I7500 Galaxy: Erste Eindrücke

  • 376 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere I7500 Galaxy: Erste Eindrücke im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
So, Better Terminal in der free Version hat dann irgendwann auch mein Return angenommen. Welches Datum interessiert euch?, alle tippe ich nicht ab :)

MemTotal 96104 kB
MemFree 3616 kB
Buffers: 132
Cached: 15169 kB
Active: 73712 kB
Inanctive: 6784 kB
...
AnonPages: 65228 kB
Mapped: 9128 kB

und vieles mehr auf Anfrage, ok?

cu, CPM
 
A

anewphone

Ambitioniertes Mitglied
Versteh ich das richtig, dass das dann nur 96 MB Ram hat?
 
Maniac

Maniac

Stammgast
Nee, vermutlich 128... die Werte von meinem G1 sehen recht ähnlich aus...
 
L

leromarinvit

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut ziemlich ähnlich aus wie die 192MB-Version vom Magic (Magic's RAM configurations - Android Community Forums). Samsung zählt das Baseband-RAM also offenbar nicht dazu. So weit ich weiß braucht der Baseband-Chip 64MB - wo die restlichen 32MB hinverschwinden ist mir nicht ganz klar. Ist aber bei allen bisherigen Android Handys so.
 
S

slomo

Ambitioniertes Mitglied
Juhuuu,

hab das einzige aus MM Köln bekommen. Bin ich etwat Deutschlands NR. 2?
 
A

anewphone

Ambitioniertes Mitglied
Dann hier gleich noch ein paar Fragen:

1. Wie macht sich der Screen? Also:

  • Reagiert er gut auf Eingaben? Oder muss man mehrere Male antippen, damit die Eingabe erkannt wird?
  • Fingerabdrücke?
  • Helligkeit, Farben, Kontrast?
2. Wie flüssig läuft Android? Gibt es Menühakler etc?

3. Wie wertig ist das Gehäuse? Hat man das Gefühl es ist billiges Plastik oder fühlt es sich sehr solide an?
 
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
picanha schrieb:
Hosen runter (metaphorisch bitte) und Foto posten.

Dann gibt's auch Gratulationen!
Und noch ein paar:

1. Wie siehts mit der Qualität der Fotos aus?

2. Wie gut ist der LED-Blitz?

3. und vor allem (schließlich ist es ein Samsung): Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren...?
 
S

slomo

Ambitioniertes Mitglied
picanha schrieb:
Hosen runter (metaphorisch bitte) und Foto posten.

Dann gibt's auch Gratulationen!


Hoffe man glaubt es mir jetzt!!!
 
C

creepin

Neues Mitglied
die wichtigste frage von allen:

Wieviel Plastik Karte musstest du liegenlassen, also wieviel hats gekostet?



und vllt. noch, nimmt es VGA videos auf?
 
S

slomo

Ambitioniertes Mitglied
creepin schrieb:
die wichtigste frage von allen:

Wieviel Plastik Karte musstest du liegenlassen, also wieviel hats gekostet?



und vllt. noch, nimmt es VGA videos auf?
Hab es grad erst angemacht es lädt noch..... muss mich noch gedulden....darf es noch nicht anfassen....

Habe nicht einen Cent da gelassen.
Schöne 10 monatsraten finanzierung mit 0% zinsen. 449,- kostet es man kann es auch direkt bar bezahlen.

Hat nur ne viertel std gedauert und super nette mitarbeiter.
Kann es nur empfehlen sich bei MM zu holen.
Und der hammer beim anmachen Samsung Galaxy schrift...dann Samsung Grafik mit Sound...dann ANdroid Schriftzug und dann Home Screen:

Also kein O2 Branding, sehr guter Anfang!!!

Gilt aber nur für die im MM gekauften Geräte daher wohl bisschen teurer.
 
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
slomo schrieb:
Habe nicht einen Cent da gelassen.
Schöne 10 monatsraten finanzierung mit 0% zinsen. 449,- kostet es man kann es auch direkt bar bezahlen.

Gilt aber nur für die im MM gekauften Geräte daher wohl bisschen teurer.
Na, mir hat der MM 479 Euro abgenommen, aber der Drang war größer als der Preis gebremst hat ;-)

cu, CPM
 
S

slomo

Ambitioniertes Mitglied
cpm schrieb:
Na, mir hat der MM 479 Euro abgenommen, aber der Drang war größer als der Preis gebremst hat ;-)

cu, CPM
Ach echt?
Wie lang hat es bei dir gedauert bis der akku geladen war?
 
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
slomo schrieb:
Ach echt?
Wie lang hat es bei dir gedauert bis der akku geladen war?
Bei Geld mach ich keine Scherze :) Der Akku war schon/noch 3/4 voll. Der Rest war in einer halben Stunde geladen.

cu, CPM
 
maxbonus

maxbonus

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich weis haben O2 My Handy Handys kein Brandingmoder irre ich mich da?
 
S

slomo

Ambitioniertes Mitglied
cpm schrieb:
Bei Geld mach ich keine Scherze :) Der Akku war schon/noch 3/4 voll. Der Rest war in einer halben Stunde geladen.

cu, CPM
Bei mir auch.

Musstest du dein Touchscreen ausrichten?

Dacht eigentlich das kommt beim ersten anschalten kam aber nicht!
 
E

Ex-Mad

Ambitioniertes Mitglied
Was ist den auf der CD drauf, die beiliegt?
 
S

slomo

Ambitioniertes Mitglied
C

creepin

Neues Mitglied
VGA videoaufzeichnung ist aber 640x480

sieht also nicht so aus :(

soviel zur besseren kamera, ich hatte mehr erwartet..