehen müssen und die zugesagte Plattform termingerecht launchen sollen. Hier wurde mMn seitens Samsung der Mund zu voll genommen und nicht pünktlich geliefert. Warum auch immer. Eigentlich sind wir solche Geschichten von Samsung aber schon gewohnt. :-( // Fixe Termine existieren für die Koreaner scheinbar nicht.

Dieses "Relax"und "bleib cool" Geschreibe ist für irgendein Bastelprojekt eines Startups vielleicht angebracht, aber nicht im professionellen Alltag. Hier geht es um Business und um zugesicherte Eigenschaften eines Geräts, welche nicht termingerecht zur Verfügung gestellt wurden.

Da darf man schon mal nachfragen, warum das nicht eingehalten wird, oder?

womit spielt ihr die heruntergeladenen 360Grad Videos auf der Gear VR ab?

Spherical 360 Video | AirPano.com project

Ich nutze übrigens Internetdownloadmanager dafür. Der läd alles runter :) Auch Youtube oder andere Video Seiten ;)

Am Besten mit einer App, die von den extra Sensoren der GVR gebrauch macht. Da haben wir ja mom. nur Oculus 360 und MilkVR zur Auswahl.
Schau Dir dazu auch evtl. nochmal Post#630 an.

• Danke
Reaktionen: drmaniac
drmaniac schrieb:
womit spielt ihr die heruntergeladenen 360Grad Videos auf der Gear VR ab?

Spherical 360 Video | AirPano.com project

Ich nutze übrigens Internetdownloadmanager dafür. Der läd alles runter :) Auch Youtube oder andere Video Seiten ;)

Ich sehe keinen Unterscheid zw. Ultra HD und Video HD mit der Gear, reicht also die kleiner Datei runterzuladen.

Es lohnt aber, 3D 360° Videos zu nehmen. Diese sind viel immersiver.

@mcBane
Hast du milk vr wieder?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Yuhuu:) ist zwar ot aber bin post 666 gerade :-D

Jeder hat MilkVR wieder. Einfach mittels der Oculus-App unter der Bibliothek MilkVR starten. Das Programm fordert zum Einsetzen der GVR auf, einfach machen was man geschrieben bekommt und schon läuft die Milch wieder.

nö , bei mir nicht

Bei mir auch kein Milk VR :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten