Samsung Grand Duos - TV out kabel ?

P

Pruefer

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Ich sehe das es für einige Samsung ein TV OUT Kabel gibt, nur nichts für den Grand duos.

Gibt es so etwas , wenn nötig auch als Bastellösung.

Danke voraus

Pruefer
 
Keiner einer idee? Für HDMI KABEL idee...?

Gruss
Pruefer
 
Wenn das Ding kein anderen Schnittstellen (wie HDMI, OTG usw.) hat bzw. unterstützt, kannst Du da Basteln wollen was Du willst, aber es wird Dir nichts bringen.
 
Vrstehe ichnicht ganz. Da es ja dertige MHL Kabel für das S4 zb. gibt
 
Natürlich kannst Du das Kabel vom S4 auch beim Grand DuoS dran hängen, aber das wird Dir nun mal nichts bringen, weil dem Grand DuoS der Ausgang für HDMI, OTG usw. fehlt! ;) Ach ja, und Stecker jetzt bitte nicht mit Ausgang verwechseln. Das Kabel selbst ist fast so dumm wie hundert Meter Landstraße! Außer einem Konverterchip ist da nichts drinnen. Bloß welches Signal soll der konvertieren, wenn da gar keines ankommt?
 
email.filtering schrieb:
Natürlich kannst Du das Kabel vom S4 auch beim Grand DuoS dran hängen, aber das wird Dir nun mal nichts bringen, weil dem Grand DuoS der Ausgang für HDMI, OTG usw. fehlt!

Tut er das? Inzwischen gibt es ja nun Adapterkabel, die explizit als Kompatibel zum Grand DuoS angepriesen werden, http://www.amazon.de/gp/offer-listi...N=B00CAMVY8I&linkCode=asm&smid=A1UU96385SJPGL zum Beispiel.

Hat schon mal jemand das Grand Duos erfolgreich mit so einem Adapter (oder sonstwie) an einen großen Bildschirm angeschlossen?

Oder kann vielleicht jemand ein anderes großes Smartphone mit DualSIM empfehlen, wo das geht? Also HDMI-Adapter. Docking Station mit HDMI-Port oder irgend so etwas?

Hintergrund: Es ist für eine Seniorin, der ich künftig nur noch ein einziges elektronisches Gerät zumuten möchte. Zu Hause dann am Bildschirm mit Bluetooth-Tastatur und Maus.

Das hatte ich zunächst mit einem Alcatel 8008 probiert, per Wireless Display, an einem Samsung TB750. Hat aber nicht geklappt. Und für das Alcatel gibt's ja nun leider keinerlei Zubehör in der Richtung.

Und der Alcatel Kundenservice... also da hab ich das Gefühl, das ist ein Sprachcomputer, der sich als Mensch ausgibt. Sobald er glaubt, ein Stichwort erkannt zu haben, beginnt er dann, zusammenhanglosen Unsinn zu brabbeln ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.075
email.filtering
email.filtering
B
  • Bartosch77
Antworten
1
Aufrufe
2.705
Andi_K
A
B
Antworten
41
Aufrufe
8.921
Bongo Bong
B
Zurück
Oben Unten