Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

mit dem I7500 bringt der Hersteller Samsung sein erstes Android-Smartphone auf den Markt. In Deutschland soll das Samsung I7500 vorerst nur bei O2 zu bekommen sein, und zwar ab Juni 2009. Im Juli 2009 sollen dann aber auch andere Anbieter folgen. Das Samsung I7500 bietet dieselben Funktionalitäten wie andere Android-Smartphones (siehe G1 von T-Mobile), verzichtet aber auf eine QWERTZ-Tastatur.

In diesem Thread können wir verschiedene Videos und Fotos von dem Gerät sammeln. Ich mache einfach mal den Anfang ;).

Videos:
YouTube - Samsung I7500
YouTube - Samsung i7500 android Hands-On
YouTube - Samsung I7500 Review
YouTube - Video PREVIEW Samsung i7500 ANDROID by HDblog
YouTube - Samsung Galaxy I7500 Preview


Viele Grüße
Sebastian

Quelle der Fotos: flickr.com
 

Anhänge

fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
es kommt erst ende Juni zu o2, ist dafür aber bis mitte August exklusiv
 
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
Kommende Woche (3-5.06.) finden offizielle O² Presse-Previews, u.a. auch für das i7500 statt. Spätestens gegen Ende der Woche sollten dann ein paar mehr Videos und Berichte auftauchen. Bin schon mal gespannt ;)
 
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
Heute war ja einer dieser o² Presse-Preview Tage in München.
Warte schon gespannt auf feedback/reviews.

Bislang hat arne hess (the-unwired) via twitter verlauten lassen:
Woohoo, new Samsung Galaxy HW and SW in the house. Much better now; forget all the I7500 HW/SW you've seen before, the real stuff comes now.
Quelle
Klingt doch vielversprechend. Betonung liegt auch auf HW!
Bin echt gespannt...

Ich hoffe mal, dass in Kürze Bilder auf the-unwired.net landen.
Flux ist ja leider im Urlaub?! :/
 
J

Jarny

Stammgast
Hmm, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sich 4 Wochen vor dem Release noch groß was geändert hat, aber ich lass mich auch mal überraschen.
Was ich sehr unpraktisch am I7500 finde ist, dass sich die USB-Buchse an der Oberseite befindet. Wie soll man das Teil den jemals vernünftig in eine Halterung fürs Auto bekommen? Derjenige der die Halterung oder ne Dockingstation dafür designen muss tut mir echt leid, da kann nur ne Lachnummer rauskommen.
Ich fänds klasse wenn Samsung die Buchse in der finalen Revision irgendwo an die untere Seite platziert hat. Aber da das einem internen und externen Komplettumbau nahe kommt, vergess ich das lieber wieder gleich. :rolleyes:
Gruß
Jarny
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Also jetzt wo ich das Video gesehen habe, will ich es noch mehr haben :).
Kanns kaum erwarten. Aber eine Frage: Manchmal ist Ende Juni und manchmal Anfang Juli als Erscheinungsdatum zulesen. Wann kommt es denn jetzt genau? Oder weiß man das nicht?
Gruß Mr Scheld
 
G

Galaxydude

Neues Mitglied
Hi, hab heute im o2-Shop nachgefragt, nächste bis übernächste Woche kommt es definitiv rein!
 
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
wollen wir´s hoffen ... wobei ich es nicht glaube.
Ich tippe auf frühestens KW26. Aber ich denke auf die Tage hin oder her soll´s jetzt auch nicht mehr ankommen.

Man kann sich übrigens eins vorreservieren lassen. Der Shop bestellt es dann entsprechend mit, sobald er bestellen kann. Ist unverbindlich und man wird benachrichtigt sobald die Dinger da sind. Erspart lästiges Nachfragen jeden Tag ;)

BTT:
Auf the-unwired.net soll in den nächsten Tagen ein "hands-on" update kommen.
 
Kohloe

Kohloe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hands on is ja ganz nett, aber davon gibts doch schon so viele :|

Mich würd ja mal interessieren in wie fern die Akkuleistung besser ist als beim Magic.

Naja, vielleicht schreiben die ja was über die letzten Hardware Changes.

edit: ist der Prozessor beim galaxy eigentlich auch heruntergetaktet (wie beim magic ung g1)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Der Akku wird wahrscheinlich länger halten als der vom Htc. Das Samsung hat erstens einen größeren (1500mAh) Akku und zweitens hat es ein AMOLED- Display, welches ja bekannterweise sehr Energiesparend ist.
Hardware Changes? Sind da noch welche vorgesehen?
 
Kohloe

Kohloe

Fortgeschrittenes Mitglied
M

magnummandel

Stammgast
Kohloe schrieb:
[...] and Samsung definitely built an Android masterpiece

Was mir aufgefallen ist: In den neuen Videos erscheint das Galaxy ziemlich Fingerabdruckresistent - gegenüber den ersten Videos von vor einem Monat.
Das kann allerdings auch an der verwendeten Kamera, dem Lichteinfall und dem Blickwinkel abhängen. Da würde ich nicht zuviel drauf geben. Wenn man das Gerät in der Hand hat wird man es spätestens erfahren. Bei mir kommt sowieso eine Folie drauf, da ändert sich das Fingerabdruckbild sowieso wieder.
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Ah, gli Italiani e il loro telefonini! :D

Italienisch wird noch die Lingua Franca der Handybranche. :D

Mir gefällt das Gerät sehr gut. Die CPU gibt ja mal echt Vollgas, und das OLED-Display schaut schön aus. :)
 
J

Jarny

Stammgast
Irgendwie ernüchternd. Sieht einer was neues, ausser dass die ihren GPS-Chip und Kompass endlich unter Kontrolle haben?
Das Warten bis die Exklusivrechte vorbei sind fällt mir jetzt etwas leichter ;)
Gruß
Jarny
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Mh, nein ich seh auch nichts neues. Nur das mal wieder der Musik- und Videoplayer nicht gezeigt wurde. Da ein Handy bei mir den Mp3 Player ersetzt würde ich gerne mal wissen wie der funktioniert und aussieht.
Ich kann nicht mehr warten bis o2 die Exklusivrechte nicht mehr hat! :D
 
M

miagi

Neues Mitglied
ich war heute in einem sauerstoffladen und die hatte jede menge sauerstoff aber noch kein i7500 :( aber jetzt kommt der mittelmaessig positive teil, der typ hat in den komputer hinein geguckt und konnte nix davon erkennen dass das handy verschoben wird. das heisst es befindet sich wie versprochen gerade auf den weg in die filiale (also hat es im moment DHL exklusiv xD)
ich geh morgen nochmal vorbei und notfalls uebermorgen und check jeweils nochmal die lage.

daumen druecken die hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
Oben Unten