Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

email.filtering

Gast
Beim nächsten Mal soll er gleich danach fragen, ob man ihm eine "europäische" Version der (Gesamt)Software drauf spielen kann; die sind dabei in der Regel sehr fix und schaffen es bisweilen sogar das so gut hinzubekommen, dass damit dann sogar eine Aktualisierungsberechtigung seitens der beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA besteht.
 
I

intruder67

Neues Mitglied
das Gerät liegt schon ein jahr bei mir rum , benutze aktuell ein S3.hab es nun mit odin 3.07 versucht , leider wird mir der Com port in Blau angezeigt und das Flashen funktioniert nicht.
kannst du mir da weiter helfen ?
 
E

email.filtering

Gast
Such Dir eine beliebige Flash-Anleitung (z.B. die fürs S3) und ließ Dich dort ein. Allfällige Fragen kann man natürlich auch dort stellen. Wichtig ist eben dass Kies nicht im RAM aktiv ist, und kein USB-Hub im Spiel ist.
 
I

intruder67

Neues Mitglied
ich hab es wohl nun geschrottet, nach dem start des Gerätes kommt dann "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies & try again.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

kies habe ich deinstaliert und hub benutze ich nicht .
 
E

email.filtering

Gast
So lange Du das Gerät in den Download-Modus booten kannst, ist nichts verloren. Im Zweifelsfall muss eben wirklich eine Software fürs L-Modell drauf.
 
I

intruder67

Neues Mitglied
ok, das L hat dann wohl doch was zu sagen ,mit einer THW firmware konnte ich es dann wieder zum laufen bringen ,schade das es keine deutsche dafür giebt :-(
 
E

email.filtering

Gast
Das ist ja wirklich ärgerlich. :( Dann bleibt nur englisch als Grundsprache einzustellen und eben MoreLocale2 oder ähnliches zu nutzen, auch wenn das in der Praxis dann ein eher furchtbares Kauderwelsch ergibt.
 
I

intruder67

Neues Mitglied
ich lege es einfach wieder beiseite, vieleicht hab ich ja nochmal in der zukunft das glück das da noch was kommt oder mach eine navisoftware drauf von navigon und benutze es als navi im auto .
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du "root" auf dein Gerät bekommst,kannst du jederzeit auf deutsch umstellen,und zwar auf brauchbares. Language enabler.apk von Wanam mal googeln. Diese .apk funzt nur mit root. Dort kannst du dann dein Gerät auf komplett deutsch umstellen

Kai