Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500)

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500) im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Find ich sau gut von dir miagi, dass du das machst!
Es sollte ja erst heute in einer Woche veröffentlicht werden. Aber ich werde am Samstag auch zu dem o2- Shop in meiner Stadt gehen und wenn das Samsung da ist wird es sofort mitgenommen :) .

Ich drück ganz fest alle Daumen ;)
 
M

miagi

Neues Mitglied
is np der shop is kaum 10 minuten fussweg von der uni entfernt und in der uni bin ich ohnehin jeden tag :rolleyes:

ich hab auch was zum O2o + Mob.I-Net Flat L
nachgefragt, die flat gilt nicht fuers ausland, im ausland wird surfen teuer. wenn man bei der prepaid version seine I-net-Flat nicht auflaed surft man ueber den normalen tarif und das wird teuer, da man aber eine prepaid karte hat kann man hoechstens 24,99 euro durch das flatrate-lose surfen vernichten.

also ich nehm den prepaid tarif kostet zwar 25 euro anschlussgebuehrt bieter aber auch gewisse sicherheiten, schliesslich kann nicht mehr geld wegkommen als auf die sim-karte draufgeladen wurde.

weiss vll jemand wie es um 32 GB microSDs steht ?
 
M

miagi

Neues Mitglied
add: hab selber gerade mal das internet erkundet und zur microSD bin ich nicht schlauer, scheinbar wird daran noch gearbeitet... aber wenn ihr mir das hier so angucke Mix Computerversand GmbH ein SD Card Class 6 mit 32Gb kostet 66 EUR und das ist die guenstigste dann werden die microSD 32Gb karten zumindestens in den ersten 1-2 monaten ziehmlich teuer sein...
also heisst es entweder erstmal mit den 8gb eingebautem speicher auskommen oder uebergangsweise 16gb fuer 40-60 euro kaufen

schwierig also ich warte erstmal mit nem kauf einer 16gb karte
 
M

M-Android

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich weiß ja nicht wie verlässlich die Info ist, aber die im Shop vor der O2-Zentrale in Muc haben mir gesagt, dass das Gerät definitiv nächste Woche kommt.
Hoffe einfach mal, dass die einen guten Draht nach intern haben...
 
M

miagi

Neues Mitglied
hi
ich war heute wieder da und ich hab heue neue bzw. andere informationen.
es soll noch mindestens 2 wochen dauern. wenn es heute in der bestellliste gewaesen waere wuerde es noch zwei wochen dauern, es ist aber noch nicht in dieser liste aufgetaucht.
2-3 Wochen wurde mir gesagt.
So das es eng wird mit dem Juni...
 
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
genau, KW 27 - wie von Flux schon vor einiger Zeit geschrieben.

Shoppie sagte mir heute auch "nächste Woche". Musste ewig nachbohren, bis ich rausbekommen habe, dass die Aussage nur aufrund der offiziellen (falschen!) Ankündigung kommt: "Mitte Juni" => "Nächste Woche"

Habe misstrauisch nach der Launchliste gefragt... Die gibt es angeblich nicht, bla bla... Hartnäckig weitergefragt und siehe da. Im System unter "angekündigte Geräte" > Galaxy: KW 27

Bestätigt nur mal wieder, was allgemein bekannt ist über Aussagen von Shop-/Hotline-Mitarbeitern. Wer sich etwas interessiert und kritisch umhört weiß oft mehr.

[OT]
Wurde aber getoppt vom Erlebnis auf der anderen Straßenseite gegenüber (T-Punkt). Frage (interessehalber) nach iPhone 3GS. Einer(!) unter fünf anwesenden Mitarbeitern wusste dass es überhaupt ein neues geben wird. Keiner(!) wusste den Termin (19. Juni). Preise logischerweise erst recht nicht...
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Neeeeeiiiin! Ich will nicht mehr warten!
Warum sind die nicht in der Lage das Handy am 15. wie geplant rauszubringen. Wird doch eh nichts mehr verändert.
 
W

Wuselviech

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hatte mich auch bei den Hotties nach dem Galaxy erkundigt und man sagte mir das es bereits lieferbar wäre.
Auf Nachfrage wie es in den Shops aussieht, konnte man mir keine genaue Antwort geben, da sollte ich am Besten mal vor Ort nachfragen.
Im Shop sagte man mir das es ab nächster Woche erhältlich wäre, da ich aber nicht so lange warten wollte, rief ich erneut bei der Hotline an, um es dort zu ordern und auf einmal hieß es, dass das Galaxy erst in ca. 2-3 Wochen auslieferbar wäre.
Man spricht mit zich Leuten und bekommt zich verschiedene Infos :confused:
 
M

mastix

Ambitioniertes Mitglied
Sagt mal, hat o2 nicht nur für den Juni as Exklusivrecht? Wenn die es tatsächlich erst Ende Juni bringen, dann kann doch O2 hier Schadensersatz verlangen, oder nicht? Denn diese Exklusivrecht wäre demnach für die Katz'!?!
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Recht ist nicht gleich Pflicht. ;)
 
M

mastix

Ambitioniertes Mitglied
Naja, aber O2 kann demnach nicht die gewünschte Monopolstellung im Juni ausnutzen. Das führt dazu, dass ihnen Geld flöten geht... und das lassen die doch mit Sicherheit nicht einfach so mit sich machen... ;)
 
BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
Die Frage ist was zwischen O2 und Samsung vereinbart wurde!

Das Recht das Handy einen Monat vorher zu vermarkten oder nur im Juni zu vermarkten

Bei einem Monat müssen sich dann die anderen hinten anstellen und O2 hat den Vorteil, bei dem anderen hat sich O2 über das Ohr hauen lassen.
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Ich war gestern auch im o2 Laden bei mir in der nähe. Da habe ich eine ganz traurige Nachricht erfahren müssen! KALENDERWOCHE 27 :eek:.
Also scheint das jetzt ja sicher zu sein, dass man das Handy erst anfang Juli bekommt, wenn das so viele Forenmitglieder schon in erfahrung gebracht haben.
Naja vielleicht haben wir auch Glück und man bekommt im Internet eins schon früher.
 
M

mastix

Ambitioniertes Mitglied
Gibt's schon irgendwo ne Begründung, warum die Lieferschwierigkeiten bestehen?
 
C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie fluxkompensator schon sagte, war die software einfach noch nicht so weit das sie von ihnen freigegeben werden konnte. und den Termin 27. KW hatte er ja bereits auch schon vor einiger Zeit angekündigt. Von daher war ja eigentlich klar das es nicht vorher kommt...
 
dupi

dupi

Stammgast
Gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, da kein i7500 gezeigt wird, aber dafür Rosie. Siehe YouTube - Google Android Rosie OS Demo

Meine Frage, kennt einer die Musik die im Hintergrund läuft(das Banjo Gedudel)?

Gruß dupi
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Ich versteh aber nicht ganz warum die Software noch nicht so weit ist.
Wenn die Hardware fertig ist muss man doch nur die Android Software auf das Gerät spielen, oder?
 
etobi

etobi

Neues Mitglied
Wenn es so einfach wäre würde es wahrscheinlich schon sehr viel mehr Android Handys auf dem Markt geben.

Ich denke die Software muss auch für die jeweilige Hardware angepasst werden, damit man das beste aus ihr rausholt.
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Na gut das stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Und vorallem es ist ja Samsungs erstes Android- Handy.