Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

ich bin neuerdings auch stolzer Besitzer eines Note 4.

Gibts inzwischen Infos, ab wann die Gear VR in Deutschland im Laden liegt? Was ist denn online aktuell der Weg der Wahl, um das Teil möglichst schnell in den Händen zu haben?

Herzlichen Dank für eure Antworten, vermutlich steckt die Antwort irgendwo in den letzten 26850 Seiten, ich bitte um Verständnis diese nicht alle zu lesen.

Gruß, Joey

Is ausverkauft und wenn dann nur bei Samsung direkt zu beziehen... Oder in der Bucht

Aber ist doch noch gar nicht offiziell in Deutschland gestartet, oder?

Ist seit 22. Januar oder so direkt über Samsung zu beziehen. Ist immer nur kurz verfügbar und dann wieder ausverkauft. Wenn es dir nichts ausmacht mehr zu zahlen, hol's bei eBay. Vorbestellungen sind über Samsung Deutschland leider nicht möglich.

Die Samsung-Seite verweist ja auf lokale Händler, das ist aber quatsch? Oder lohnt es sich, die abzutelefonieren?

Doch, ist offiziell in Deutschland gestartet, aber dauerhaft ausverkauft

Scheint jedoch in Holland weiterhin erhältlich zu sein. Die liefern zwar nur innerhalb Hollands aus aber vielleicht gibt's da ja ne Möglichkeit?!
SAMSUNG | Gear VR

Hallo zusammen,

die Galaxy Gear VR im Samsung Online Store Deutschland ist wieder lieferbar ab dem 6. Februar 2015 - so schrieb mir gerade ein Hotliner von Samsung direkt. Ich habe meine Gear zwar schon seit ein paar Tagen aber ich denke, diese Info könnte für den ein oder anderen hilfreich sein.

gruessles

mucfloh

• Danke
Reaktionen: 97104 und tinok
Für MilkVR und Anshar Wars gibts ein neues Update. Im Change Log steht nur dass man die alte Version vorher deinstallieren soll.
-> vorher aber die Videos im MilkVR Ordner sichern!

Bin leider unterwegs... Vielleicht kann ja mal einer schreiben ob MilkVR nun wieder im Oculus Home zu sehen ist.

soeben die ersten testst mit der gear vr unternommen, der effekt ist ziemlich genial, bekomme die brille allerdings nicht wirklich megascharf, weiters habe ich laufend überhitzungsprobleme, bin aber noch am austesten, die selbst umgewandelten 3d blu rays laufen 1a, der effekt ist enorm, sowas habe ich im kino noch nicht erlebt, auch nicht auf meinem 46 zoll 3d fernseher, beeindruckend. der sound in 5.1 aac ebenfalls vom feinsten, werde mir jetzt einmal lichtmond 1 geben. lg gkar

Master_Chief_87 schrieb:
... Vielleicht kann ja mal einer schreiben ob MilkVR nun wieder im Oculus Home zu sehen ist.

Leider nein, Fehlanzeige.

Aktualisierungen werden durchgeführt aber sonst alles beim alten.

Kein Milk bei mir

Hi,

für Berliner oder Leuten mit Freunden Berlin interessant: Im KDW am Samsung Stand gibt es die GearVR seit gestern zu kaufen. Mir wurde gesagt, dass auch in 4 anderen Geschäften in DE, 1 in München, 2 im Ruhrgebiet sowie 1 in Frankfurt, die GearVR direkt im Laden gekauft werden kann :)

gkar69 schrieb:
weiters habe ich laufend überhitzungsprobleme,

Schutzdeckel unten lassen
Akkudeckel unten lassen
Helligkeit auf max. 5 oder weniger (Backbutton lange drücken)

Damit komm ich selbst in den fordernsten 3D Games auf einen Rhythmus von rund 40 Minuten game - 10-15 Minuten cool down.

Willst du länger in der VR Welt bleiben, kannst du zwischen die Games was weniger CPU-Intensives schieben - wie 360er Fotos oder auch Oculus Cinema.

Und dann gibts natürlich noch die hardcore Methode... (warm anziehen - alle Fenster auf ) :lol:

gkar69 schrieb:
Kein Milk bei mir
Bei mir hat die Halo VPN App aus dem Play Store geholfen.
Halo App installieren. Die Oculus App darüber starten. Schon ist Milk installierbar.

Den Schutzdeckel könnte man ja noch mit 2 Lüftern bestücken und eine Aluminium Rückschale mit Rillen fürs Note bauen.

Ich warte mal auf Lollipop, bevor ich anfange herumzubauen. Vor allem der Wechsel zu ART sollte die CPU doch deutlich entlasten.

Kann gut sein, dass Überhitzung dadurch deutlich vermindert wird - rein durch Software.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Mal was zur Zukunft von GearVR:

Ob und wann die GVR fürs S6 kommt erfahren wir wohl am 1.März bei der S6 Vorstellung.

WENN die Gerüchte - dass exklusiv der Exynos 7420 verbaut wird - stimmen, dann stehen der mobilen VR Welt wohl rosige Zeiten bevor :wubwub:

Hab die (unoffiziellen) Benchmarks mit meinem N4 (SD) verglichen:

+39 Prozent im Single-Core - aber:
+79 Prozent im Multi-Core !!! :scared:

und das Ganze in 14nm Fertigung = adios Hitze-Probleme :thumbup:

WECHSELN würde ich deswegen auf die S6-GVR wohl nicht (SDE bleibt wohl gleich - und der stört mich am meisten), aber wenn man jetzt davon ausgeht, dass Samsung fürs Note 5 da nochmals rund 20 Prozent Power drauflegt...

4K Display + doppelte CPU Power + 14nm =

ADIOS REALE WELT
:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

• Danke
Reaktionen: enrico1973
"Guten Tag Herr...,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wir verstehen, dass Sie die Anwendungspalette Ihre Gear VR erweitern möchten.
Die Freischaltung des Stores verzögert sich, ist allerdings noch für Februar geplant.
Aus diesem Grund bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach*"

Die Mail kam heute von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, blaui111 und Master_Chief_87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten