Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diverse WLAN-Probleme

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse WLAN-Probleme im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Geh in die Einstellungen und auf Wlan. Aktiviere das Wlan.
Nun sollte das Wlan, mit dem du dich verbinden willst, auftauchen.
Drauf gehen und anschließend die Verschlüsselung eingeben.
Bestätigen und das war es. Eigentlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
ja, das hab ich ja schon gemacht, aber das Feld verbinden ist grau unterlegt und es passiert nichts...
Ich probiers jetzt nochmal.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Lösche dieses Wlan und mache es nochmal von vorne.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
*hust* Hat geklappt...

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!! für Deine Hilfe !
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
;) Gerne.

Was war es jetzt?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
Kennwort und Kennwortschlüssel sind zwei völlig verschiedene Dinge :blushing: :rolleyes2:

Blond eben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Egal.
Vielleicht ließt das hier ja niemand.
;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
:laugh::rolleyes2:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
loucipher schrieb:
Egal.
Vielleicht ließt das hier ja niemand.
;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Soll ichs verstecken? :laugh:
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
Nein.... Danke, vielleicht freut sich noch ein anderes "Blondchen" über so einen Beitrag :rolleyes2:
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
Ich hab da noch so eine doofe Frage....
Wofür genau ist der "automatisch Ausrichten" Button in der Schublade ?:smile:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

Das ist die Option, ob der Display-Inhalt auch im Querformat angezeigt wird.
 
yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
Ahaaa, dankeschön !
Ihr seid ja echt lieb hier !

LG Yvonne
 
I

iceman2011

Neues Mitglied
hallo

ich wollte mal fragen was ich in das feld( wlan hinzufügen) eingeben muss
 
B

brkas

Erfahrenes Mitglied
Also erstmal Willkommen im Forum!

Ich würde dich jedoch bitten dir mal die Verhaltenstipps durchzulesen. Wenn du nämlich einen passenden Threadtitel (ich brauche hilfe ist absolut nichtssagend) wählst und auch etwas auf deine Schreibweise achtest (Groß-/Kleinschreibung, Punktuation, Klammern) wird dir eher geholfen.
Aber ich will mal nicht so sein und antworte trotzdem drauf:

Netz-SSID: Name vom WLan (wird aber bei den meisten eh angezeigt-> nur notwendig wenn dein WLan nicht in der Liste angezeigt wird)

Sicherheit: Art der Verschlüsselung (sollte heutzutage eigentlich überall auf WPA/WPA2 sein)

Passwort: Selbsterklärend denke ich.

Netztyp: Falls du ne WPA Verschlüsselung hast kannste es auf WPA/WPA2 lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iceman2011

Neues Mitglied
hi

ddie netz-ssid wird nicht angezeigt.was muß ich denn da dann eingeben.
 
B

brkas

Erfahrenes Mitglied
Wie ich oben bereits schon geschrieben habe. Wenn die Netz-SSID nicht angezeigt wird, dann musst du dort den Namen von deinem WLan eingeben. Den Namen müsstest du allerdings selbst ausfindig machen, es ist ja schließlich dein Netzwerk.
 
I

iceman2011

Neues Mitglied
aber was schreibe ich da rein wo steht netz-ssid
 
B

brkas

Erfahrenes Mitglied
Den Namen deines WLans (jetzt hab ich es zum dritten mal geschrieben!!), wenn du den nicht weißt kann ich dir auch nicht helfen. SSID

Ausserdem wäre es wirklich nett wenn du etwas auf deine Schreibweise achten würdest.
 
B

brkas

Erfahrenes Mitglied
Hier nochmal ein letzter Versuch meinerseits.

Der erste Screenshot stellt die Anzeige deiner verfügbaren Netze dar. Falls hier dein WLan dabei ist, antippen, Passwort eingeben, fertig.

Der zweite Screenshot stellt die Anzeige von "WLan hinzufügen" dar. Falls dein Netz nicht automatisch aufscheint (z.b. SSID Broadcast abgeschaltet), musst du es hier manuell konfigurieren, dazu brauchst du aber die Daten von deinem WLan.
 

Anhänge