Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500)

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500) im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
wupie schrieb:
warten, warten, immer nur warten. entweder willst du ein gerät haben oder nicht. wenn du pech hast, wartest du dein ganzes leben lang.:D
Ich warte bereits seit 10 jahren auf das perfekte Handy...aber irgendwie kommts nicht ^^ Wahrscheinlich tritt wirklich der Pech-Fall ein, was aber eher mit der stetig steigenden Erwartung an ein Gerät zusammenhängt :D
Mal sehen, wie das Samsung BigFoot im Herbst wird ;)
 
V

Virginia

Neues Mitglied
Ich warte erst seit 10 Tagen auf mein Traumhandy, aber das will auch nicht kommen :D
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Traumhandy != perfektes Handy...
Vor allem nicht, wenns noch keiner in der finalen Version in der Hand hatte ;)
 
M

M-Android

Neues Mitglied
Aktuelle Info vom O2-Shop.
Lieferung frühestens in 3 Wochen. Software läuft nach wie vor instabil und der Akku soll auch nicht der Burner sein.

Also langsam vergeht mir die Vorfreude auch ein wenig...
 
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
Lieber liefern sie es etwas später aus aber dafür dann vernünftig!
Meine Meinung.
Unreife und unfertige Auslieferungen habe ich damals schon immer bei M$ gehasst.
 
maxbonus

maxbonus

Ambitioniertes Mitglied
Ist halt immer der gleiche Mist, es wird was angekündigt und dann kommt es erst viel später.

Wäre das dumme Iphone nicht so teuer würde ich mir das holen!
 
Android85

Android85

Ambitioniertes Mitglied
Dumm ist das iPohne wirklich. Aber da nun bald die dümmere 3GS Version rauskommt, solls das alte bald schon ab $99 geben. Mich juckts auch schon in den Fingern, weil ich eigentlich seit Anfang des Jahres ein neues Handy haben will. Die paar Wochen bis zum i7500 halt ich jetzt auch noch aus, weil ich denke das es ein klasse Gerät sein wird (zumindest von den Specs her).
 
maxbonus

maxbonus

Ambitioniertes Mitglied
Ob das Iphone nun dumm ist oder ganz doll kann ja jeder für sich entscheiden, ich habe es in Erwägung gezogenmir zu zulegen (suche eben ein Handy).

Habe es auch schon ausführlich getstet und als gut befunden (Apple mag ich dennoch nicht). Das mit den 99 Dollar gilt wohlgemerkt mit Vertrag und da hier der Vertrag von T-Mobile in der billigsten Version imme rnoch 25 Euro monatlich kostet, ist es imme rnoch verdammt teuer!
 
M

M-Android

Neues Mitglied
Mal ne speziellere Frage zum Galaxy.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Android-System?
Ich würde gerne wissen wie es da mit der Mail-Funktionalität aussieht, weil das ein ganz wichtiger Punkt für mein neues Handy wird.
Ich muss komfortabel mehrere Email-Konten permanent abrufen können, diese nebeneinander schön verwalten können (also nicht irgendwie ein chaotischer globaler Posteingang) und halt einfach schön damit Mails schreiben können. Also fix auf Kontaktdaten zugreifen können und so...
Außerdem ganz wichtig eine vernünftige Kalenderfunktion a la ical oder ähnliche.
Kann mir dazu jemand Erfahrungen mitteilen?

DANKE!
 
BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
Was das mit den Mails angeht wirst du eine Antwort bei G1 und Magic schneller bekommen, als bei einem Forum für ein Handy, was es noch nicht gibt. Das Android ist ja auf allen gleich.
 
M

M-Android

Neues Mitglied
BadFriend schrieb:
Was das mit den Mails angeht wirst du eine Antwort bei G1 und Magic schneller bekommen, als bei einem Forum für ein Handy, was es noch nicht gibt. Das Android ist ja auf allen gleich.
Ich dachte halt, dass hier auch genug Leute "rumlaufen" die Android-Erfahrung habe. Mal völlig unabhängig vom Gerät