Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500)

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos + Videos vom Samsung Galaxy (I7500) im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich ist relevant, das ich das Gerät einmal live sehe. Leider kann mir kein O2-Shop sagen ob sie das Gerät bekommen und wann.
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
veriatea schrieb:
Für mich ist relevant, das ich das Gerät einmal live sehe. Leider kann mir kein O2-Shop sagen ob sie das Gerät bekommen und wann.
Mein o2-Shop sagt mir, dass er es in Kalenderwoche 27 bekommt, sollte bei dir ähnlich sein ;)
 
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
Mrscheld schrieb:
Mein o2-Shop sagt mir, dass er es in Kalenderwoche 27 bekommt, sollte bei dir ähnlich sein ;)
Dein Wort in Gottes Ohr!
 
V

Virginia

Neues Mitglied
Na toll, grad in der Woche bin ich im Urlaub in Griechenland. Aber immerhin kann ich dann, wenn ich zurück komme, hoffentlich schon zig Berichte von euch lesen. :)
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine letzten Infos:

Vor einer Woche im o2-Shop im hiesigen Media Markt: Ende "nächster" Woche -> Für Freitag, 19.6. erwartet.

Heutiger Anruf bei o2 myHandy: Mitte KW 26, wahrscheinlich "Mittwoch", weil da wohl die meisten Lieferungen eintreffen.

Na mal sehen ^^

Freu mich aber irgendwie gar nicht mehr sooooo sehr aufs Galaxy. Lief ja schon viel schlechtes durch die Medien. Überlege jetzt tatsächlich, mir fürs halbe Geld in der Bucht nen G1 zu holen und auf nen überzeugenderes Android-Phone zu warten (Sony Ericsson z.b.)...ich weiß nicht...soll ich? ^^
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Wenn du eine mobile Steckdose immer bei dir hast Ja, sonst lieber das Magic nehmen. Ich freu mich immernoch auf das I7500. Sind aber nur Kleinigkeiten an Verbesserungen zum Magic aber die reichen mir. Wenn du immer auf ein besseres Handy wartest bekommst du nie eins ;)
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das mitm Stromverbrauch is halt echt bitter...Aber die QWERTZ is halt sexy ^^ Und der Preis...
Bei Android auf nen "besseres" warten, macht meiner Meinung nach sogar Sinn, weils halt echt noch am Anfang steht. Eigentlich sollte das Samsung ja auch "die Erlösung" werden...gescheite Cam, genug Speicher und "wenig" Stromverbrauch, aber was davon dann letztenendes übrig bleibt, muss man halt noch sehen. Bin da nicht mehr soooo sehr überzeugt :-/
Wenn Sony Ericsson das in die Hand nimmt, DANN könnts was werden *g*
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Abgesehen davon dass das G1 hässlich ist und die Verarbeitung mieserabel. ;)

Und ob man beim I7500 die Apps auf dem 8GB Flashspeicher installieren kann ist auch noch nicht sicher.

Einfach noch 2-3 Wochen warten bis die ersten Geräte da sind.
Wir schweifen eh vom Thema ab ;)
 
V

Virginia

Neues Mitglied
Schlechtes in den Medien? Was denn? Ausser der miesen Akkulaufzeit und der wohl nicht so tollen Cam hab ich noch nix richtig schlechtes gehört... andere Teile sind dafür hochgelobt, z.B. das Display.
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Virginia schrieb:
Schlechtes in den Medien? Was denn? Ausser der miesen Akkulaufzeit und der wohl nicht so tollen Cam hab ich noch nix richtig schlechtes gehört... andere Teile sind dafür hochgelobt, z.B. das Display.
Eben genau das! Sind die Dinge, die meines Erachtens (also nach meinen Vorzügen) nach dem G1, sowie auch dem Galaxy das Genick brechen, sollte sich das in der Finalen Version bewahrheiten!
Über Design lässt sich streiten, finde das G1 nicht so schlimm (ich mags Kantig, besitze atm das P1i ;) ). Also warum nicht von zwei Übeln das billigere kaufen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Virginia

Neues Mitglied
Naja, aber das stand doch bei dem schlecht recherchierten Xonio-Artikel! Zudem ist es auch nicht sooo ne Schande, wenn man das Galaxy bei laufendem GPS- und Internetbetrieb 1 mal am Tag aufladen muss, finde ich. Man kann da sicher noch einige Energiefresser deaktivieren.
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Naja ich denke auch wer sich so ein Handy holt wird nicht fernab von jeder Steckdose leben :D
Samsung würde sicher einen Vorteil verspielen, wenn der Akku nicht besser ist als von anderen Android Handys.
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, GPS zieht halt jeden Akku leer :D Arbeitskollegen haben das Omnia, die berichten auch, dass das GPS Akku frisst, wie nix anderes ^^

Ich werde wohl mal nen offiziellen Test abwarten und mich dann entscheiden...Und dann hoff ich auf viele coole Apps in Zukunft. Gibt fürs iPhone schon geile Sachen, vor allem auch DJ-technisch...da MUSS für android was kommen!!!
 
V

Virginia

Neues Mitglied
Das WIRD es auch. Fürs iPhone gibt es so viel, weil die Nachfrage so hoch ist. Wenn Android Handys erstmal so verbreitet sind wie das iPhone und auch noch auf Netbooks läuft, wird der Market ziemlich groß werden. Glaub mir ^^
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffs...die sollens ja nicht umsonst machen, für gute Software bezahl ich ja auch ;)
Dann bitte nochn besserer, vollständigerer Bluetooth-Stack (Datenaustausch und HID-Support) und alle sind glücklich!
 
L

Lubomir

Experte
Kurze frage - kann man eigentlich nicht die SVN vom android ziehen, dort ein aktuelles bluez ( BlueZ )draufcompilieren (ggf cross compiling mit den passenden gcc compileflags) und danach das auf dem handy installieren? Wo ist den da das problem? Wieso wird das nicht so gemacht?
Und kann ich eigentlich immer schön selber die svn ziehen, compilieren und installieren?
 
C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
Also was wirklich schlechtes hab ich auch noch nicht gelesen...
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Lubomir schrieb:
Kurze frage - kann man eigentlich nicht die SVN vom android ziehen, dort ein aktuelles bluez ( BlueZ )draufcompilieren (ggf cross compiling mit den passenden gcc compileflags) und danach das auf dem handy installieren? Wo ist den da das problem? Wieso wird das nicht so gemacht?
Und kann ich eigentlich immer schön selber die svn ziehen, compilieren und installieren?
Kann man jederzeit. Die nötigen Anpassungen können umfangreich und komplex sein. Was deiner eigenen Custom Firmware auf jeden Fall fehlen wird sind Google- oder T-Mobile Anwendungen.

D.h. z.B. kein Market, kein Google Talk, kein Google Mail, da du diese nicht selber kompilieren kannst. Du kannst sie von einem DevPhone oder gerooteten Phone runterziehen und versuchen dieselben Versionen mit adb install wieder zu installieren. Auf diese Weise hat Haykuro mit Sapphire /system -Verzeichnis, Cupcake SVN und Android 1.1 Zeugs eine funktionierende Firmware gebastelt. Es ist möglich aber man muss sehr viel Trial-and-Error machen und oft rebooten.

Das ist also alles nötig, um eine SVN-Firmware mit derselben Funktionalität in Bezug auf Apps auszustatten. Das integrieren einer moderneren Bluez-Version dürfte nochmal ein grosser Schritt sein.

Wenn du's hinkriegst, würde ich ne Mail an Google schreiben. ;) Vielleicht haben die nen Job für dich. :D
 
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
beejay schrieb:
Meine letzten Infos:

Vor einer Woche im o2-Shop im hiesigen Media Markt: Ende "nächster" Woche -> Für Freitag, 19.6. erwartet.

Heutiger Anruf bei o2 myHandy: Mitte KW 26, wahrscheinlich "Mittwoch", weil da wohl die meisten Lieferungen eintreffen.

Na mal sehen ^^

Freu mich aber irgendwie gar nicht mehr sooooo sehr aufs Galaxy. Lief ja schon viel schlechtes durch die Medien. Überlege jetzt tatsächlich, mir fürs halbe Geld in der Bucht nen G1 zu holen und auf nen überzeugenderes Android-Phone zu warten (Sony Ericsson z.b.)...ich weiß nicht...soll ich? ^^
warten, warten, immer nur warten. entweder willst du ein gerät haben oder nicht. wenn du pech hast, wartest du dein ganzes leben lang.:D