enrico1973
Dauer-User
- 333
Bei mir auch nicht, hab ich noch nie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noticed schrieb:Hier ist die MilkVr apk: https://www.copy.com/s/0Umai6lWFuhZtOP/com.samsung.vrvideo.ver.1.22.build.122.apk
Damit habt ihr Milk VR
Quelle:XDA Devs
Edit: lässt sich direkt nach dem installieren öffnen, wenn man das Note in die Gear VR schiebt, und funktioniert auch. Aber ich habe nicht rausgefunden, wie man es später wieder öffnen kann. Im Anwendungsmanager ist Milk VR aufgeführt, aber nicht in der App Liste und auch nicht in der Oculus Bibliothek.
Nach der Installation direkt auf "öffnen" klicken, dann kommt die aufforderung das Note in die Gear zu stecken. Diese Nachricht einfach stehen lassen und das Handy in die Gear VR stecken, dann startet Milk.FlyingSascha schrieb:Also Installation usw klappt , zeigt bei mir trotzdem kein Milk an.
Habe 7 Seiten in Store und noch 4 frei Kacheln auf der letzten Seite.
Noticed schrieb:Nach der Installation direkt auf "öffnen" klicken, dann kommt die aufforderung das Note in die Gear zu stecken. Diese Nachricht einfach stehen lassen und das Handy in die Gear VR stecken, dann startet Milk.
Opelieri schrieb:Ich finde es nur ein wenig bedenklich mit einem magneten vor dem teuren telefon rumzufuchteln. Oder kann da nix passieren? Wie zb alles wird gelöscht oder so?
memyselfandi schrieb:Es gibt ein paar Apps bei denen man anstelle des Magneten das Gamepad verwenden kann. Andere benötigen kein Eingabemittel. Mit nem Magneten würde ich da auch nicht rumhantieren.